valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.263 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

TK
Tibor K.
Schiphorst
07.08.2024
Sehr schnelle Zusendung des nach einer Mehrfachfraktur des Mittelfusses benötigten Artikel, sodass eine Erleichterung der Umstände rasch gegeben war. Einwandfreie Bestellmodalitäten. Ich bin höchst zufrieden!
02.08.2024
schnelle Lieferung. Ich habe mir noch im Sanitätshaus die Erhöhung gekauft. die ist sehr unpraktisch, löst sich ständig vom Schuh. Ich binde sie nun am Fuß fest. das müsste verbessert werden.
14.08.2024

Sehr netter Kontakt

Sehr netter 1. Kontakt am Telefon und Lieferung direkt am nächsten Tag. Die 2 Bestellung online getätigt, schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag. Danke für die schnelle Hilfe !
09.08.2024
Mit meiner Bestellung hat alles auf Anhieb funktioniert. Es kam gleich am nächsten Tag. Alles sehr gut beschrieben und einfach in der Handhabung
24.07.2024
Sehr netter Kundenservice und super schneller Versand. Tauschten mir meine zu groß verschriebene Orthese in eine kleinere kostenfrei um. 👍🏻
01.08.2024

Schnelle Lieferung

Das bestellte Inlay kam schnell an und entspricht der Beschreibung. Bezahlt habe ich mit Paypal und es gab keine Probleme.
29.07.2024
Schnelle Lieferung meiner gewünschten Artikel und für Rückfragen sehr freundliches Personal am Telefon.
31.07.2024
Schnell und zuverlässig. Qualität der Waren ist hochwertig und erfüllen Ihren Zweck. TOP.
13.08.2024
Schnelle Lieferung der Hilfsmittel. Ich bin ein sehr zufriedener Erstkunde.
19.08.2024
Sonntag abend bestellt - schon am Dienstag mittag Lieferung erhalten.
24.07.2024
Super schneller Versand für die wichtigen Produkte um Gesund zu werden
27.07.2024

Rundum zufrieden

Guter Preis, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
MH
Manuela H.
Heimsheim
28.07.2024
Binnen 2 Werktagen war das bestellte Inlay für meinen VACOped da.
29.07.2024
Schön ware auch bei Bestellung als Gast eine Paketnachverfolgung.
27.07.2024
Auch als gastbesteller wäre eine sendungsverfolgung wünschenswert
15.08.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden.
11.08.2024
Schnelle Lieferung und Vorstellungen wurden ganz und gar erfüllt
06.08.2024
Sehr gutes Teil. Alles bleibt trocken. Jederzeit zu empfehlen.
13.08.2024
Es ging alles schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.
31.07.2024

Kundenzufriedenheit