kalendersale.de- Logo - Bewertungen

kalendersale.de

2.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.790 Bewertungen insgesamt

Habe zum ersten Mal bei Kalender.de bestellt. Von den zwei Kalendern wurde leider ein falscher geliefert. Meine Reklamation wurde sehr freundlich entgegengenommen, eine richtige neue Liegerung zugesichert und den falsch gelieferten durfte ich behalten. Für den ziemlich großen Kalender wollte man mir die Rücksendung nicht zumuten. Ich freute mich sehr über eine solche Kulanz. Für mich als fast neunzig Jahre Seniorin wäre es auch ziemlich schwer gefallen, ihn wieder zur Post zu bringen. Ich werde nächstes Jahr wieder Kalender für meine Enkel bestellen. Danke!
FF
Fischer F.
Wunstorf

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für kalendersale.de

DG
Dieter G.
Wehrheim
15.11.2023

miese Verpackung!

17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sieht in der Tat nicht gut aus, das tut uns leid. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
DG
Didi G.
Nürnberg

Grundlose Stornierung

Die Lieferung des von mir bestellten Kalenders wurde von kalenderSale.de ohne Grund storniert, obwohl eine Lieferung möglich gewesen wäre. Ich habe nämlich einige Tage später in einer der größten Preisvergleichsplattformen Deutschlands feststellen müssen, dass der von mir bestellte Kalender durchaus von KalenderSale.de geliefert werden kann – allerdings zu einem deutlich höheren Preis! Von kundenorientiertem, transparentem Geschäftsgebaren kann ich nicht ausgehen, zumal KalenderSale.de erst auf Intervention von trusted shops reagierte und auf mehrere Mailanfragen von mir nicht antwortete. Eine Rückerstattung der Kaufsumme erfolgte kommentarlos erst ca. 4 Wochen nach Kauf! So geht man nicht mit Kunden um!!
Sehr schlechter Kundenservice!! Kalender wurden im November 2023 bestellt UND bezahlt (!). Danach wochenlang keine Lieferung! Keine Benachrichtigung. Da ich für das neue Jahr einen Wandkalender benötigt habe, habe ich zwischenzeitlich andere Kalender bestellt. Aber was passiert nun? Mitte Januar erhalte ich plötzlich eine Lieferung der im November bestellten Kalender!! Meine Nachricht an den Kundenservice daraufhin, dass ich diese Kalender nun nicht mehr benötige und sie deshalb retournieren möchte, ist bis heute unbeantwortet! Ich bin mehr als enttäuscht und kann nur jedem empfehlen: Finger weg von KalenderSale.de!
TG
Tona G.
Stuttgart

Unseriös, Finger weg!

Die Bestellung kam in 3 Paketen an. Die ersten zwei Pakete waren in Ordnung. Das dritte Paket in Übergröße war total verknickt, verspätet und beschädigt. Nach etlichen Kontaktversuchen meinerseits ist bis heute keine Klärung in Sicht. Es kam ein Reaktion ich solle Fotos schicken (Obwohl diese vorlagen) und dann noch ein Frage zu den Titeln (auch diese lagen vor) ansonsten kein weitere Äußerung oder Konfliktlösung. Die Kalender sollten ein Geschenk sein. Ich kann nur abraten hier zu bestellen.

Kalender gut - Verpackung mies

Die Kalender selbst sind, wie immer, empfehlenswert. Die Verpackung war aber diesmal katastrophal: Irgendwelche ebay-Kartonagen zurechtgeschnitten, um die Kalender "herumgepappt" und dann zum Versand gegeben. Gott sei Dank, war einer der Kalender größer als alle anderen und hat so schlimmeres verhindert. Er selbst ist aber mit einem absolut verkrüppelten Deckblatt und beschädigter Spiralbindung angekommen. Ich hoffe, dass ich das bei Kaldender Sale nie mehr sehen muss.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist überhaupt nicht unser Anspruch an Service. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen einen neuen unbeschädigten Kalender zukommen zu lassen. Wir nehmen das sehr ernst, und werden alle nötigen Schritte einleiten, damit das eine Ausnahme bleibt. Sören Beck KalenderSale.de

Viel zu viel verpackungsmaterial

Mit den Produkten war ich zufrieden aber ich verstehe nicht wieso man einen kleinen Tischkalender in einem a5 Umschlag verpackt und der posterkalender für die Tür war in eim Karton....da dachte ich der bostbote wäre an der falschen Tür. In den Karton hätten locker 100 von den gerollten Kalender gepasst. Unendlich viel Verpackungsmaterial für ne Rolle Kalender....finde ich nicht gut sollte man vll man nach passenderen Verpackungsmöglichkeiten ausschau halten
27.10.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt, nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass der eine Kalender nicht geliefert werden kann-schade. Es wurde angeboten einen Alternativartikel auszusuchen oder es könnte auch der Betrag erstattet werden. Ich habe mich für die 2. Lösung entschieden, Geld wurde zeitnah überwiesen. Vielleicht keine Artikel anbieten, die nicht lieferbar sind-vorab beim Lieferanten erkundigen. Sonst aber ok.......
EM
12.01.2024

Auch in der 2. Januarwoche noch keine Reaktionen auf Bestellung von Anfang Dezember

Bestellung am 11. Dezember, bis 11. Januar keine Lieferung - auch keine Nachricht über Verzögerung bei derLieferung. Keine Reaktion auf Mail zur Nachfrage im Januar; telefonisch der Hinweis, wegen hohen Telefonaufkommens solle man eine Mail schreiben. Auch auf die zweite Mail keine Nachricht. Erst durch Trusted Shops eine Regelung und Rückzahlung. Ich hätte lieber diebeiden großen und gut ausgewählten Kalender bekommen!
Antwort von kalendersale.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die bestellten Kalender nicht erhalten haben. Leider kommt es vor, dass E-Mails von uns im Spam Ordner landen und Sie unsere Antwort per E-Mail so nicht gesehen haben. In der Zwischenzeit haben Sie vom Trusted Shops Käuferschutz Gebrauch gemacht und wir haben Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Sehr gerne würden wir auf Ihren Wunsch eingehen und Ihnen die Kalender zusenden. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, hier noch mal der Hinweis, dass es durchaus vorkommt, dass die E-Mail im Spam Ordner landet. Mit freundlichen Grüßen