cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.440 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

HP
Herbert P.
Dockweiler
27.01.2024

Das Herunterladen der digitalisierten Fotos

Dass Herunterladen der digitalisierten Fotos eine Katastrophe. Vorgang ist Ihnen bekannt. Ich wollte Ihnen an und für sich weitere 1oo Bilder senden zum Digitalisieren, aber davon nehme ich jetzt Abstand. Ein Glück, dass ist für mich ein Probelauf war.
27.01.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Bestellung mit unserer App gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an mobile-apps@cewe.de und beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Sicher finden wir gemeinsam mit unserem technischen Support eine Lösung. Viele Grüße [Sebastian]
Speicherung der vorgesehenen Fotos war nicht gleich gesichert. Fotobuch musste mehrmals erstellt werden, bis es geklappt hat. Formation für die letzte Seite, damit das gesamte Foto nicht durch die Werbung teilweise verdeckt wurde, war nicht möglich.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Bestellung hatten. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de und schildern Sie uns kurz Ihr Anliegen. Gern prüfen wir Ihre Rückmeldung genauer. Viele Grüße, [Anna]

Hinter der Zeit

Der Support ist mehr als unfreundlich. Die Software ist aufgrund der Inkompatibilität zwischen unterschiedlichen Geräten und ihrer Bedienung weit der heutigen Zeit hinterher. So lassen sich zum Beispiel Seiten im Buch nicht sortieren oder löschen.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Unser Ziel ist es, mit unserem Service für Zufriedenheit zu sorgen. Übersenden Sie uns doch bitte per E-Mail an socialmedia@cewe.de Ihre Auftragsnummer und Ihr Anliegen. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal an. Freundliche Grüße [Natali]
HW
Horst W.
Erlangen
23.10.2023
Cewe verkauft mir einen Gutschein für 100 EUR, ohne darauf hinzuweisen, dass man den Gutschein nur als PDF-Datei zum selbst drucken erhält. Ich wollte ihn als Geburtstagsgeschenk geben, was aber nicht möglich war, weil ich keinen Drucker besitze.
23.10.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit der Bestellung aufgetreten sind. In der Produktauswahl, vor der Gestaltung und nach der Anwahl des Geschenkgutscheins, geben wir an, dass der Gutschein zum Ausdrucken ist, beziehungsweise per E-Mail versendet werden kann. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig, weshalb wir Ihren Hinweis gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben, damit ein weiterer Hinweis zum Ausdrucken eventuell noch vor dem abschließenden Kauf hinzugefügt wird. Sollten Sie den Gutschein nun nicht mehr wünschen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall einfach über unseren Kundenservice: 0441-18131911 oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Thorben]

Einzelkarte im Direktversand

Die Cewe-Oberfläche zum Kartenbasteln ist toll. Leider ist meine Karte bislang nicht beim Empfänger angekommen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Habe aber auch schon viele gute Erfahrungen mit cewe gemacht, wo alles gut geklappt hat.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht angekommen ist. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
28.10.2023

Textformatierung schwierig, nicht preisgünstig

Textformatierung schwierig, Preis höher als erwartet (fühlt sich nicht ehrlich an). Ich hätte noch eine Korrektur gehabt, aber nach dem ersten Sendungsbutton konnte ich die Bestellung nicht mehr als Vorschau sehen, geschweige denn korrigieren.
28.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung hatten. Wir bedauern, das Sie daraus resultierend nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Auftrag sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Gern können Sie sich auch bei Fragen zur Bedienung und Gestaltung jederzeit an uns wenden. Viele Grüße [Melanie]
10.11.2023
Die Produktverarbeitung kann besser werden. Die Handytasche hatte eine leichte ovale Krümmung und eine Falte . Das alles stört die Optik. Im Übrigen war die Bearbeitungszeit etwas zu lang, das kann ich aber nicht wirklich gut beurteilen.
10.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte über info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung oder einem Foto zu dem Produkt. Viele Grüße [Pauli]

Teurer Versand für Briefpost

Die Qualität der Karten ist echt gut. Aber 4,99 für Versand, welches dann per Post verschickt wird??? Ich hätte jetzt bei diesem Preis einen Paketversand erwartet. Zudem waren das durch den Schneckenversand 2 1/2 Wochen Wartezeit!
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern bemühen wir uns um eine zügige Zustellung. Zu den Versandkosten möchten wir Sie darüber informieren, dass die Versandkosten sich nicht nur aus den reinen Portokosten berechnen lassen. Um Ihnen auch zukünftig eine Vielzahl an individuellen Produkten anbieten zu können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns entschlossen haben, diese entsprechend den tatsächlich anfallenden Kosten zu berechnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
30.12.2023
Lieferung eines Foto Puzzles laut Homepage vor Weihnachten, am 23.12. erfolgte dann die Rückmeldung, dass die Lieferung trotz UPS Expressbestellung erst am 28.12. erfolgte. Danke für nichts, nie mehr werde ich hier etwas bestellen.
30.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
IK
Ivo K.
Augsburg

In der Werbung versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten

Versprochene Liefertermine werden leider nicht eingehalten, Versandkosten für Maxibrief mit 4 € doppelt so hoch wie tatsächliches Porto. Nachfrage danach werden zwar freundlich aber mitvStandardmeldungen unzutreffend beantwortet.
30.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail zu dem Vorgang und Ihrer Auftragsnummer an socialmedia@cewe.de. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal direkt an. Viele Grüße [Natali]
OK
Ottmar K.
Weilheim
23.12.2023

Cewe und UPS unfähig

Für Lieferung zuerst versprochenen Termin nicht eingehaltent aufgrund von "Produktionsproblemen". Auslieferung durch UPS dann am 23.12. "erfolglos" ohne jeden Grund. Wir waren zuhause. Weihnachtsgeschenk nicht da. Frohe Weihnacht.
23.12.2023
Lieber Fotokunde, wir können uns vorstellen, wie unangenehm es ist, wenn eine Lieferung nicht zum erwarteten Termin eintrifft. Für die Verzögerung bitten wir Sie von Herzen um Entschuldigung. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Viele Grüße [Melanie]
IS
Isabel S.
Königsfeld
18.11.2023

Handhabung schwierig, Qualität fragwürdig

Ich finde die Handhabung nicht wirklich einfach bzw. selbsterklärend. Konnte meine Bilder nicht als Collage auf die Vorlage schieben und die Qualität ist bei Druck nicht so super geworden, wie erhofft. Der Preis aber relativ hoch.
18.11.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Gestaltung auf. Bei Fragen zur Gestaltung oder Ihrem gelieferten Produkt wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
20.10.2023

Versand

Trotz recht teueren Versandkosten kam der Kalender erst 10 Tage nach Bestellung an. Der Kalender war außerdem leicht verknickt. Eine kostenlose Lieferung in meinen DM-Markt, (wie bei Fotoparadies-Bestellungen) wäre wünschenswert.
20.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag beschädigt und mit Verspätung bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
WB
Wolfgang B.
helmstedt
26.12.2023
Leider keine gute Erfahrung. Habe Schlüssel Anhänger mit Foto bestellt, das Foto wurde nicht richtig eingefügt. Der Ring durch löchert das Foto. Also hat der Hund ein Loch im Auge dadurch, dafür 14, 45 Euro ist sehr teuer
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
26.11.2023

Belästigende Mails von CEWE

Das Prudukt ist gut. Fertig. Aber die nervenden Aufforderungen zur Bewertung nerven!!! Ich habe bestellt, bezahlt und das Produkt erhalten. Ende!!! Ihr belästigt mich mit euren penetranten Mails. Deshalb seid ihr schlecht!!!
26.11.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in Ihrem Benutzerkonto einstellen können, ob Werbenachrichten zugelassen werden sollen. Alternativ schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@cewe.de mit der Bitte keine Werbung mehr zu erhalten. Wir werden dann den Versand dieser Nachrichten einstellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
Marlis S.
Winsen/Aller
12.10.2023
Ich habe für 12,99€ den Expressversand gebucht, es kam aber nicht am angegebenen Tag, was wichtig gewesen wäre. Dafür brauch ich also nicht so viel Geld bezahlen. Gibt ja auch noch andere Shops. Kalender selbst sah gut aus.
12.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihre Expresslieferung nicht zum erwarteten Temin angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundendienst@cewe-fotoservice.de . Sicher finden wir hier eine Lösung. Viele Grüße, [Anna]
22.11.2023
Leider war die Verpackung so unzureichend, dass die Pappverpackung durch Starkregen bei der Auslieferung völlig durchnässt war und der Kalender auch Nässe abbekam. Für die Reklamation wurde nur ein Nachlass von 10 % gewährt
23.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag beim Versand beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir einen kostenlosen Ersatz angeboten. Wenn Sie diesen nun doch wünschen, wenden Sie sich gerne bezügliche einer weiteren Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
14.10.2023
Ich komme an meine Projekte nicht ran um sie richtig zuzuordnen, seit 2Tagen komme ich nicht weiter, mal stimmen die Daten zum einloggen und dann wieder nicht, ich werde mir gut überlegen,wo ich die nächsten machen lasse
15.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung haben. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@cewe.de und beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße [Melanie]

Weihnachtsgeschenk

Ein von mir am 6.12,2023 gekaufter und mit Paypal bezahlter Foto-Gutschein ist bisher weder per Post, noch per email bei uns eingetroffen. Sagen, wo genau der Gutschein verblieben ist, konnte mir bis heute auch keiner.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, die Geschenkgutscheine werden direkt am Ende der Bestellung auf dem Bildschirm zum Druck angezeigt und zudem als Anhang zur E-Mail-Bestätigung verschickt. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst. Viele Grüße [Natali]
BB

Lieferung kam leider zu spät

Der Adventskalender den ich unter Zusage das er noch rechtzeitig kommt bestellt habe kam gestern an da er für zwei Kinder war ist das sehr ärgerlich, alle anderen kamen rechtzeitig an auch die am Tag später bestellten.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Pauli]