motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

EL
Erwin L.
Gräfendorf
Habe mir Seitenkoffer für mein Motorrad bestellt,die aber dann nicht passten! Habe sie nach einen telefoat mit Motea wieder zurückgeschickt! Ich erhielt mein Geld zurück erstattet!
Antwort von motea.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten Seitenkoffer nicht zu Ihrem Motorrad gepasst haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stolz darauf, dass wir sicherstellen können, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie erwarten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich an uns gewandt haben, um dieses Problem zu lösen und freuen uns, dass wir Ihnen den Kaufpreis erstatten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Bin sehr zufrieden. Lieferungen kamen immer recht schnell, Service ist sehr freundlich und nur zu empfehlen. Die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe sind sehr hochwertig.
20.04.2024

Erster Einkauf bei motea

Guter gemachter Online-Shop, etwas zu komplexes Rabatt-System mit täglichen Änderungen, Lieferung erfolgte schnell, Umtausch eines Artikel war problemlos, alles soweit tipp topp
Schnelle,unkomplizierte Abwicklung. Leider war ein Artikel nicht lieferbar obwohl es in der Aktion war.Aber kein Problem,die Zahlung wurde sofort an mich zurück überwiesen .👍
12.04.2024
Abwicklung ist sehr gut. Für Lieferverzögerungen nach dem Abschicken kann man motea nicht verantwortlich machen. Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Gerne wieder.
16.05.2024
Es wurde schnell und so wie bestellt geliefert. Auch die Rücknahme eines Artikels aus einem Set- Kauf wurde ohne Probleme abgewickelt uns erstattet! Bin sehr zufrieden!
11.02.2024

guter Shop

schnelle Lieferung, gute Verpackung leider passten die extra für unser Motorrad ausgewählten Teile nicht alle auf Anhieb, mit Schraubererfahrung waren sie aber anpassbar
Ware ist immer günstig und gut und sehr schnell Versand fertig einmal kam etwas beschädigt an habe sofort eine Erstattung bekommen kann ich wirklich nur weiterempfehlen
Schnelligkeit und Produkt gut. Leider sind die mitgelieferten Inbusschrauben eine Katastrophe und müssen komplett ausgetauscht werden. Daher nicht die volle Punktzahl!
16.05.2024
Hallo Ich finde ihr müsst nicht jeden Handschlag den ihr macht per Mail schicken! Ich habe 9 Mails bekommen bis das Teil da war.Schreiben ist halt nicht alles…. Grüße
Das war ein sehr schneller Versand . Leider defekter Artikel .... Allerdings wurde er mir schnell erstattet . Würde jederzeit dort bestellen und kann MOTEA empfehlen
17.03.2024

2 positive Erfahrungen

Ich habe zwei Bestellungen auf Motea aufgegeben und in beiden Fällen war die Lieferung schnell und die Produkte erfüllten meine Bedürfnisse. Ich kann es empfehlen.
16.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, und wenige Tage nach der Rücksendung der Ware bekam ich schon die Nachricht von PyaPal, dass der Kaufpteis der Ware einglangt ist.

Es kommt alles sehr schnell und wenn die wahre nicht gleich verfügbar ist wird man gleich benachrichtigt und das ist wirklich sehr gut gegenüber den Mitbewerbern.
Die Passform der Teile ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Information den Auftragsstatus war perfekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, aber Prozesse verbesserbar

Schnelle Lieferung, leider passte ein Teil nicht. Rückzahlung erfolgte ebenfalls rasch. Soweit ok. Prozess, wenn was nicht korrekt ist könnte verbessert werden.
War bisher zufrieden. Keine schlechten Erfahrungen mit Motea. Um auf die schlechten Bewertungen einzugehen, das ein oder andere Problem hat jedes Unternehmen

Alles zu meiner Zufriedenheit

Habe einen Artikel bestellt ,und leider zu spät gesehen ,das er sehr lange Lieferzeit hat . Habe den Artikel dann storniert und ne mein Geld zurück bekommen.

Abwicklung fast wie beschrieben

Abwicklung wie beschrieben. Preis attraktiv. Lieferzeit etwas länger als angegeben.Der benutzte DPD Service ist verbesserungswürdig. Ebenso die Verpackung.
13.05.2024

Gerne wieder

Schöne Produkte zu guten Preisen. Leider hat der Versand nicht so gut geklappt, Ware wurde deutlich später geliefert. Dennoch, werde ich wieder bestellen