gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.842 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

Nervig
29.04.2024
Antwort von gefro.de
30.04.2024
Guten Tag, einen Aktionscode können Sie auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse mit eintragen. Der Rabatt und die Zugaben werden dann im Warenkorb angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
21.04.2024
George M.
Dillingen
18.11.2023
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Gerne prüfen wir den Versand und den Sendungsverlauf bei der DHL. Vielen Dank info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Ihr GEFRO-Team
08.11.2023
22.09.2023