valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.269 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

07.06.2024
Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Produkt war wie beschrieben ein Höhenausgleich zum Vacopedschuh für den gesunden Fuß.
26.05.2024

Regenschutz/ Schuhausgleich

Regenschutz für die Orthese und Schuhausgleich für den anderen Fuß erworben- sehr schnell geliefert und absolut zufrieden mit den Produkten.
Antje S.
Wilhelmshaven
11.06.2024
Die kurze Lieferzeit von 1,5 Tagen und das problemlose Tauschen von Liefer- und Rechnungsadresse. Artikel war sicher und sehr gut verpackt.
19.06.2024
Eine schnelle Rückantwort auf meine e-mail Anfrage. Ich bin auch mit dem Service, den Produkten und der Lieferung sehr zufrieden.
IS
Ilona S.
Frankfurt
16.06.2024

Super einfach, super hilfreich!

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung. Einfache Handhabung, dichtet sicher und gut gegen Wasser ab, ohne dass die Haut schwitzt.
KS
Klaus S.
Neu-Ulm
25.05.2024
Sehr netter Kontakt per Email. Super freundlich. Die fehlende Vakuumpumpe wurde umgehend nachgeliefert.
11.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Duschen ist jetzt mit dem VACO ped problemlos möglich.
SM
09.06.2024
Super schnelle und Ressourcen gerechter Versand. Auch das Retouren Schein für ggf, Rücksendung bei lag
23.05.2024
Ist leicht anzuziehen und wirklich wasserdicht. Im Bereich der Dusche ist die Sohle nicht rutschig
FS
Frank S.
Umstadt
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben und Top. Auch Retoure sehr schnell abgewickelt.
12.06.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung Passt auch super von der Größe her auf den Schuh.
MG
Melita G.
Düsseldorf
07.06.2024
Sehr gutes, stabiles Gefühl. Super Ausgleich dadurch keine Hüft und Schulterprobleme
RS
ROLF S.
08.06.2024

Prompte Lieferung

Alternative Produkte waren billiger, aber passten nicht. Also lieber das Original
07.06.2024
Mir hat sehr gut gefallen, dass man nicht lange auf die Produkte warten musste.
KW
Klaus W.
Dachau
10.06.2024
Ging alles ganz schnell. Eine Sedungsverfolgungsnummer wäre hilfreich gewesen.
RK
Rene K.
Iffezheim
18.06.2024

Einfach, schnell u. unkompliziert

Einfach, schnell u. unkompliziert. Innerhalb 2Tage geliefert. Gerne wieder.
AM
06.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Ware wie beschrieben. Vielen Dank.
23.05.2024
Sehr nette Beratung und schnelle Lieferung. Innerhalb eines Tages
KM
Klaus M.
Wrestedt
25.05.2024

Schnelle Lieferung

Der Artikel wurde schon am Tag nach der Bestellung geliefert.
RW
Roland W.