Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.260 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

SG
S..G G.
Super Produkt Auswahl ,schnelle Lieferung,ab jetzt werde ich als erstes hier im Shop schauen wenn ich etwas suche .toll Dankeschön
UU
Ulrike U.
Augsburg
02.12.2023
Wer Kaffee mag, kauft seinen Kaffee hier. Große Auswahl, gute Qualität Geschmacksbeschreibung, Säuregehalt etc. Bin sehr zufrieden
KG
29.10.2023
Top Auswahl zu besten Preisen, frische Ware wird schnell geliefert! Und immer viele Gutscheine mit im Paket für noch andere Shops!
KB
Karlheinz B.
Seubersdorf
Hier habe ich meinen Lieblingskaffee gefunden. Nach jeder Bestellung zuverlässige und schnelle Lieferung. Bin Stammkunde geworden.
US
ursula S.
Augsburg
04.01.2024
ausgezeichnete Auswahl an Röstungen und Sorten zu angemessenen Preisen, wir sind bestens zufrieden und deshalb immer wieder gerne
FM
Frank M.
Sandhausen
09.12.2023
Sehr einfache und schnelle Bestellung, einschl. Lieferung. Kaffee ist teilweise überteuert, wird erst interessant mit Gutscheinen.
TP
Super einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Customer Service Team bei Fragen und Bestellungsänderungen. Top!
28.10.2023
Passt- wie immer. Ausser die Beschreibung einer bestimmten Sorte...da war ich mir sicher das es gemahlen war u nun hab ich Bohnen
09.12.2023

Fast immer super schnell

Schnell, Preis Ok alles wunderbar. Nur der Newsletter könnte intelligenter sein, zu häufig und auch gerade wenn man bestellt hat.
FC
Frank C.
Wyk auf Föhr
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei Roastmarket. Kaufabwicklung einfach und super schneller Versand. Top Onlineshop, danke
Der Support beziehungsweise Customer Exzellence funktioniert gut und die Lieferungen sind jedes Mal vollständig und einwandfrei.
24.04.2024
Großes Sortiment, gute Beschreibung der Kaffeesorten, transparent, viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schneller Versand der Ware.

Anfang Gewöhnungsbedürftig, aber wird immer besser

Ich bin Kunden seit über zehn Jahren ein paarmal war sehr schlecht aber mittlerweile die Leute sind sehr lieb nett und hilfreich
TL
08.10.2023
Wie immer tolle Auswahl, wichtige Hinweise, schnelle Lieferung usw. deswegen bin ich zum Stammkunden geworden. Jederzeit wieder.
30.05.2024
Reichhaltige Auswahl verschiedenster Kaffeesorten. Einfacher Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Verpackung.
TE
16.03.2024
Sehr breites Angebot, faire Preise, transparent, schnelle Lieferung in umweltverträglicher Verpackung - verlässlicher Partner.
CS
Chr. S.
Pleinfeld
28.01.2024

Little ˋ s Instant Coffee

Wir lieben Little ˋ s Instant Coffee. Leider sind nicht alle gewünschten Sorten vorrätig. Das bedeutet doppelte Versandkosten.
Gute Kaffeeauswahl. Einfacher Bezahlvorgang. Extrem schneller Versand. Hin und wieder bekommt man einen Gutschein zugeschickt.
03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Kaffee wie immer gut. Vielleicht mehr Filter um regionale Röstereien in der Nähe zu finden.
WB
04.10.2023
Beschreibung im Netz ausführlich, Preis gut, schnelle Lieferung, nur die Lieferbenachrichtigung kam etwas spät und war ungenau