motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

AA
Ahmet A.
Ilsfeld
01.07.2024
Drei Tage hintereinander bekomme ich die selbe Email. Bezahlt wurde über PayPal. Was schon 2 Wochen her ist. Aber das bestellte Produkt ist nicht angekommen. Und auch keine Liefer Bestätigung
AL
albert l.
Koblenz
01.07.2024
Eigentlich seit Jahren immer zufrieden. Hatte letztes Jahr Sturzpads für eine FZ1 Yamaha gekauft montiert, alles gut. Während der dritten Fahrt fiel die Hälfte des Pads ab was ich reklamiert habe. Erst wurden Fotos verlangt, dann nochmals alles beschreiben usw. Nach 30 Tagen kam die Antwort ÷ Umtausch nach 30 Tagen nicht mehr möglich. Eine bodenlose Frechheit
PK
Peter K.
Gemünden (Wohra)
01.07.2024
Die Ware ist nicht in Ordnung. Ist in der Verarbeitung Fehlerhaft. Wenn es Regnet bilden sich Wassersäcker im Dach. Dadurch hab ich ein Pavillon verloren weil es zusammengebrochen ist. Von einem Rennpavillon erwarte ich das auch die Seitenteile an den Ecken etwas Windgeschützter sind. Mit 3 Punkten ist diese Bewertung gut bedient.
01.07.2024
Hallo , Ich würde keinen Stern geben wenn es möglich wäre die Qualität ist unterirdisch Mir wurde die falsche Sitzbank geliefert und das für einen unangemessenen Preis Ich würde es jedem empfehlen ein paar Euro mehr auszugeben und auf insta lieber eine bei ostblech_polster zu bestellen.
01.07.2024
Produkt wurde schnell geliefert nur muss man es zusammenbauen ohne montageanleitung ist es schwierig ach nach Nachfrage wegen Anleitung konnte mir keiner helfen bzw. eine besorgen somit hätte ich das Geld auch zum Fenster rausschmeissen können
28.06.2024
Versand hat sich leider um ca. 2 Wochen verzögert. Desweiteren sollte bei dem Zelt bloß kein Wind aufkommen- auch kein leichter.. die Stangen verziehen sich sofort

Motorrad Abdeckplane

Bestellung und Lieferung problemlos. Abdeckplane recht knapp bemessen, Untergurt falsch platziert, somit nicht nutzbar, würde die Abdeckplane nicht wieder kaufen.