motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Hätte gern 5 Sterne gegeben, leider wurde das mir zugesagte Logo auf dem Sozius Sitz nicht gestickt. Daher ein Stern weniger. Die Sitzbank ist trotzdem sehr gut gelungen. Sieht wertig aus, allerdings konnte ich sie noch nicht testen, da ich erst ab April fahren darf.
-Ware wie beschrieben. -Schnelle unkomplizierte Lieferung. - Netter Mail Kontakt. - Nachträglich noch eine Rabatt eingeräumt Tasche war noch nicht im Einsatz, wird mich aber zeitnah nach Sardinien begleiten, Sie macht einen sehr Wertingen Eindruck. Gerne wieder
UK
Uwe K.
Oftersheim

Preiswert!

Habe schon mehrere Sachen bei Motea bestellt. Grundsätzlich für meine Motorräder von Harley-Davidson. Die Teile sind dem originalen Design nachempfunden. Grundsätzlich sauber verarbeitet und passen gut. Nicht ganz die Qualität von Harley, aber extrem preiswert.
KH
Klaus H.
Herschberg
Wir hatten zwei Bestellungen aufgegeben die sehr schnell geliefert wurden Was besonders sehr gut war , ist eine Rücksendung die sehr zügig bearbeitet wurde und eine Rückerstattung problemlos erfolgte Werde wieder bei Motea bestellen bei gegebenem Anlass
AM
Antonio M.
Friedrichsdorf

Produktbeschreibung knapp. Navigation könnte besser sein

Produktbeschreibung des Winschildes knapp. Liste der passenden Modelle sehr gut, aber optisch problematisch (Mobiltelefon) Navigation auf mobilen Endgeräten ist schwierig/ sieht suboptimal aus. Eine mobile version der Webseite sollte übersichtlicher sein
16.05.2024
Es ist alles schnell und einfach , doch reklamationen oder rücksendung Art. war nicht möglich trotz mehrerer Telefonate weil man weder über Bestellnr. noch Artikelnr. oder name oder sogar über Amazon account meine Bestellung nicht finden konnte. Schade

Alles prima

Schon zwei mal bestellt und die Ware war so wie beschrieben. Die Lieferzeit ist etwas lang, daher nur 4 Sterne. Ein Artikel war nicht vollständig und ohne große Erklärung und Diskussionen wurde mir das Fehlende nachgesendet. Service ist also sehr gut.
RW
Rüdiger W.
Dannstadt-Schauernheim
Nur 4 Sterne weil fast alle Sachen nicht passen obwohl das Quad immer dabei gelistet ist. Lieferung ist mit 4 Tagen ok. Kundenservice nur 4 Sterne weil das zurück senden nicht unbedingt einfach gestaltet ist. Nehmt euch mal ein beispiel an Amazon.
UK
Uwe K.
Rodgau
21.03.2024

Zusatznebelscheinwerfer

Schnelle Lieferung. Machen einen wertigen Eindruck und super Licht. Der Kabelbaum von der Batterie zum Relais hätte 5cm länger sein können. Das Relais wäre dann wunderbar unter der Sitzbank verschwunden. trotz alledem von mir eine Kaufempfehlung.

Alles bestens, guter Kundenservice

Absolut positive Kauferfahrung. Rückabwicklung und Neubestellung eines Hebelsets mit günstigerem Preis (durch Kundenberatung darauf hingewiesen) als Einzelbestellung total unproblematisch. Seitdem erste Anlaufstelle für Motorradzubehör für mich.

Zubehör Kawasaki

Bin sehr mit erhaltenem Produkt (Sissybar ,Gepäckträger und Tasche . Gute Qualität und Paßgenauigkeit + Toller Preis . Sehr guter Service. Man wird immer über Stand informiert und auch nach Versand nicht alleine gelassen . Top weiter so

Highperformer im Aftersales Service. TOP!

Das Ersatzteil passte diesmal leider nicht zum angegebenen Baujahr. Anstandslose Rückerstattung seitens Motea und in meinem Fall ohne Retoure des Bauteiles. So einen Service kenne ich so nicht. Chapeau! Vielen Dank nochmal und gerne wieder.
Levering via dpd duurt altijd lang. Zeker met een weekend er tussen en verzending van Duitsland naar NL. Als ik me goed herinner 6 dagen. Dan denk je toch bij elke tussenstop van dpd die langer duurt dan 24 uur dat er wat aan de hand is.
16.05.2024
Soweit alles gut, außer dass es keine vernünftige sendungsverfolgung gibt. Des Weiteren sind im Kundenkonto alle Lieferungen in Bearbeitung. Diese sind aber vor Monaten schon geliefert!!! Eine Aktualisierung wäre da nicht schlecht!!!
RU
Roman U.
Overath
Grundsätzlich ein gutes Preisleistungsverhältnis und eine zügige Lieferung. Jedoch passt es nicht, für eine BMW-Felge, was mir im Vorfeld aber schon bewusst war. Es fehlt ein Adapter. Dieser ist aber bei keinem dieser Geräte dabei.
12.04.2024

Gute Preise und schneller Service!

Ich habe schon mehrmals bei Motea unterschiedliche Artikel für mein Motorrad bestellt. Diese waren stets von guter Qualität, der Versand war schnell und der Service stehts zufriedenstellend. Dort kaufe ich immer wieder gerne ein.
Michael B.
Wunstorf

Super Service

Der Bestellvorgang incl schneller Lieferung war super und schnell. Auch nach meiner Rücksendung wurde mir schnell geholfen und innerhalb weniger Tage hatte ich den Kaufbetrag wieder auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐

schneller Versand, professionell

schneller Versand, Ware wie erwartet, alles bestens. Bei der Bestellung ist jedoch darauf zu achten das einige der Katalogartikel in D zulassungspflichtig sind (ABE/KBA-Nr.) was nicht alle bei Motea angebotenen Artikel bieten.
01.04.2024
Ware und Preise sind gut, Lieferung an Packstation aber schwieriig, da man trotz der Ankündigung keine Packstationsadresse angeben kann. Die Lieferung geht dann zurück und wird erst dann mit der korrekten Adresse versehen...
JE
Jörg E.
Stuttgart
19.05.2024
Gute Angebote Gute Preise Einfache Rücksendung wenn es mal nicht passt. Verbesserungsvorschlag: die Rabatte sind gut, jedoch umständlich, diese in der Bestellubg auf mobilen Geräten einzugeben. Könnte vereinfacht werden.