deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.881 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Ich bin nach diversen Bestellungen mehr als zufrieden, glücklich und dankbar, die jetzige Bestellung wird nicht die letzte gewesen sein. All meine Wünsche wurden korrekt erfüllt, vielen lieben Dank.
18.02.2024
Ich habe eine Sachertorte mit persönlichen Bildern darauf bestellt. Die Torte hat super ausgesehen und genauso gut geschmeckt. Vor allem kam die Torte via Express pünktlich an! Vielen lieben Dank ❤️
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Wir bestellen bis dato jedes Jahr. Dieses Jahr das erste Mal eine grosse Torte. Geschmack, Verarbeitung alles super. Es gibt nichts zu beanstanden. Ausser die Preise sind, sorry, ganz schön happig.

Cooler Laden!

Was deinetorte.de als Dienstleistung und Ware anbietet wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Klar, mehr Auswahl bei den Torten wären nice. Aber das ist kein Grund, die Bewertung zu mindern.
Aussehen war perfekt, echt tolles Geschenk, aber leider Geschmack war nicht so toll, zu süß und irgendwie echt künstlich. Die Torte hat super ausgeschaut aber war nicht essbar, deswegen nur 4 Sterne
Wir lieben deineTorte so sehr . Es ist ein muss auf jeder Party . Schnell wunderschön und so lecker . Wir hatten Muffins zum bemalen die Kinder reden jeden Tag noch davon . Danke das es euch gibt 🤍
13.01.2024

SEHR ZUFRIEDEN

Dass erstemal bestellt und begeistert. Das Topping ist Markenware und lässt sich einfach und schnell verarbeiten. Geschmack top, nicht zu süss. Werden sicher öfter zu passenden Anlässen bestellen 👍
Wie immer sehr zufrieden. Die Torte entspricht genau dem Bild und ist in einwandfreien Zustand angekommen. Lieferung genau zum ausgemachten Zeitpunkt, Qualtiät sehr gut. Sehr empfehlenswert. Danke

Die Torte war lecker aber zu früh

Die Torte war lecker, sah sehr gut aus und war auch super verpackt. Leider kam die Torte 3 Tage früher als gewünscht, dass war nicht so toll. Warum gibt man bei der Bestellung seinen Wunschtag an?
09.10.2023

Einfach nur großartige Torten

Das Motiv wird genau so geliefert wie bestellt und sieht einfach phantastisch aus. Und nicht nur das gute Aussehen der Torte macht glücklich, sondern die Torten schmeckt einfach unfassbar lecker!
Es hat alles super geklappt. Der Kuchen kam pünktlich und heile an. Die Verpackung war perfekt. Und der Kuchen war sehr lecker. Das war nicht das letzte Mal, dass ich dort einen Kuchen bestelle.
21.01.2024

Tolle individuelle Torte

Super in der Umsetzung und in der Information zur Ware. Pünktliche Lieferung. Die Torte kam pünktlich und unversehrt in allen 5 Standorten an. Danke, wir hatten einen schönen Firmen-Geburtstag!

Hilfe in der Not

Habe versehentlich die falsche Hausnummer angegeben und die Torte ging wieder zurück. Mir wurde aber umgehend geholfen sodas sie noch pünktlich ankam. Das fand ich ganz super. Vielen Dank dafür.
22.10.2023
Bestelle immer wieder bei deine Torte und wurde noch nie enttäuscht ! Ich hoffe sie hören niemals damit auf diesen Service anzubieten! Kann einfach nur sagen mehr als positiv ! Sehr zu empfehlen

Lange Haltbarkeit

Eine leckere, feine und lang haltbare Torte! Bei uns hat die Torte nach der Lieferung ein Tag später ihren Einsatz gehabt. Nach der Feier war die Torte noch weitere 5 Tage genießbar! Wie schön!

Einhorn Torte

Hallo, die Torte war vom Geschmack und vom Aussehen top! Vielleicht könnte ein Dekorierplan beigelegt werden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiterin am Telefon!!
SUPER schnelle Lieferung! Bis auf DHL der Stellte diese Hochkannt!? Wie Immer Wunderschön! Nur der Ruhrkuchen ist zu Trocken gewesen ,deswegen ein Punkt weniger.... Aber trotzdem zu Empfehlen!
30.09.2023
Die Lieferung hat wie versprochen funktioniert. Die Torte war einfach nur schön und perfekt und geschmeckt hat sie auch lecker. Ich bestelle die nächste Torte sehr gerne wieder bei deineTorte.de
14.05.2024

Gerne wieder

Wir finden die Torten immer wieder toll. Meistens verziere ich sie noch nach den Wünschen der Kinder. Auch die bedruckten Kekse für Kunden und Mitarbeiter waren ein schönes Weihnachtsmitgebsel.
01.04.2024

Lieferung zuverlässig

Lieferung kam pünktlich. Leider waren die Bilder deutlich dunkler gedruckt und sah deswegen nicht mehr so schön aus. Geschmack war aber gut. Vor allem die Blaubeeren-Muffins waren sehr saftig.