Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.243 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

WMF Milchaufschäumer Lumero, tolles Gerät, klein, macht was es soll und besser als mein altes Gerät. Milchschaum wie vom Profi, Kundenservice 1a, sehr schnelle Lieferung, kostenlose Beigabe von Kaffee, hier gibt es eine klare Kaufempfehlung, ein herzliches Dankeschön und bis bald!
UK
Uli K.
Kempten
03.10.2023
Gaccia Siebträgermaschiene funktioniert einwandfrei! Auch für mich als Einsteigerin war es möglich nach wenigen Versuchen einen sehr guten Espresso / Kaffe zu erhalten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dazu gab es 2 Proben mit Espressobohnen. Sehr empfehlenswerter Shop

Der Kaffeefinder macht Spaß!

Der Kaffeefinder macht Lust auf Probieren, ich habe diesmal mein eigenes Probierpaket zusammengestellt und bin bisher nicht enttäuscht worden, gerne wieder! Dazu vernünftige Preise, immer wieder interessante Aktionen und neue Produkte und eine wirklich schnelle Lieferung!

Tolle Auswahl und starke Marken.

Ich habe bereits mehrfach bei Roastmarket bestellt. Besonders ansprechend finde ich das große Sortiment und die Möglichkeit viele Filter einzustellen z.B. für die Geschmacksrichtung der Bohnen. Die Lieferung erfolgt gut verpackt und zeitnah. Bisher gabs nie Probleme.
WS
13.02.2024

Top - Passt alles!

Große Auswahl, gut beschrieben, persönliche Vorlieben durch Suchfilter schnell ausfindig zu machen, schnelle Lieferung, unproblematische Zahlung und nicht zuletzt ein sehr professioneller und freundlicher telefonischer Kontakt - für mich bleiben keine Wünsche offen.
07.04.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Kaffee (Hausbrandt decaffeinato), den ich immer wieder bestellen werde. Ich freue mich, endlich einen koffeinfreien Kaffee gefunden zu haben, der wirklich gut schmeckt und bei dem man nicht merkt, dass er entkoffeiniert ist.

„DER“ Shop in Sachen Kaffee 😍👍🏼

Der Versand war unfassbar schnell! Ein-Tages Lieferung! Das ist schon richtig klasse! Die Auswahl an Kaffeesorten ist super. Da wird jeder fündig! Ich finde den Shop einfach klasse und kann jedem, der Kaffee liebt, wirklich empfehlen hier mal vorbei zu schauen!
Schnelle Bearbeitung unserer Bestellung , trotz aller Probleme , die man so hört . Wir würden uns wüschen , hin und wieder , mal eine kleine Probe für andere Geschmäcker zu erhalten . Das würde evtl. die Auswahl anderer Sorten erleichtern . MfG E. u. M. Krüger

Toller Kaffee zum fairen Preis

Ich bin super zufrieden, da nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ich konnte nachträglich noch eine Änderung an meiner schon versanden Bestellung vornehmen, meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und sofort umgesetzt. Danke nochmal herzlich dafür 🫶
Super schneller und transparenter Einkauf und Versand. Aber ich hätte auch eine Woche gewartet, so begeistert bin ich von dem Kaffee!!! Der hat meinen Geschmack absolut getroffen. Dafür würde ich auch 10 ⭐️ geben. Hier bestelle ich auf jeden Fall nochmal
GE
Gerd E.
Nähe Stuttgart
07.04.2024

Tolle Auswahlfilter, (etwas langsame Bearbeitung nach Ostern)

Obwohl die Ware "verfügbar" ist, wurde sie erst am 4. Werktag nach Bestellung versendet. Die vielen Filter, mit denen sich die Kaffeesuche einschränken lässt (insbesondere das für "säurearm") sind Spitzenklasse! Der Kaffee schmeckt exakt wie beschrieben!
13.02.2024

Toller Service

Es gab Probleme mit meiner Online-Bestellung. Ich habe mich bei roastmarket per Mail gemeldet und der Kundenservice hat sich sofort meinem Problem angenommen und mir Vorschläge zur Lösung gemacht. Das nenne ich mal Kundenservice! Ich bin begeistert!!!
12.10.2023
Ich habe den bestellten Kaffee auf einer Tour durch das Hamburger Schanzenviertel kennengelernt und war sofort begeistert. Habe 1 erstes Paket mit nach Hause genommen und dann sofort nachbestellt. Preis/Leistung anspruchsvoll und ausgezeichnet gut.
HS
Helga S.
Teublitz
kurz vor Ostern gemerkt das der Kaffee zu Ende geht. Bestellung aufgegeben und 2 Tage später war das Packet schon da. Echt tolle Firma bin noch nie enttäuscht worden kann ich jedem empfehlen und die Riesen Auswahl an Kaffee hat mich begeistert.
AK
Andreas K.
Forchheim

Klare Empfehlung.

Kann den Händler gerne weiter empfehlen. Habe bisher nur Kaffee hier bestellt und dieser wurde schnell geliefert. Große Auswahl an verschiedenen Produkten. Zur Rückerstattung kann ich keine Aussage machen, da dies bisher nicht vorgekommen ist.
GG
11.02.2024
Superschneller Versand des superguten Kaffees. Die Auswahl ist wohl wirklich einmalig. Hatte diesmal Kontakt zum support, der wirklich sehr, sehr gut ist. Man fühlt sich bei Roastmarket als Kaffeetrinker gut aufgehoben! Empfehlenswert! *****
08.11.2023
Perfekt, getreu dem Motto: Das Leben ist zu kurz um schlechten Kaffee zu trinken. Und dann noch superschnell geliefert. In Berlin, wenn man Vormittags bestellt ist das Paket am nächsten Tag da. Ich bekam schon viele Lieferungen. Vielen Dank
21.11.2023
Wie immer alles super, schnelle Lieferung (trotz einem Tag Verspätung (Dhl schuld)). Kaffee unbeschädigt und super Qualität also alles wie immer. Bestelle seit einigen Jahren meinen Kaffee bei Roastmarket und hatte noch nie ein Problem :)
BM
21.01.2024
Rostmarket hat ein gutes Management. Dieses versteht es hervorragend, das gerade nicht preiswerte Kaffeesortiment durch Sonderangebote an den Verbraucher zu „bringen“. Es handelt sich um sehr guten Biokaffee aus exzellenten Höhenlagen.
02.05.2024

Zufriedenheit

Seit 3 Jahren kaufe ich meinen Kaffee in diesem Online Shop und bin nicht nur mit der Lieferung und dem unkomlizierten Bestellvorgang zufrieden, nein auch das Angebot, die Vielfältigkeit und den immer wiederkehrenden Rabatten. 100% Top!