valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.275 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

09.02.2024
Super schneller Versand. Das Kissen ist sehr zu empfehlen. Ich habe seit langer Zeit das erste Mal keine Nackenschmerzen nach dem Aufstehen.
04.01.2024
Prompte schnelle Lieferung, des von mir bestellten Artikels. Gute Erklärung des Artikels inkl. Bilder. Sehr nützlich für ältere Menschen.
26.12.2023
Bitte einen 2 Innenschuh denn wenn man den Schuh jeden Tag 24 Stunden an hat riecht es.Trotz wenn man den Strumpf jeden Tag waschen kann
schnelle lieferung, vielen Dank :) Sonntag bestellt und Dienstagfrüh angekommen. Das ist bei vielen Shops leider nicht mehr die Regel.
25.09.2023

Toller Kundenservice, den man kaum noch findet. 5*

Toller telefonischer Kundenservice mit schneller Bestellabwicklung. Die Produkte sind hochwertig, gut verpackt und schnell versendet.
BK
Bernd K.
Laatzen

Lieferung 1 Tag nach Bestellung!!!

Lieferung 1 Tag nach Bestellung!!!! Jeans sehr gute Qualität und der seitliche Reissverschluss leicht zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
Sehr gute und Hilfreiche telefonische Beratung zum Kauf der Produckte. Umtausch von einem Artikel war problemlos. Bin sehr zufrieden
20.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Super praktisch und klasse Qualität!! Wir sind sehr zufrieden, sehr empfehlenswert.
CR
Claudia R.
Gaißach
03.02.2024
Große Produktpalette, tolle Beschreibungen, seriöser Internettauftritt, Spitzenware zu guten Preisen und sehr schnelle Lieferung!
10.11.2023

Schnelle Lieferung / Freundlicher Support

Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt bei Rückfrage, als 2 Artikel nicht passten. Einfacher Umtausch ohne Stress. Danke.
Der Duschschuh funktioniert super. Es kommt kein Tropfen Wasser durch und damit kann man wieder duschen trotz Vacopedes. Mega.
RR
Regine R.
Rohrdorf
Die prompte Lieferung und die Broschüre, was kann ich alles machen um wieder gut fit zu werden. Allgemeine gute Aufklärung👍👍👍👍
24.03.2024
Wirklich praktisch auch, wenn ein Modell für etwas größerer Füße angeboten werden sollte als nur Schuhgröße 45 ( oder 46 ?).

Spitze

Die Handschuhe haben eine super Qualität und man merkt von Anfang an den Unterschied. Meine Hände danken es mir schon jetzt.
LW
09.10.2023
Hilfreiche und qualitativ sehr gut verarbeitete Produkte, tolles Begleitheft "Alles, was Ihr Fuß braucht", schneller Versand!
11.04.2024
Eigentlich schnell geliefert, aber keine sendungsinfos per email bekommen, eigentlich gar keine Bestätigung der Bestellung
AB
18.02.2024
Der Duschsack ist super, somit kann ich nach meiner Hallux Valgus OP duschen. Ist einfach viel besser als nur abwaschen.

Praktische Angebote

Hosen mit hohen Reißverschlüssen in guter Qualität waren nicht zu finden. Auch nach mehreren Wäschen alles bestens.
IW
Irina W.
Michendorf
Prompte Lieferung vom Höhenausgleich - läuft sich stabil, soweit ich das nach dem 1. Versuch beurteilen kann. Danke