valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.263 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

RS
Rainer S.
Heppenheim
21.08.2024

Lieferung: sehr gut. Produkte gut,aber...

Schnelle Lieferung,sehr gut. Die Strümpfe sind zwar passend für alle Größen,leiern jedoch beim 1.Tragen extrem aus - trotz eng anliegendem Xelgo! Der Belastungsmesser ist leider nicht gut abstufbar,das nachmessen mit Waage hat nicht geklappt. 10-30 kg sind schon eine heftige Spanne,wenn 20 kg Belastung max. nicht überschritten werden dürfen. Auserdem funktioniert der Belastungsmesser ausschließlich an der Ferse - vielleicht lerne ich das Laufen bei der Physio. Also für beide Produkte gilt: Idee super - Ausführung nicht für jeden Benutzer gleich gut.
AD
25.08.2024

Wann kommt die bestellte Ware?

Wir haben am 18.08. einen Duschschutz fürs Bein bestellt, weil sich meine Frau den Mittelfuß gebrochen hat. Eigentlich bräuchten wir diesen Schutz daß meine Frau unter die Dusche gehen kann. Bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl wir die Rechnung schon erhalten haben. Sorry, es geht auch anders Albert Drechsler
Antwort von valife.de
03.09.2024
Guten Tag, wir hatten Ihre Bestellung am 19.08. an DHL übergeben, die das Paket am 20.08. ausliefern wollten. Leider konnte das Paket an die von Ihnen angegebene Adresse nicht zugestellt werden und wurde stattdessen an uns zurückgesendet. Mittlerweile konnten Sie ja per E-Mail bestellen und sind nun hoffentlich zufrieden mit dem Duschschutz. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße Ihr Valife Team
25.08.2024
Die Absatzhöhen von Badelatschen und Schuherhöhungen entsprechen nicht der vorgeschriebenen Höhen von 3 cm ! Kann nicht sein, hier gehts um die Gesundheit ! Man geht wie ein " Hinkebein" ! Probieren Sie selbst einmal mehrere Tage mit dem Walker und der Schuherhöhung zu gehen !
Antwort von valife.de
04.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit der Ausgleichsandale nicht zufrieden sind. Die Höhe der Sohle sollte eigentlich 3 cm betragen. Falls dies bei Ihnen nicht so ist, kontaktieren Sie bitte gerne nochmal unseren Kundenservice per Mail unter info@valife.de Weiterhin gute Besserung und viele Grüße Ihr Valife-Team
22.08.2024
Die Kommunikation mit dem Kunden ist sehr schlecht. Es kommt keine Versandmitteilung, Anfragen werden ignoriert und plötzlich kommt ganz unerwartet die Lieferung. PS: Die Produkte sind OK.

Krückenhandschuhe zu eng

die angegebenen Maße der Krückenhandschuhe stimmen nicht. Die Handschuhe sind mir viel zu eng.
27.08.2024
Es könnte mehr halt sein, auch wenn man den Klettverschluss eng macht.
25.07.2024
19.08.2024
Die bestellte Ware kam super schnell an, ich wurde darüber jedoch gar nicht informiert. Es gab keine Sendungsnummer und auch der Status der Bestellung hat sich nicht verändert. Somit habe ich mir unnötig Gedanken gemacht, dass was schief läuft. Das Ergebnis ist jedoch gut und ich würde wieder bestellen.
12.08.2024
Kundenorientiert wie man es wünscht... Schneller Versand (leider hat DHL das Paket versemmelt), freundlicher und kompetenter Kundenservice ... das ist mittlerweile selten und deshalb schätzenswert! Und für Nachhaltigkeit 5 extra Sterne. Danke!
12.08.2024
Die Schuhe sind okay, aber für den schlanken Fuß. Sie stützen gut...nach einer Sprunggelenk Prothesen OP bei geschwollenem Fuß jedoch 🫤. Außerdem fällt der Schuh in der Länge knapp aus, lieber eine halbe Größe mehr wählen 👍❗ Bin zufrieden...