motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Alles gut. Ich kann nichts schlechtes sagen. Die Verpackung war ein wenig kaputt. Das kann aber viele Ursachen haben.
EV
Ed v.
Eisheim
Die Ware zwar nicht sehr hochwertig, erfüllt aber ihren Zweck. Viel schlimmer sind aber die wochenlangen Lieferzeiten
Achim S.
Seelze
12.04.2024
Sollte C-Ware sein... Hab nichts weiter feststellen können bis auf einen kleinen Riss im Deckel, den man kaum sieht.
Top Qualität der Produkte, Preis-Leistung stimmt, verlässliche Abwicklung und schneller Versand. Sehr zu empfehlen!!
KW
Kervin W.
Selbitz
Sitzbank neu beziehen lassen, aufgepolstert, Geleinlagen, Stepperei farblich abgesetzt! Sieht top aus, Superarbeit!!!
gute Ware und super schneller Versand, Bezahlung per AmazonPay hat mir sehr gefallen, gerne wieder, sehr zu empfehlen
Habe schon ein paar mal bei Motea eingekauft, Qualität passt, Preis passt und schnelle Lieferung. Was will man mehr…
Alles super Ein Stern weniger weil die Aufnahmeplatten am Motorrad nicht beschrieben sind und keine Fotos dazu gibt
20.03.2024
super schnelle Lieferung,Bestellfehler umgehens bearbeitet,Artikel ohne Beanstandung!Sehr gerne wieder...Mfg Rainer
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Schöne wäre eine Montageanleitung (bebildert) zum Download.
SH
16.05.2024
Schnelle und genau nachvollziehbare Lieferung. Und wenn mal etwas nicht passt, unkomplizierte Retourenabwicklung.
Alles ist gut zu finden. Also gibt es jetzt nicht viel zu verändern. Auch für ältere Fahrzeuge. Super weiter so.
29.03.2024

Alles bestens!

Schneller Versand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlung! Versand pauschal 4,99 - auch bei 30 kg Gewicht!

Speichencover

Die gelieferten Speichencover bestehen aus relativ weichem Material und waren dadurch sehr einfach zu montieren.
Super Ablauf beim Bestellvorgang und flotte Lieferung. Ware im guten Zustand und gemäß Beschreibung und Bilder.
Professionelle Abwicklung, Qualität stimmt, moderate Preise, schnelle Lieferung... Also, ich bin sehr zufrieden.
BM
Burkhard M.
Finnentrop

Artikel bekommen wie bestellt.

Habe das Gerät aus gesundheitlichen Gründen noch nicht benutzen können denke aber das so funktioniert wie soll.
Sehr gute Preise, immer bis zu 35 % Rabatt und gute Ware. Vernünftiges Verhalten bei Rückgabe oder Reklamation.
17.05.2024
Die Abwicklung, auch Retoure lief einwandfrei. Besseres Material verwenden erst recht bei den Reißverschluss.
Antwort von motea.com
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Qualität sehr ernst und bemühen uns, die besten verfügbaren Materialien zu verwenden, auch für unsere Reißverschlüsse. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden jedes Mal ein großartiges Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super schnelle Lieferung und Ware genau wie beschrieben zu einem starken Preis! Habe die Sandboards gekauft 👍🏼