valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.275 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

iSURO Kopfkissen Größe M

Schnelle Lieferung, ein tolles Produkt, benutze es schon Jahre und hab seitdem einen besseren Schlaf
23.10.2023
Schnelle Bearbeitung, das Paket wurde am übernächsten Tag zugestellt. Gute Qualität, wie beschrieben
Muriel S.
Berchem
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität Negativ: Der Hosenbund bei der Medium-Hose fällt etwas weit aus.
23.05.2024
Ist leicht anzuziehen und wirklich wasserdicht. Im Bereich der Dusche ist die Sohle nicht rutschig
AC

Perfekt!

Gestern bestellt, heute da. Perfekt! Laufe fast schon wieder normal mit dem Höhenausgleich. Danke!
26.11.2023
Endlich keine Kopfschmerzen nach der Nacht. Das Kissen passt sich perfekt an, auch in Seitenlage.
08.11.2023
Schnelle Lieferung, Komfort-Hose und Jeans sind klasse und machen das Leben mit Orthese einfacher.
Die Erfahrung : heute bestellt, <übermorgen geliefert. Das kommt leider selten vor. Vielen Dank.
18.03.2024
Innerhalb von zwei Tagen kam die Schuhverlängerung. Alles passte und ist super bequem zu tragen.
01.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Verbesserung: Sendungsverfolgung bzw. Lieferdatum mitteilen
23.04.2024
Es war etwas schwierig trotz Anleitung, den Innenschuh so zusammen zu setzen,wie er sein sollte.
07.05.2024
Schnelle Lieferung, super Kontakt bei persönlichen Nachfragen. Produkte erleichtern den Alltag.
10.05.2024
Schnelle Lieferung, leichte Zahlungsabwicklung. Das gelieferte Produkt ist sehr hochwertig.
Lieferung ging echt schnell, was für mich eine Hilfe war und mich gefreut hat. Danke dafür.
20.01.2024

Schneller Versand und gute Informationen.

Schneller Versand, Service der sich auch kurzfristig ohne Automatische Mails meldet. Prima.
11.10.2023
Alles bestens Praktische Produkte Schnelle Lieferung So wie bei den letzten Bestellungen
25.09.2023
tolle broschüre, schnelle Lieferung, Zahlung per Rechnung und eine menge Information. Super
schnelle Lieferung; alles unkompliziert; wenn orthopädische Hilfsmittel, dann gerne wieder
CG
Die Lieferung war sehr schnell und die Hose ist genial, wenn man eine Orthese tragen muss.
28.10.2023
Die Lieferung erfolgte Superpünktlich und die Qualiotät der gelieferten Ware ist sehr gut.