deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

11.02.2024

Spitze!

Der Überzug der Torte war aus einer Marzipanmasse. Zum essen nicht so aber das ist bei einer Motiv torte nötig. Geschmeckt hat sie hervorragend! Das Design klasse. Ein Hingucker.

Cake Pops mit Firmen-Logo - tolle Sache!

Die Cake Pops mit unserem Logo kamen super an und waren unglaublich lecker. Wir bestellen sie für viele unserer kleineren Firmenevents und sind immer sehr schnell "ausverkauft" :-)
21.11.2023

Hervorragend

Der Versand war super schnell, die Torte sah genau so aus wie abgebildet und war sehr sehr lecker. Sie ist gut angekommen bei groß und klein, es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
Angelika S.
Augsburg
29.04.2024

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Viele Idee, schöne Umsetzung und alles schmeckt sehr gut. Bestelle bereits seit 7 Jahren die Geburtstagstorte meiner Tochter. Ist jedes Jahr ein absolutes Highlight und ein Muss.
Die Torte war super verpackt und hat auch noch lecker geschmeckt. Demnach bin ich sehr zufrieden gewesen. Das war bereits meine zweite Bestellung und nicht die letzte gewesen.
18.01.2024

Torte super, Sendungsverfolgung klappte nicht

Alles super. Einen Stern ausnahmsweise mal Abzug für die fehlerhafte Sendungsverfolgung. Aber die Torte an sich ist wie immer klasse gewesen und der Hit auf dem Kindergeburtstag.
Ich bin super zufrieden! Das war meine 2. Bestellung, beide unterschiedliche Kuchen und erneut war es nicht nur lecker sondern sah auch wirklich wundervoll aus! Kam super an :)
Sehr schnelle Lieferung, schöne Geschenkidee. Leider waren die Muffins etwas trocken und das personalisierte Bild etwas verschwommen. Preis etwas hoch für das Produkt angesetzt.

Wir sind begeistert! 😍

Wir sind begeistert! Unsere Torte wurde pünktlich (1 Tag vor Anlass) sehr gut verpackt geliefert. Meine ganze Familie fand sie mega lecker! Wir werden gerne wieder bestellen! 🍰🤍

Zum zweiten Mal Kindergeburtstag…

Ich habe das zweite Mal zum Kindergeburtstag eine 2-Etagen-Torte bestellt für den 1. 11 und für mich ist das einfach perfekt, online, unkompliziert, pünktlichst & super lecker!
15.10.2023

Super Torte

Die Geburtstagstorte kam pünktlich und gut verpackt an. Geschmacklich war ich angenehm überrascht. Kann man nur empfehlen, wenn man keine Zeit hat,eine Torte selbst zu backen.
06.05.2024
Habe sehr kurzfristig bestellt. Habe mir meinen Finger angeknackst da war nichts mehr mit selbst machen. Die Torte kam so an wie ich sie bestellt habe und war echt sehr lecker.
SB
S. B.
Sehr schöne Torte, geliefert so wie im Online Shop gesehen. Sehr gut verpackt, wurde unversehrt und pünktlich geliefert. Geschmacklich super. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank 👍

Sehr geile Torte

Die Torte kam gut verpackt an und aber zweistöckig und daher einzeln verpackt. Wir haben Schoko Schoko Schokolade gewählt und die war mega lecker! Der Aufbau war sehr einfach..
Die Schokotorte ist, wie jedes Jahr, der Renner bei den Kindern! Alle essen, und alle loben und schnabbulieren mit Genuss! Auch den nächsten Geburtstag steht diese wieder an!!

Foto Torte

Habe das erste mal bei deineTorte.de bestellt und bin voll begeistert sehr schön geworden und geschmeckt hat sie auch sehr gut das wird nicht meine letzte Torte gewesen sein.
EW
Eylem W.

Wieder einmal Top!!!

Schnelle Lieferung und die Torten kommen jedes Jahr aufs neue bei den Kindern gut an. Optisch sowohl geschmacklich einwandfrei und wirklich lange Haltbarkeit ohne zu trocknen.
BG
Beate G.
03.03.2024
Habe mal wieder eine Torte bestellt geschmacklich sehr gut auch dekoriert klasse aber sie kam zu spät.. Hab eh schon einen Tag Vorlauf bestellt an wen es lag weiß ich nicht.

Super Auswahl & rasche Lieferung

Super Auswahl, geht alles easy. Die Lieferung war super schnell da. Die Torte hat mega geschmeckt und ist bei meinem Sohn und der restlichen Familie sehr gut angekommen. TOP!
19.05.2024

Tolle Torte

Die Torte war super, die Füllung hat sehr gut geschmeckt. Die " 2 " haben wir darauf gesetzt. Die dazugehörige Minnie Maus hat sich das Geburtstagskind gleich genommen. :-)