Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.243 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

RS
Rudolf S.
Bad Duerrheim
16.06.2024
leider nach Jahren schlechte Erfahrung beim ordern und ... . Haben sie neue Software? Bin zu Berserker Company gewechselt.
05.06.2024
1 Woche Lieferzeit ist viel zu lange.Werde nicht mehr bei Roastmarket bestellen.
15.06.2024
Lieferzeit sehr lang, Angabe war 1-2 Tage jetzt sind es schon 4 Tage
23.06.2024
Mein eingegebener Gutschein von 8 Euro wurden nicht gutgeschrieben
JH
Jürgen H.
Bad Harzburg
16.06.2024
Ware kam sehr schnell aber leider war die Ware beschädigt
MM
Stockstadt am Rhein
06.06.2024

Sehr empfehlenswert, herausragender Kundenservice

KR

Katastrophale Ware, guter Service!

Die gekaufte Kaffeemaschine der Firma Beem kam schnell, sah gut aus und funktionierte genau einmal!!! Die Reklamation wurde schnell bearbeitet, die Ersatzmaschine kam - und funktionierte überhaupt nicht, gar nicht, null Mal!!! Daraufhin verloren wir die Lust an der Beem-Kaffeemaschine und wollten den Kaufpreis rückerstattet haben. Und diese Abwicklung klappte hervorragend! Fazit: roastmarket sehr gut - Beem eher nicht!
Ich kaufe schon seit Jahren meinen Kaffee online bei Roast Market und meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Die Qualität des Kaffees ist jedes Mal außergewöhnlich, mit einer breiten Palette an Aromen, die sowohl Neulinge als auch erfahrene Kaffeeliebhaber anspricht. Es ist offensichtlich, dass hier mit viel Liebe und Fachkenntnis geröstet wird, was sich in jedem Schluck widerspiegelt. Der Online-Kaufprozess ist einfach und benutzerfreundlich, und der Kundenservice ist immer hilfsbereit und zuvorkommend, sollte man einmal eine Frage haben. Die Lieferungen sind schnell und der Kaffee kommt stets frisch und wunderbar aromatisch bei mir an. Diese Kaffeerösterei ist ein echtes Juwel für alle, die Wert auf Qualität und Geschmack legen. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft hier meinen Kaffee zu bestellen.
18.10.2023

Unkomplizierte Erstattung einer beschädigten Kaffeepackung

Unter der Lieferung befand sich eine Packung Kaffee, die an der oberen Falz geöffnet war. Dies kann durch alle möglichen Umstände entstanden sein. Da ich noch Kaffee hatte, welchen ich noch verzehren musste, habe ich die Ware erst eine Woche später in den Gebrauch genommen, so dass mir dies erst zu diesem Zeitpunkt aufgefallen ist. Natürlich hätte ich die Ware sofort bei Eingang prüfen müssen! Diesen gesamten Vorgang habe ich so dem Service geschildert. Ebenso, dass ich den Kaffee natürlich komplett geöffnet habe um ihn zu verzehren und nicht noch länger stehen zu lassen. Der Service hat, ohne Umstände, sofort den Preis der beschädigten Verpackung zurück überwiesen, ohne, dass ich diesen gefordert hätte !! Ein absolut toller Service, an dem sich andere Internet Händler messen können!
Große Auswahl - Besonders gut gefällt mir die Bewertung des Kaffees, wie Röstgrad, Intensität und Säure. Auch die Geschmacksrichtung macht das Vergleichen verschiedener Kaffeesorten besonders gut. Ich habe auf diese Weise 4erlei Sorten, die ähnliche Kriterien wie mein Lieblingskaffee aufweisen, jedoch günstiger sind, ausgesucht und zur Probe bestellt. Das Paket wurde schnell geliefert. Die Kaffees haben auch alle noch ein sehr langes MHD (es werden also keine Ladenhüter geliefert). Zur Kaffeequalität kann ich noch nichts sagen, da ich ja erst alle Sorten durchprobieren muss. Sollte ich einen neuen Lieblingskaffee finden, dann werde ich bestimmt wieder bei roastmarket bestellen.

Gute Beschreibung und gute Logistik

Zunächst eine sehr gute Beschreibung des dann bestellten Produktes - eine hochwertige Espresso-/Kaffeemühle. Schnelle Lieferung zur Paketstation. Beim Abholen gab’s dann den einzigen Kritikpunkt: Drei Kartons zum Verpacken sind mindestens einer zuviel. Der äußere Karton war dann millimetergenau ins Paketfach gequetscht worden, die Maße sind offenbar dieselben des Paketfachs, so einen Karton hätte ich ohne Hilfe niemals aus dem Fach bekommen. Wie die Mühle arbeitet und funktioniert, habe ich noch nicht getestet, sie ist als Geschenk gekauft worden. Fazit: Die Verpackung sollte nochmal überdacht werden, ansonsten alles top!

Grundsätzlich bestelle ich gerne hier

Grundsätzlich bestelle ich gerne meinen Kaffee bei roastmarket. Die Lieferung erfolgt immer sehr zuverlässig. Dieses Mal wollte ich den Kaffee für Weihnachten bestellen und zwei meiner Lieblingssorten waren nicht verfügbar. Da das Nachbestellen kleiner Mengen extra Portokosten erzeugen würde, werde ich darauf verzichten. Meine Erwartungshaltung an einen Händler wie roastmarket ist, dass auch in der Vorweihnachtszeit ausreichend Vorräte vorhanden sind - vermutlich ist ein höheres Bestellvolumen vor Weihnachten doch normal.
06.04.2024
Qualität des Kaffee ist sehr gut. Möge es so bleiben! Preis/Leistung stimmt! Sollte es aufgrund der allgemeinen Weltlage schlechteren Kaffee geben, bzw. sollte der Einkaufspreis für guten Kaffee steigen, dann bitte entweder a) keinen Kaffee mehr anbieten oder b) den Preis entsprechend erhöhen. Schlechte Qualität ist inakzeptabel und würde langfristig den Ruf und das Geschäftsmodell irreparabel beschädigen. Minderwertige Produkte gibt es leider zuhauf. Also: Weiter guten Kaffee anbieten!
HC
Heiko C.
Hilden

Die riesige Auswahl ist das As von Roastmarket

Sie sind professionell organisiert. Die Preise sind niedrig. Man kann von unterschiedlichen Röstereien aus einer, nämlich deren Hand probieren, und so Versandkosten sparen. Gerade bei Decaf-Bohnen ist das hilfreich, da die meisten Röstereien nur eine oder zwei Decaf-Bohnen im Angebot haben. Mich nervt allerdings deren Werbung. Sie sind super aufdringlich, wenn man sich nicht schützt, und die Website und die Werbung ist so ästhetisch billig gestaltet. Mich stößt das ab.
17.02.2024

Expansion

Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Die Bewertungen sind nur ein Anhaltspunkt. Probieren geht über studieren und ja es gibt Firmen wo die Qualität nachlässt, was nicht zu lasten eurer Arbeit ( Firma) geht. Ein Zaunpfahl für das Marketing, wäre es nicht besser für dem Umsatz noch mehr Firmen zu akquirieren. Soll heißen: Kaffee genießt man nicht alleine sondern mit….! Man Fängt mit seiner Region an und reflektiert! Nur so ein kleiner Anhaltspunkt ;-)