valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.275 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

20.05.2024

Zuverlässig und schnell

Unsere Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an, war vollständig und so, wie in der Angabe beschrieben. Es waren auch Gebrauchsanleitungen enthalten. Wir waren sehr zufrieden.
BR
Barbara R.
Brigachtal
11.02.2024
Es werden hilfreiche Assecoires angeboten. Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
MW
Martin W.
Bergisch Gladbach
03.05.2024

Top-Sevice !!

Der persönliche Kontakt zu Valife und der absolut schnellen und unkomplizierten Abwicklung von Bestellungen gebe ich 6 von 5 Sternen !! Vielen Dank für den tollen Service± !!
WG
19.04.2024
alles gut abgewickelt. Nur ist jeder Betroffene daran interessiert, das Zubehör so schnell wie möglich zu bekommen. Hier ist noch Luft nch oben, sprich schneller zu liefern.
23.04.2024
Super schnell, dafür das man Krank ist und diese Teile benötigt, sind diese Teile einfach zu teuer. Beim tragen der Orthese über 6 Wochen, sollten diese Teile dazu gehören.
Michael S.
Elmshorn

Klare Empfehlung

Sehr gute Produktinformationen auf übersichtlichen Webseiten. Angemessene Preise und gezielte Rabatt-Aktionen. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Deshalb klare Empfehlung!
Maria S.

Ich liege wunderbar auf dem Kissen

Ich fühle mich als Bauchschmerzen sehr wohl mit dem Kopfkissen von valide. Wurde von mir schon das 2. Mal bestellt. Alles gut waschbar in der Maschine. Schöne Bezugsfarben
05.11.2023

Regenschutz für VACOped

Habe Regenschutz für VACOped-Unterschenkel-Fußorthese gekauft. Orthese passt gut hinein, Regenschutz ist leicht anzulegen, schützt gut gegen Nässe. Schnelle Lieferung.
20.05.2024
Gute Beratung durch OPED Kundenservice. Schnelle Lieferung und gute Produkte (alternativer Sonnenschutz zum Vacoped) und Duschstrumpf. Schaffte mehr Eigenständigkeit.
23.11.2023

Online geht oft schneller

Ich bestelle eigentlich lieber telefonisch, dass war, vermutlich aus technischen Gründen, nicht möglich. Lieferung ist nach Onlinebestellung sehr schnell angekommen.
Zuverlässig, es hat alles geklappt. Schön wäre es, wenn der aktuelle Bestellstatus auf der HP angezeigt würde. Der Status steht bis zu Lieferung auf ‚Bearbeitung‘
19.03.2024
Schnelle Lieferung, einfach zu handhaben. Ein super Gefühl wieder auf gleicher Höhe zu gehen! Leider gibt es kein Rezept aber dafür kann der Hersteller nichts.
27.10.2023
Die Beschreibung auf der Internetseite bezüglich Größe für den Vacoped Regenschutz könnte präziser sein. Größen in Bezug auf Vacoped Modell besser beschreiben.
26.04.2024
Schnelle Abwicklung. Auch von dem Walkerschuh bin ich sehr begeistert. Das Ding schon bei der Betreuung der Therapeuten im Krankenhaus an. Einfach nur schön ☺️
26.04.2024
Ein super Teil. Sehr zu empfehlen, wenn man Gips oder einen Spezialschuh am anderen Fuß hat. Man geht gerader, da der Höhenunterschied ausgeglichen wird.
WS
Werner S.
Mehrstetten
Habe einen Überschuh für Opedschuh und einen Duschstrumf bestellt. Beide Artikel entsprechen voll den Ansprüchen. Lieferung innerhalb eines Tages. Super.
28.10.2023
Schnelle Lieferung und die Schuhe passen wie "angegossen". Ab kommender Woche dann auch wieder an beiden Füßen. Schönen Gruß Jörg Schmitz aus Leverkusen

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem kostenlosen Rücksendeservice (Hose war zu groß, eine Nummer kleiner passte perfekt) sehr zufrieden.
AF
Andreas F.
Lichtenwörth
Zweite Bestellung, genauso schnell und unkompliziert. Ich hoffe zwar das ich keine erhöhung mehr brauche- aber wenn dann kaufe ich sicher hier ein
03.10.2023
Prompte Lieferung nach Bestellung. Habe Bestellbestätigung vermisst o. vielleicht übersehen? Ausserdem wäre es schön Zahlbestätigung zu erhalten.