cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.426 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

BH
Barbara H.
Michelle i. Stgw.
11.05.2024

Fotobücher

Vor dem Druck der Fotobücher doch mal Korrektur zu lesen. Jeder Fehlermacht das Exemplar zwar einzigartig, doch selbst nimmt man den Fehler gar nicht wahr.
12.05.2024
Liebe Fotokundin, wir fertigen und versenden Ihre Fotoprodukte in vollautomatisierten Prozessen. Ein Korrekturlesen ist hier leider nicht möglich. Ihre Zufriedenheit jedoch ist für uns das Wichtigste und wir garantieren Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Qualität und Service. In allen Fragen rund um Ihre Bestellung können Sie sich sieben Tage die Woche an unseren Kundendienst wenden. Sind Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht zufrieden? Dann melden Sie sich einfach per E-Mail an info@cewe.de bei uns. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und bieten Ihnen eine überzeugende Lösung. Viele Grüße [Joachim]
16.04.2024

Ist ok, mehr leider nicht

Die Qualität des Fotopuzzles lässt leider zu wünschen übrig. Sehr dünn und instabil. Wird nur kurze Freude bereiten. Bildqualität ok. Verpackung sehr schön.
16.04.2024
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung des Puzzles nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns bitte noch eine Mail an an info@cewe.de mit der Auftragsnummer und kurzer Beschreibung der Mängel. Wir kümmern uns um die Lösung. Viele Grüße [Katarina]
Leider wurde das Foto nicht mittig auf dem Kalender aufgedruckt... an zwei Seiten ist ein auffälliger roter Rand, der das schöne Bergbild..kaputt macht!!!
15.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
29.10.2023
ab 100 Abzügen 17 Cent wurde nicht eingehalten Lieferung in Filiale nicht mgl.; mit altem Programm einfach ohne Versandkosten und mit Bezahlung in Filiale
29.10.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über den CEWE Fotoservice aufgegeben. Als reiner Online-Fotoservice haben wir keine Filialen, weswegen nur der Postversand möglich ist. Für eine Abholung in einer Filiale eines unserer Handelspartner übertragen Sie Ihre Bestellung bitte über den Service des jeweiligen Handelspartners. Auch sind Aktionen immer nur über den Handelspartner gültig, über den diese laufen. So ist uns die von Ihnen beschrieben Aktion beim CEWE Fotoservice leider nicht bekannt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Preise und Aktionen von den einzelnen Handelspartner festgelegt werden. Viele Grüße [Melanie]
10.02.2024
Das Produkt wurde mir zu 8.-9.02. anvisiert, aber heute immer noch nicht bei mir eingetroffen. Das ist ärgerlich. Seit Mittwoch angeblich versand?????
10.02.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen an info@cewe.de. Wir werden Ihre Anfrage dann näher prüfen lassen. Viele Grüße [Hoang Gia]
S. S.
Köln

Fotokalender bestellt - Wertbung auf jeder Seite

Fotokalender bestellt - auf jedem Kalenderblatt Namenszug CEWE - zwar klein, aber für den Preis doch störend. Werde den Anbieter deswegen wechseln.
Antwort von cewe.de
Hallo lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sich. Sie hatten sich vermutlich für ein CEWE Fotoprodukt mit ansprechendem Design entschieden. Da es sich bei den Gestaltungsvorlagen um geschützte Inhalte handelt, ist die Angabe eines Urhebers notwendig. Dieser Hinweis wird, wie in unserer CEWE Fotowelt Software angezeigt, durch ein Logo auf dem fertigen Fotoprodukt kenntlich gemacht. Möchten Sie ein Fotoprodukt ohne unser Firmenzeichen erstellen, empfehlen wir Ihnen, auf die entsprechenden Designs zu verzichten und das Fotoprodukt frei zu gestalten. Nehmen Sie einmal Kontakt unter info@cewe.de mit uns auf, gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung [Oliver]

Logo nicht mittig.

Ich habe anscheinend mein Logo nicht mittig gesetzt obwohl es auf der Seite mittig war, wenn so etwas ist vieleicht mit dem Kunden kommunizieren.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
30.12.2023
Ich wollte ein Fotobuch gestalten, allerdings hat es trotz mehrerer Versuche nicht geklappt. Der Kalender hingegen konnte fertiggestellt werden.
30.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung haben. Gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Problemen stets behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie erreichbar. Viele Grüße [Hoang Gia]
12.04.2024
Express Versand bestellt und das Fotobuch kommt trotzdem erst zu spät in den Versand und somit nicht wie angekündigt an, sondern 3 Tage zu spät
12.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
26.12.2023

Produkt hatte Knick

Ich habe eine Landkarte 30x 40 gekauft. Leider ist die Verpackung nicht stabil genug, es war ein Knick drin. Für den Wucherpreis ein No Go.
Antwort von cewe.de
Qualität ist gut. Service ließ etwas zu wünschen übrig. Bestellung kam später als angekündigt und war beim Abholen vorerst nicht auffindbar.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung Ihrerseits. Ihre Einschätzung und Anregung hilft uns, den CEWE Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung beim CEWE Fotoservice zufrieden sind. Viele Grüße [Anna]
Dauerhafte Werbung, hab mich ständig vom Newsletter usw abgemeldet, aber der Spam hört nicht auf. Überwiegt das eigentlich positive Ergebnis
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie trotz Abmeldung vom Newsletter weiterhin Werbung erhalten, so kontaktieren Sie uns bitte unter info@cewe.de mit Ihren Anliegen. Gerne möchten wir dies näher prüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin Auftrags relevante E-Mails wie Auftragsbestätigung und Rechnungen erhalten trotz Abmeldung. Viele Grüße [Hoang Gia]

Probleme mit dem Cewe Programm

Leider hat es mit dem bearbeiten der Bilder nicht so gut geklappt mit dem Cewe Fotoprogramm,dafür war die Bestellung aber sehr schnell da .
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Sehr umständliche Erstellung des Kalenders. Das war früher einfacher, dafür besser. Ich brauche nicht soviel überflüssigen Schnickschnack.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Auch steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen rund um die Gestaltung telefonisch unter 0441 18131911 Mo. bis So. je von 8 bis 24 Uhr (außerhalb der Feiertage bis 22 Uhr) zur Verfügung. Viele Grüße, [Anna]
24.11.2023
Ware kam nicht rechtzeitig an, trotz das der Auftrag früher fertig wurde. Leider ein totalausfall für mich. Werde CEWE nicht mehr nutzen.
24.11.2023
Lieber Fotokunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Sollten Sie 5 Werktage nach Versand wider Erwarten noch keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Timo]
JP
Jörg P.
Norden
09.11.2023
Das Produkt ist gut, nur der Versand war angekündigt, aber 2x verschoben worden, so das Geschenk nachträglich überreicht werden müsste.
09.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Auftrag nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie Ihre Lieferung am voraussichtlichen Lieferdatum erwartet haben. Da wir individuell für Sie angefertigte Fotoarbeiten produzieren, kann es leider mal zu Verzögerungen kommen. Daher können wir nicht für ein fixes Lieferdatum garantieren und nennen Ihnen daher in der Bestellübersicht, sowie in der Auftragsbestätigung ein voraussichtliches Lieferdatum und kein garantiertes. Bedeutende Kundenrückmeldungen spielen für uns eine große Rolle. Daher nehmen wir Ihr Anliegen gerne zur weiteren Bearbeitung auf. Viele Grüße [Pauli]
RW
Rolf W.
Dortmund
21.11.2023
Die Kalenderseiten sind nicht mit dem Fotomaß 16:9 kompatibel. Daher erscheinen die Fotos nicht in Originalgröße auf dem Kalenderblatt.
21.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht gefertigt wurde. Bei unseren frei gestaltbaren Kalender könnten die Fotos so in der Größe verändert werden, dass diese als Ganzes gedruckt werden. Gerne möchten wir Ihnen eine passende Lösung anbieten. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung. Viele Grüße [Pauli]
Leider war ein Deckblatt geknickt und eine Spirale gedrückt, sodass ein umblättern kaum möglich ist und somit auch nicht aufhängbar.
MJ
Manja J.
Stuttgart

Der Text sehr klein…

Leider war der Text sehr klein geschrieben. Das könnte man bei der Bestellung nicht erkennen, sonst hätte ich das so nicht bestellt
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie nicht mit unserer gewohnten Qualität überzeugen konnten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen für Sie, um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
24.12.2023
Die erste Lieferung war falsch, die zweite hat lange gedauert. Auf das E-Mail auf die Beschwerde nach über 2 Wochen keine Antwort.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Übersenden Sie uns doch bitte per E-Mail an socialmedia@cewe.de Ihre Auftragsnummer. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal an. Viele Grüße [Natali]