valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.275 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

03.10.2023
Sehr praktisches Zubehör. Man muss keinen Schuh „opfern“, um die Ausgleichssohle einzusetzen. Mit dem verstellbaren Gerüst kann das Sprunggelenk langsam aktiviert werden. Mit dem Herstellen des Vakuums kann der Schuh angenehm getragen werden.
Toller Kundenservice, der Fragen per Mail direkt beantwortet. Die Qualität der Produkte finde ich sehr gut, top in Hinblick Preis-Leistungsverhältnis. Die Beratungsbroschüre mit Tipps und Übungen für den Heilungsprozess ist kostenlos. Goldwert!
22.03.2024

Gute Produktbeschreibung und prompte Lieferung

Die Gegenschuherhöhung kann in drei Höhenvariationen getragen werden. Eine spürbare Verbesserung beim Laufen mit einem Vorfußentlastungsschuh! Ich war sehr froh über die schnelle Lieferung auf Rechnung binnen zwei Tagen nach der Bestellung.
15.10.2023

Top zufrieden!!!

Die Lieferung der bestellten Ausgleichssohle erfolgte prompt. Leider war diese zu groß. Ein Anruf bei Valife genügte, um die Lieferung einer kleinerer Sohle zu veranlassen. Diese wurde am nä. Tag bereits geliefert. Passt jetzt perfekt.
16.05.2024

Belastungsmesser und Reha Hose

Habe mir einen Belastungsmesser und eine Hose mit seitlichem Reißverschluss bestellt, Lieferung ging super schnell, die Produkte sind top, hier merkt man, dass sich Gedanken gemacht wird über die Bedürfnisse der Patienten.
25.10.2023
Ich bin froh das es Jacken mit Ärmelreißverschluss gibt. Ich trage sie jeden Tag. Super Service sehr hilfsbereit Ev.Verbessern Für den Winter wäre mit Kapuze und dicken Futter(herausnehmbar) nicht schlecht. Vielen Dank
Die Schuhsohlenerhöhung ist super bei meiner Beinlängendifferenz ,die Bestellung war schnell bei mir . Als Idee, vielleicht kann man sie in kleineren Größenunterschieden herstellen, zb 40 bis 42 ,usw lg Maria
04.05.2024
gute onlineauswahl,bestellung sehr gut,auf rechnung bezahlen sehr gut,und nicht immer mit kreditkarte oder paypal,lieferung sehr schnell,bei einen anruf bei ihnen sehr kompetent geholfen,weiter so und liebe grüsse,
Martina K.
Hildesheim
09.11.2023
Rasanter Versand Die Ware war extrem schnell geliefert worden. Da ich vorsorglich bestellt habe und noch vor der geplanten OP stehe, kann ich zur Qualität noch nichts sagen. Optisch gehe ich von guter Qualität aus.
21.05.2024

Hat alles top und schnell geklappt ! Vielen Dank, gerne wieder *****

Haben die Ausgleichssohle für den Vacoped bestellt, Lieferung war flott da, wird ja auch schnell benötigt. Gute Webseite mit Artikel für den Vacoped Stiefel und pdf Anleitungen für die Handhabung zum Download.

Fuß OP

Hab im Krankenhaus nach meiner Fuß OP den Schuh und den Katalog bekommen und dann zu Hause geschaut was als Ergänzung sinnvoll wäre. Die Bestellung hab ich dann kurzfristig bekommen...bin also sehr zufrieden
20.10.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag eher als angegeben. Die Teile passten auch einwandfrei. Für eine Bewertung der Anwendung ist aber die Zeit zu kurz, aber ich gehe davon aus, daß diese auch gut ausfällt.
07.05.2024
Schnelle Lieferung. Verbesserungsfähig: Die Ausgleichssohle sollte an der Front auch noch einen Steg haben, da die unterste Sohle gerne an Teppich oder Schwelle hängen bleibt und somit zur Stolperfalle wird
HR
Horst R.
Oldenburg
17.04.2024
Schnelle Lieferung, denn die braucht man auch mit Gipsbein. Ich habe die Stoff-Reissverschluss Hose bestellt. Passt und man kommt gut rein. Ich habe auch seit Jahren den Duschüberzug, kann ich nur empfehlen!
Das Info Paket/ Katalog hat mir sehr geholfen, vom Arzt und Krankenhaus kam leider keine Tipps. Der Ausgleich mit dem gesunden Fuß ist Mega wertvoll, auch das Halteband für die fallenden Gehhilfen . :-)
17.02.2024
Sehr schnell geliefert, Fragen wurden umgehend beantwortet Erster Eindruck: Produkt, funktioniert wie es soll, einfach anzuwenden, flexibel einzustellbar. Je nach Höhe der Schuhsohle schnell zu wechseln
Die bestellten Krückenhandschuhe waren zwei Tage nach Bestellung hier in einer Sendung samt vorbereiteter Retoure -Etikette, die ich nicht brauchte, weil der Artikel voll unseren Vorstellungen entsprach.
29.03.2024
Die gute Qualität der Produkte und die schnelle Belieferung haben mir am Besten gefallen. Ich habe beide Produkte in der Praxis sehr zufrieden eingesetzt aber konnte hierbei nicht noch Bilder machen.
JW
Jörg W.
17.05.2024
Habe mich gefreut das es sowas gibt. Durch mein Arbeitsunfall bin ich auf die BG angewiesen,so Kann ich mich entscheiden in Bädern meine Badelatschen so zu gestalten,das Ich nicht schief laufen. MfG
HH
Helga H.
14.04.2024

Schnelle Lieferung – gute Ware

Habe einen Dusch-Überzug für den Vacuped-Stiefel bestellt. Am Samstag online bestellt – am Montag war das Päckchen schon da. Übrigens: Der Überzug ist sehr praktisch und einwandfrei wasserdicht.