suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

10.04.2024
Super langsamer Kundenservice, hatte den Vertrag gekündigt und habe diese Kündigung widerrufen. Bis zum Aualauf des Vertrages haben sie es nicht geschafft, die Kündigung zu widerrufen. Auch bei einem Telefonat war es nicht möglich, den Vertrag weiterlaufen zu lassen, musste erst in die Grundsicherung zurück und dann einen erneuten Antrag stellen. Unnötig.

Bewertungen für suewag.de

19.01.2024
schnell und verständlich
19.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne, es freut uns dass alles so schnell und verständlich gelaufen ist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Ich finde den Preis gut.
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Dein Kommentar und Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Du mit unseren Preisen so zufrieden bist. Viele Grüße, dein Süwag-Team
26.04.2024
Einfach schnell und gut
29.04.2024
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
24.03.2024

Süwag Online

Hat alles gut geklappt!
Antwort von suewag.de
Hallo, wir Danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns über Dein Kommentar :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
die schnelle abwicklung
29.12.2023
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir einen guten Start ins Neue Jahr. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Sehr einfache umsetztung

Sehr einfache Umsetzung
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
31.03.2024
alles bestens gelaufen
08.04.2024
Hallo, danke für Deine vier Sterne - es freut uns, dass alles bestens gelaufen ist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
bisher gut organisiert
Hallo, wir danken Dir für Dein tolle Bewertung :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
hat alles gut geklappt
Antwort von suewag.de
Hallo, schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat - wir freuen uns, dass Du uns dafür fünf Sterne gegeben hast. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
01.04.2024
Unkompliziert. Prima!
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Es ist schön zu lesen, dass alles Unkompliziert und Prima ist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
RK
Roland K.
Marktredwitz

Schnelle bearb

Schnelle Bearbeitung
Hallo, wir danken Dir für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Einfach und schnell!
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Viele Grüße, dein Süwag-Team
19.11.2023
Einfach auszufüllen!
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
15.10.2023
Schnell und einfach.
16.10.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
21.04.2024

Neuvertrag

Alles unkompliziert
22.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Übersicht perfekt.
08.04.2024
Hallo, danke für Dein tolles Kommentar und danke auch für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
25.02.2024
einfache Bestellung
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Freut uns, dass Du mit unserer Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Problemlose Eingabe
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne und Dein Kommentar. Schön zu lesen, dass Du auch mit der Eingabe so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
22.04.2024
einfache Anmeldung
23.04.2024
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Du so zufrieden bist mit der Anmeldung und danken Dir für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Einfache Anmeldung
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Deine fünf Sterne und freuen uns, dass Du mit der Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team