valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.402 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

12.09.2024
Schnelle Lieferung,sehr gut. Die Strümpfe sind zwar passend für alle Größen,leiern jedoch beim 1.Tragen extrem aus - trotz eng anliegendem Xelgo! Der Belastungsmesser ist leider nicht gut abstufbar,das nachmessen mit Waage hat nicht geklappt. 10-30 kg sind schon eine heftige Spanne,wenn 20 kg Belastung max. nicht überschritten werden dürfen. Auserdem funktioniert der Belastungsmesser ausschließlich an der Ferse - vielleicht lerne ich das Laufen bei der Physio. Also für beide Produkte gilt: Idee super - Ausführung nicht für jeden Benutzer gleich gut.

Bewertungen für valife.de

Besser wie Gips auf jeden Fall

Leider wurde ich nach meiner OP nicht ausreichend eingewiesen. So ist das, wenn man Freitags an die Reihe kommt. Wie auch immer, dafür kann der Schuh ja nix. Der erste war für Schuhgröße 40 viel zu zu groß (M) Gr. S passt gut, nur im Fersenbereich bekomme ich ihn nicht fest genug. Das Inlay polstert bei mir nicht überall da wo es sollte. Die Füllung lässt sich jedoch nicht befriedigend verteilen. Im Fersen- und Knöchelbereich könnten mehr Kügelchen sein. Meine Zehen sind ständig kalt. Eigene Socken bekomme ich noch nicht über die Naht am linken Knöchel. Das Vakuum hatte ich mir stärker vorgestellt. Meine Physiotherapeutin beruhigte mich, das sei ausreichend. Zubehör empfinde ich als sehr teuer. Einen Ausgleichschuh sollte sich jedoch jeder gönnen. Klare Empfehlung! Wenn der Fuß beim anziehen fest in die Schale gedrückt wird und das Innenteil fest hochgezogen wird und die Schnallen fest angezogen sind, passt der Schuh befriedigend und bietet eine deutliche Erleichterung. Mit OP Schmerzen anfänglich fast unmöglich. Der Innenschuh, zwei an der Zahl, sollte regelmäßig gewaschen werden. Ich muss ihn auch Nachts tragen Die Innenschuhe kann man zwar im Zubehör kaufen, jedoch ist auch hier der Preis stattlich. Alles in allem eine feine Sache. Es tut gut den Fuß mal an die frische Luft zu lassen. Und beim Duschen hat man den Klotz vom Bein
Ein Stern Abzug weil ich die Preise utopisch finde. Ich habe mir für meinen Schuh zwei Gel Innenschuhe gekauft da ich mit der Frotté Krankenkassen Version nicht zufrieden war. Mein Fuß saß nicht fest im rechten Winkel im Schuh, das Frotté verrutschte, das Vakuum Inlay saß überall nur nicht da wo es mich unterstützen und schützen sollte. Die Kügelchen waren nicht so zu verteilen wie nötig. Der Fuß schwitze im Frotté und die Zehen immer kalt. Klare Empfehlung für das Gel Inlay. Den Ausgleich Schuh empfehle ich dringend. Die ständige schräg Lage der Hüfte ist auf Dauer schmerzhaft und hindert beim gehen mit Teilbelastung. Damit ich Versandkosten frei bestellen konnte gabs die Strümpfe noch oben drauf.

Schuherhöhung "Evenup"

Die Schuherhöhung "Evenup" kann ich sehr empfehlen. Das Laufen mit und ohne Gehstützen lief viel besser, als ohne Höhenausgleich. Das Produkt lässt sich super leicht am Schuh anbringen. Auch mit dem Vacoped bin ich äußerst zufrieden, was Tragekomfort und Umgang angeht.
EB
04.10.2024
Ich habe das erste Kopfkissen auf der Messe in München-Riem gekauft. Jetzt nach mehr als zehn Jahren habe ich es ausgetauscht. Es ist perfekt für mich als Rücken- und Seitenschläfer. Ich kann es nachts so knautschen wie es angenehm für mich ist.
Die Schuherhöhung passt unter alle flachen Schuhe und erleichtert mir das fast normale gehen. Somit werden keine zusätzlichen Wirbelsäulen oder Hüftschäden provoziert. Mir erleichtert es den Alltag.
06.10.2024
Ein variabler Ausgleich je nach Schuh für meine Orthese. Meine Hüften haben es gedankt. Er hält sehr gut und ist rutschfest!!! Vielleicht nach ein Band von hinten um den Knöchel?
09.10.2024
Schneller Versand. Die Produkte (Schuhsohlenerhöhung und Sandale) könnten etwas günstiger sein für das bisschen Kunststoff. Aber so ist das nun mal bei „Medizin“-Produkten.
05.10.2024

Zügige Lieferung, gute Qualität

Zügige Lieferung meiner bestellten Artikel. Qualität der Artikel war ebenfalls sehr gut. Ich bin zufrieden... Ich hatte Krückenhandschuhe und ein Krückenband bestellt.
03.10.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt passt, ist einfach anzuziehen und hat mir als Schuhausgleich zu einem Aircast Walker nach OP hervorragend geholfen.
Die Bestellung von Produkten ist sehr einfach und der Versand recht schnell. Dazu sind die Produkte sehr gut und hilfreich um den Alltag zu meistern.
AA

Gute Ware

Gute Ware Es wäre gut, dass dort wo das Sanitätshaus den VACOPED ausgibt, dass man dort auch den Erhöhung Schuh für das nicht betroffene Bein erhält!
26.09.2024
Das Produkt ist prima, aber ich war über die Verpackung ein bisschen überrascht. Heutzutage sollte eigentlich weniger Verpackung mehr sein…

Alles bestens

Die Schuherhöhung wurde mir sehr schnell zugesandt. Sie halten sehr gut an meinem Sportschuh. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Schuherhöhung für Air Walker nach Fuß OP. Die Schuherhöhung ist eine tolle Entlastung für die Hüfte und die Wirbelsäule.
02.10.2024
Habe Zubehör für den Vacoped gebraucht. War nicht ganz so easy zu finden, aber dann schnell und perfekt geliefert. Danke
SX
Sandra x.
Mannheim
11.10.2024
Der Tragekomfort ist perfekt. Der Schuh ist wirklich sehr angenehm zu tragen.. Bei Regenwetter ist der Schuh rutschig .
08.10.2024
Die Ware kam so wie bestellt in einer angemessenen Lieferzeit. Alles gut. Die Verpackung wirkte etwas unprofessionell.
03.10.2024
Ich hatte schon letztes Jahr das Vorgängermodell, jetzt ist es noch besser. Bessere Halteriemen und Passform!
Sehr schnelle Lieferung. Super, da die Bestellung auch dringend benötigt wurde.
KS
Konrad S.
Frankfurt am Main
02.10.2024
Schnellste Lieferung ever. Zahlung per Rechnung möglich. excellente Qualität.