deinetorte.de- Logo - Bewertungen

HH
Heide H.
03.07.2024

Pünktlich, schön und lecker

Die Torte ist einen Tag vorher angekommen, sah großartig aus und schmeckte allen sehr gut.
17.07.2024
die brownies sind suuuuperlecker und es sieht einfach sehr cool aus mit den kleinen fotos
23.07.2024
Geschmacklich super lecker, das aussehen sehr schön top wie immer. Pünktliche Lieferung.
07.07.2024
Die Torte war optisch schön und Schnittfest aber von der Schokocreme her nicht so lecker.
05.07.2024
Sehr schnelle, gute, unkomplizierte Lieferung. Torte ist sehr gut angekommen. Vielen Dank
16.07.2024
Super gute Torte auch die Anlieferung war kein Problem alles super gut gelaufen danke
12.07.2024
Das war unsere erste Torte bei euch alles gut 👍Unser Enkelkind hat sich mega gefreut
22.07.2024
Der tortenaufleger sah super aus trotz Warnung das Bild wäre nicht so gut geeignet
27.06.2024
Tolle Torten, lecker und schnell geliefert. Einfach absolut weiter zu empfehlen!!!
12.07.2024
Hatte eine harry potter Torte super lecker nur harry Figur ist immer umgefallen
15.07.2024
Größe war Top, schmeckte aber sehr Süß und rein nach Zucker. Evtl etwas anpassen
26.06.2024

Meraviglioso 😍

Die Torte war noch schöner und leckerer wie gedacht. Werde wieder bestellen.
28.06.2024
Die Torte war sehr lecker, kam pünktlich an. Kann ich nur weiter empfehlen!
23.07.2024
10.07.2024
Einwandfrei angekommen. Die Torte wäre mit Mürbteigboden ein Traum gewesen
DL
01.07.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, Torte wie beschrieben und sehr lecker.
26.06.2024
Hat mein Leben gerettet ! Das sie so schnell kam und gut + schön aussieht
TF
Thomas F.
Großröhrsdorf
05.07.2024
Tolle Überraschung für den Empfänger, gute Alternative zum Blumenstrauß
15.07.2024
Alles perfekt!!! Lieferung top, Geschmack entspricht alle Erwartungen!