deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.789 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

21.08.2024
Super ist das 4 mal das ich schon bestellt habe und immer wieder sieht und schmeckt es toll
11.08.2024
Alles super. Überraschung für meine Enkelin gelungen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
29.07.2024
Super leckere Torte, mein Sohn war mega Happy. Der Guß schmeckt nicht aber das innere zählt.

4te Bestellung

Das war unsere 4te Bestellung und die Schokotorte war wieder saftig, schokoladig und lecker.
04.08.2024

Einfach nur Top

Die Torte war im ganzen perfekt u sehr lecker wie die anderen auch die wir zuvor hatten.
23.07.2024
Geschmacklich super lecker, das aussehen sehr schön top wie immer. Pünktliche Lieferung.
11.08.2024

Game Boy

Sieht Mega gut aus und schmeckt auch total lecker süß. Die Jungs waren alle begeistert!
07.08.2024
Wir haben zum 2ten mal eine Torte bestellt und werden auf jeden Fall wieder bestellen.
15.08.2024
Die Torten sind immer sehr lecker und frisch und genau so, wie man sie haben möchte 🙂
Antwort von deinetorte.de
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Dein Feedback macht uns sehr glücklich und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
HS
H. I. S.
Düsseldorf
31.07.2024

Einmalige Geburtstagstorte

Nicht nur meine Enkelin war begeistert, alle Gäste lobten den wunderbaren Geschmack.
13.08.2024
Lieferung hat sehr gut geklappt und auch die beiden Kuchen haben gut geschmeckt .
29.07.2024
Die Lieferung war pünktlich die torte sehr lecker meine Vorstellung super danke
16.08.2024
Die Liebe zum Detail. Immer wieder schön anzusehen. Bin jedes mal begeistert^^
05.08.2024

Alles top!

Wie erwartet, die Torte ist super! Leckar und sieht genauso wie im Bild aus :)
19.08.2024

Tolle Torte

Die Torte wurde pünktlich geliefert, hat super geschmeckt und sah Klasse aus.
20.08.2024
Sie hat genau den Bildern entsprechen. Die Lieferung war zügig und sehr gut.
14.08.2024

Der Geschmack der Hammer 🤩

Der Geschmack, das Aussehen und die Gesichter der Gäste sind der Wahnsinn 🥳
Antwort von deinetorte.de
15.08.2024
Hallo, danke für das liebe Feedback. Das macht uns gerade sehr glücklich! Wir bedanken uns für deine Bestellung und hoffen, dass wir dir ganz bald wieder eine tolle Torte liefern dürfen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
18.08.2024
Es war alles super außer das der Name falsch geschrieben war was schade ist
09.08.2024
Schneller Versand , leckere Kekse. Leider sind die Bilder etwas verpixelt
14.08.2024
Die Torten sahen mega aus , schmeckten gut und der Preis ist auch in okay.