aspect-shop.de- Logo - Bewertungen

aspect-shop.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
SECHS Sterne für diesen Shop! Die Ware wurde beim Versand trotz sorgfältiger Verpackung durch grobe DHL-Gewalt beschädigt. Doch bereits am nächsten Tag wurde ganz unbürokratisch und kostgenfrei ein passendes Ersatzteil geliefert! So ein Service ist Erste Klasse - und das bei dem günstigen Kaufpreis. Fazit: Sehr empfehlenswerter Online-Shop!
WK
Werner K.
Oppenheim

03.10.2024
Geld genommen, aber Ware (noch) nicht geliefert. Wir haben bisher auch keinen Termin für die Lieferung erhalten. Vorsicht!

Bewertungen für aspect-shop.de

WK
Werner K.
Oppenheim
24.09.2024

Hervorragender Kundendienst

Nach meiner Rückmeldung zum defekten Produkt wurde ich umgehend kontaktiert und mir wurde ein gleichwertiger Ersatz angeboten. Der Kontakt mit dem Kundendienst war ausgesprochen sympathisch.

schnelle Lieferung guter Service

schnelle Lieferung. Reklamation (gebrochenes Glas) umstandslos und kulant geregelt (Zusendung eines neuen Glases). Telefonische Hotline funktioniert!
30.09.2024
Alles bestens! Sehr netter telefonischer Kontakt und eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank an das Team von aspect.
Zalto Gläser für einen guten Preis bestellt. Paket war schnell da. Alles tadellos. Werden dort wieder bestellen.
01.10.2024

Gerne wieder

Bestellung war einfach, Lieferung unkompliziert und Produkt war super sicher verpackt. Vollstens zufrieden.
HT
Extrem schnelle Lieferung. Die Gläser waren sicher verpackt und natürlich, wie erwartet, Spitzenklasse.
Jederzeit gern wieder! Telefonisch erreichbar! Schnelle Lieferung und Abwicklung der Retoure.
Alles perfekt! Sehr schnelle Lieferung, die Ware wurde sorgfältig verpackt! Klare Empfehlung!
TP
Thomas P.
Michendorf
20.09.2024
Problemlose Ersatzlieferung, allerdings hätte es etwas schneller abgehandelt werden können
22.09.2024
Sehr freundliche Ansprache und umgehende Abwicklung meiner Reklamation. TOP!
03.10.2024
Sehr kundenfreundliche Abwicklung. Perfekte Logistik. Sehr empfehlenswert.
KE
Klaus E.
Weil im Schönbuch
Attraktiver Preis + schnelle Lieferung = zufriedener Kunde. Danke.
schnelle Lieferung - Lampe war super gut verpackt - gerne wieder
BS
Bernhard S.
Gelsenkirchen
Schneller Versand und super Verpackung. Immer wieder gerne.
MH
Manfred H.
Neustrelitz
20.09.2024
Die Lampe ist grosse Klasse Die Lieferung erfolgte prompt!
02.10.2024

Verständlicher und schneller Shop

Verständlicher Shop, tolle Preise und schneller Versand
22.09.2024
Super schnelle Lieferung in 1A Verpackung! Gerne wieder!
CS
Chris W.
Oberursel
29.09.2024

Alles wie erwartet

Ware wie beschrieben, schneller Versand, super Preis.