valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.214 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

19.08.2024
Die bestellte Ware kam super schnell an, ich wurde darüber jedoch gar nicht informiert. Es gab keine Sendungsnummer und auch der Status der Bestellung hat sich nicht verändert. Somit habe ich mir unnötig Gedanken gemacht, dass was schief läuft. Das Ergebnis ist jedoch gut und ich würde wieder bestellen.
Praktisch und effektiv. Preis-Leistungsverältnis in Ordnung. Ich finde es eine gute und einfache Lösung um den Höhenunterschied auszugleichen, denn es gibt gar nicht so viele Alternativen auf dem Markt. Umso mehr freue ich mich um den erschwinglichen Artikel. Top.
12.08.2024
Kundenorientiert wie man es wünscht... Schneller Versand (leider hat DHL das Paket versemmelt), freundlicher und kompetenter Kundenservice ... das ist mittlerweile selten und deshalb schätzenswert! Und für Nachhaltigkeit 5 extra Sterne. Danke!
12.08.2024
Die Schuhe sind okay, aber für den schlanken Fuß. Sie stützen gut...nach einer Sprunggelenk Prothesen OP bei geschwollenem Fuß jedoch 🫤. Außerdem fällt der Schuh in der Länge knapp aus, lieber eine halbe Größe mehr wählen 👍❗ Bin zufrieden...
Sehr kompetente telefonische Beratung und superschnelle Bearbeitung der Bestellung. Das Produkt - EVENup Höhenausgleich/ Ausgleichsohle als Gegenschuhausgleich - ist funktionell und einfach in der Handhabung.
20.08.2024
Sehr schnelle Lieferung Sehr freundlicher Telefon Service Selbst die Nachbestellung war am selben Tag geliefert Schade, dass man trotz vorheriger Bestellung für die Nachbestellung Lieferkosten bezahlt.

Erhöhung für den linken Fuß

Ich habe Dienstag meine Erhöhung bestellt und hatte sie Donnerstag morgen in der Post zu Hause. Dadurch musste ich nur einen Tag ohne laufen, was sehr angenehm war. Würde immer wieder bestellen
KC
Karola C.
Bottrop

Sehr gut an- und auszuziehen.

Die schnelle Lieferung. Der Unterschuh ist leicht an- und abzuschnallen und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ich brauche meinen Schuh für einen begrenzten Zeitraum nicht ändern lassen.
14.08.2024

Sehr netter Kontakt

Sehr netter 1. Kontakt am Telefon und Lieferung direkt am nächsten Tag. Die 2 Bestellung online getätigt, schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag. Danke für die schnelle Hilfe !
09.08.2024
Mit meiner Bestellung hat alles auf Anhieb funktioniert. Es kam gleich am nächsten Tag. Alles sehr gut beschrieben und einfach in der Handhabung
20.08.2024
Die Produkte sind gut und die Bearbeitung der Bestellung funktionierte sehr schnell, so dass ich die Hilfsmittel direkt zur Verfügung hatte.
SD
Susanne D.
Bad Kreuznach
24.08.2024
Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage. Das Angebot auf Rechnung bestellen zu können war für mich sehr von Vorteil.
HL
Heike L.
Radebeul

Bestellung und Retoure

Schnelle Abwicklung der Bestellung und der Retoure. Retoure könnte allerdings einfacher gestaltet werden.
23.08.2024
Der Service war sehr freundlich, und die bestellten Sachen kamen sehr schnell, auch ohne Expresslieferung.
JG
Juni G.
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war super schnell. Vielen Dank!
HA
Heidi A.
Nohfelden
20.08.2024
Direkte Lieferung und der Artikel genau so wie im Katalog. Nur zu empfehlen.Danke
13.08.2024
Schnelle Lieferung der Hilfsmittel. Ich bin ein sehr zufriedener Erstkunde.
HS
Hermann S.
Kirchweidach
Bestellung kam innerhalb 2 Tagen. Qualtät des Duschschutzes ist sehr gut.
Das die Lieferung schnell erfolgte und man auf Rechnung bezahlen kann.
19.08.2024
Sonntag abend bestellt - schon am Dienstag mittag Lieferung erhalten.