deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.902 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

21.01.2024
Pünktlich geliefert Optisch wie auch geschmacklich, Super toll und lecker 😋 Nächste Anlaß, Bestelle ich wieder ein passendes Produkt (Torte,...evtl cuppkacke..)
20.04.2024

Wundervolle Torte

Die Torte war sehr schön und hat sehr gut geschmeckt. Der Enkelsohn war sehr begeistert von seiner Minecraft Torte. Werden auf jeden Fall wieder bestellen. Danke.
19.03.2024

Prezadovoljni smo.

Torta je dosla postom na vrijeme, u jednom komadu. Izgled kao na slici. Po mojem misljenju mozda malo preslatka. Sve preporuke, drugi put cemo opet ovdje naruciti.
Sehr leckere schöne Torte. Ich fand sie sehr lecker und meine Famiele und das Geburtstags Kind ebenfalls. Auch bei unserer letzten Torte konnte man nicht meckern.
21.01.2024
Der Kuchen war sehr gut und lecker , den Kinder hat es sehr gut geschmeckt . nur die Cap Kekes schmeckten nicht so gut , sie schmeckten zur sehr nach Kakaupulver
03.05.2024
Die pünktliche Lieferung zum Wunschtermin, die Optik und der Geschmack der Torte kam beim Geburtstagkind(Meiner Frau) und den Kindern sehr gut an..Vielen Dank

Das ist die dritte Bestellung- absolute Empfehlung

Das ist die dritte Bestellung. Jedes Mal super lecker, jedes Mal optisch toll, jedes Mal pünktlich und unbeschädigt. Einzige Kritik: der doch ziemlich teure Preis
19.01.2024
Cake war lecker.Der Zuckerüberzug wurde aber leider von einigen abgezogen.War einfach im ganzen zu süß. Trotzdem schöne kleine Überraschung gewesen. Gerne wieder
20.10.2023

Leckere Lollis

Den Kids haben die Lollis sehr gut geschmeckt. Ich hatte sie als kleines Mitgebsel für die Klasse mitgegeben. Laut Aussage meiner Kids hätten es mehr sein können.
17.10.2023
Schöne Torte, kam pünktlich an, Geschmack top, war mit der Himbeerfüllung, sah gut aus und die Figuren machten sich gut auf der Torte. Sie hat jedem geschmeckt.
SK
Stephan K.
Hückelhoven
06.10.2023

Die besten Torten

Wir hatten letztes Jahr das erste mal dort Bestellt und waren sehr begeistert. Deswegen bestellen wir nun jedes Jahr unsere Motto Kindergeburtstagstorten dort.
03.03.2024
The birthday cake for my son was great. In the last years I always try to organize the cake from the same server for both my kids and I was never disappointed.
Hübsche Torte, gut verpackt und pünktlich geliefert. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, wir mussten sie einfrieren, da wir die Feier verschieben mussten.
04.10.2023

Torte ist sehr gut und schön gemacht.

Torte war lecker, alle waren zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Informationen per E-Mail vor und nach der Bestellung waren reichlich vorhanden.
11.02.2024
Wir bestellen hier immer und regelmäßig.Wir sind sehr zufrieden.Preis-Leistung, Qualität und die Zuverlässigkeit gefällt mir hier sehr gut.Bis zum nächsten Mal

Schwarze Torte zum 50. Geburtstag

Die Torte war sehr schön und sehr lecker. Es war mega gut und sicher verpackt. Gerne bestelle ich wieder bei euch!!! Alle Gäste waren begeistert von der Torte.
21.11.2023

Alles super !

Pünktliche Lieferung, Torte entspricht genau den Fotos auf der Webseite, sehr lecker, bisher hat alles super geklappt! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!
26.04.2024

rundum zufrieden

- tolle Auswahl - unkomplizierte Bestellung - freundlicher und schneller Kundenservice - pünktliche Lieferung - sehr leckere Torte! (nicht zu süß und mächtig)
04.02.2024

Alles suuuuuper

Die Torte kam pünktlich an, sehr gut und sicher verpackt. Sie sah sehr sehr toll aus und geschmacklich war sie sehr sehr lecker . Meine Tochter war sehr happy
22.10.2023

Perfekte Geburtstagstorte

Sehr zuverlässige Lieferung - die Torte sah aus wie abgebildet und schmeckte sehr lecker - die Portionierung wie angegeben … Wir bestellen definitiv wieder 😁