deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.902 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

11.02.2024

Ich habe mein Bestellung störniert........

Ich habe keine Torte bekommen weil ich mein Bestellung störnieren müsste .Ich bin trotzdem sehr zufriedene mit Service-Problemlose ;schnelle und unkomplizierte kontakt .
09.11.2023
Die Torte war optisch der Hammer und ist sehr gut angekommen. Der Geschmack war leider nur okay. Sehr süß und reichhaltig. Mehr als ein kleines Stück hat keiner gegessen.
30.05.2024

Alles super

Die Torte kam superschnell an, noch vor dem gewählten Termin. Geschmacklich richtig gut, und auch der Druck war in Ordnung. Als Geburtstagsüberraschung jeden Euro wert.
Es war alles hervorragend. Bestellung super, toller Service am Telefon, Abholung super, Torte war wunderschön und sehr sehr lecker. Würde ich jederzeit wieder so machen.
15.04.2024
Soweit war ich zufrieden, allerdings dachte ich dass der Tortenaufleger rund ist, wie in der Beschreibung angegeben und nicht eckig! Musste es noch zurecht schneiden!
29.10.2023

Tolle Torte

Sah sehr gut aus, was lecker, kam wie bestellt, alles sicher verpackt, leider leicht angebrannte Böden (waren etwas braun aber geschmacklich hat dies nichts ausgemacht)

Schokoladentorte mit Kirschfüllung

Die Arbeit war einwandfrei, der Zustand top und die Beschichtung super. Die Kirschfüllung war geschmacklich etwas zu synthetisch. Zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.
Hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung war pünktlich und so gut verpackt dass alles heil geblieben ist. Die Torte wurde dekoriert verschenkt und kam sehr gut an.
SK

Die Bestellung kam zu spät, aber am Ende alles ok

Die Bestellung kam zu spät, aber die Bestellung wurde kostenlos storniert. Die Torte was sehr gut. Die Folgelieferung erfolgte problemlos. Auch die Folgetorte war gut.
SK
Sema K.
Mannheim
16.10.2023

Sehr zufrieden

Ich bestelle es seit 3 Jahren zum Geburtstag meiner Kinder. Bin sehr zufrieden.Es schmeckt sehr lecker und die Gäste fanden es auch sehr lecker. Sehr empfehlenswert ❤️
06.10.2023
Hatte alles bestens geklappt, die Torte schaut sehr schön aus, entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Vielen lieben Dank, ich werde auch in Zukunft treuer Kunde sein.
02.10.2023
Die Torte kam pünktlich, die Deko war dabei. Der ganze vorgetanzt war Top. Mir persönlich war der Kuchen etwas zu trocken, aber den anderen Gästen hat er geschmeckt ☺️
Einfach eine leckere und hübsche Torte! Hat allen geschmeckt! Das Design war auch perfekt, genauso wie bestellt! Und die Verpackung ist so einzigartig und hochwertig!
10.10.2023

Erwartungen mehr als erfüllt.

Genau wie bestellt. Man wird gut informiert. Sehr gute Auswahl. Und die Torte schmeckt und sieht zudem gut aus. Pünktliche Lieferung, trotz kurzfristiger Bestellung.
27.05.2024
Die Torten sind köstlich, das Design ist immer perfekt gelungen. Preis / Leistung ist top. Das die Torten ohne kühlung so lange halten, sorgt für viel Flexibilität.
Alles toll, super Qualität, mega Geschmack und Preis absolut angemessen. 2x im Jahr bestelle ich! Die Website hängt ständig, da sehe ich noch Verbesserungspotential!
06.01.2024
Die Idee ist toll. Die Torte war etwas süß, vor allem wegen dem Marzipan. Das mag nicht jeder. Ist aber gut angekommen. Die Lagerung bei Raumtemperatur fand ich gut.

Jungle cake

The packing was great and the cake tasted awesome. The package arrived one day too early however the instructions were clear and the cake was very much appreciated.
01.05.2024

Sehr leckerer Kuchen

Sehr lecker super gestaltet und gelungen wir hatten schocko/schocko sehr schnelle Lieferung top genau zum datum wir bestellen bei euch immer wieder gerne 1a 🕊👍👍👍👍👍
Die Torte war richtig lecker und der Transport war ebenfalls so wie ich es ausgewählt habe. Keine Probleme und als Onlineshop kann ich es nur empfehlen. Danke euch!