deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

10.06.2024
12.06.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
09.06.2024
12.06.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
03.06.2024
10.11.2023
Dank für die gute Lieferung, die jedoch samstags kam und nicht wie geordert am Montag. Da aber die gute Erhaltung der Torte -lt. Ihre Aussagen- 7 Tage anhält, geht die Anlieferung 2 Tage vorher noch.
02.05.2024
Liebe Keks-Liebhaber, heute möchte ich euch von meiner fantastischen Erfahrung mit Keksen berichten, die nicht nur köstlich schmecken, sondern auch ein wunderschönes Muster haben. Der Service war einfach perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles einwandfrei. Die Veränderung, die ich vorgeschlagen habe, wurde super umgesetzt und das Team war trotz meiner Sonderwünsche offen und freundlich. Die Kekse selbst waren ein wahrer Genuss für die Sinne. Knusprig, aromatisch und mit einem atemberaubenden Muster verziert. Jeder Bissen war ein Fest für den Gaumen und die Augen. Ich war begeistert von der Liebe zum Detail und der handwerklichen Kunstfertigkeit, die in jedem Keks steckte. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesen Keksen einfach nur großartig. Ich kann sie jedem empfehlen, der nicht nur nach einem leckeren Snack sucht, sondern auch nach einer wahren Augenweide. Vielen Dank an das Team für diese wundervolle Erfahrung! Eure Keks-Liebhaberin Frau Cin
11.04.2024

Mamma Mia Torte

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin mit der Qualität und Lieferung immer zufrieden. Diesmal habe ich eine weiße 26erTorte (Vanille-Zitrone) und eine kleinere blaue Torte (Schoko-Kirsch) bestellt. Diese gestapelt und mit eigener Deko eine Mamma Mia Torte daraus gemacht. Super schön, super lecker und auch nach mehreren Tagen immer noch frisch. Die Torten müssen nicht gekühlt werden. Das ist super, denn bei großen Feiern ist sowieso kein Platz im Kühlschrank. Die beiden Torten (z. B. beide in weiß) hätte es auch zusammen preislich etwas günstiger gegeben (145,- Euro) aber als Kombi kann man sich nur für eine Füllung entscheiden. Schade und damit auch teurer ist es, wenn man unterschiedliche Füllungen haben möchte. Aber so eine große Torte mit nur einer Füllung ist langweilig. Also habe ich zwei einzelne Torten bestellt für insgesamt 165,- Euro. Vielleicht lässt sich das ja in Zukunft ein bisschen flexibler gestalten.
23.03.2024

So eine tolle Überraschung :-)

Ich bin MEGA begeistert von der Abwicklung mit dem Versand, hatte so meine Zweifel. Die Bestellung hatte meine Schwägerin aufgegeben und für meinen Mann eine Fototorte machen lassen. Allerdings wohnen wir in Schweden und ich muss sagen, die Informationen über den Versand und wo sich das Paket gerade befindet, waren perfekt. Die Torte ist dank DHL Express pünktlich und frisch hier oben angekommen. Weil die Fototorte vier Tage unterwegs war, hatte ich so meine Bedenken, ob diese dann noch essbar ist. Wir waren alle begeistert, der Versand hat der Fototorte nicht geschadet und wir haben die Schokotorte mit Schokocremefüllung genossen. Vielen Dank, das ist eine wirklich tolle Firma, kann ich nur weiter empfehlen :-)
23.05.2024

Zusendung

Die Torte war schön und lecker. Wunschzustellungstermin habe ich angegeben, Dienstag 21.5. bis 12 Uhr - hat extra gekostet. Die Torte wurde allerdings am Samstag, 18.5. geliefert und sollte vor die Türe gestellt werden. Das war nicht so toll, da ich bis Montagabend in Urlaub war. Zum Glück gab es einen aufmerksamen Nachbarn, der sie entgegen genommen hat. Andernfalls hätte die Torte von Samstag bis Montagabend bei jedem Wetter vor der Türe gestanden.
25.02.2024
Ich hatte etwas Angst dass bei der Lieferung etwas passiert aber es wurde frisch gehalten und durch die Pappe gut und fest gehalten. Geschmacklich war die Torte sehr lecker.Der Teig war nicht trocken und die Creme war nicht zu viel und nicht zu wenig und hat alle sehr überzeugt.Sieht genauso aus wie auf dem Bild und noch das wichtigste für mich:Fondant war nicht zu süß!! Würde immer wieder hier bestellen
23.05.2024

Einhorntorte mit Regenbogen Böden

Ich habe für den ersten Geburtstag meiner kleinen, eine Einhorn Torte mit Regenbogen Böden bestellt. Die Torte kam pünktlich, super verpackt und heile bei uns an. Das Dekorieren der Torte hat mir Spaß gemacht und war auch einfach. Das einzigste was da bisschen nervig war, hat man zu viel oder zu wenig Lebensmittel Kleber verwendet, hat es nicht gehalten. Ich brauchte paar Versuche um den Kleber richtig zu dosieren. Die Torte sah richtig toll aus und auch die Gäste fanden sie sehr hübsch. Beim anschnitt sah man die schönen kräftigen und farbenfrohen bunten Böden mit der Creme die gleichmäßig dazwischen war. Geschmacklich war es durchwachsen. Die Böden waren sehr luftig und saftig und absolut nicht trocken. Die Creme allerdings war, für unseren Geschmack, zu süß und viel zu dick. Man hatte nur diese Creme im Mund. Weniger Creme zwischen den Böden wäre besser gewesen. Ich habe mich an die Empfehlung gehalten, die Torte nicht in den Kühlschrank zu stellen. Was ich im Nachhinein anders machen würde. Es ist bisschen Torte übrig geblieben und diese haben wir in den Kühlschrank gestellt. Am nächsten Tag habe ich mir ein Stück Torte mit frischen Obst gemacht und es war deutlich leckerer, wenn die Creme fest ist und nicht so weich. Man sollte nur darauf achten dass keine nässenden Lebensmittel im Kühlschrank sind, damit der Fondant und die Dekoration in seinem Ursprung bleiben. Auch wird Empfohlen, die Torte mit frisch aufgeschlagener Sahne zu servieren. Davon würde ich abraten, lieber frisches Obst, die Torte ist mächtig und cremig genug. Mein Mann würde nicht nochmal bestellen, ich allerdings schon. Ich weiß wie viel arbeit in einer solchen Torte steckt, habe selber schon einige Torten gebacken und mit Fondant eingedeckt. Mit Kind ist es schwer Zeit zu finden und man kann nicht immer zu 100% jeden Geschmack treffen. Beim nächsten mal würde ich einen anderen Geschmack wählen, vielleicht überzeugt diese alle.
18.03.2024

Die Torte war einfach super/ Lieferung unterirdisch

Die Torte war einfach super. Sah wunderschön, wie in der Beschreibung, aus. Hat richtig gut geschmeckt und mein Sohn war begeistert. Wir hatten die samstags Express Lieferung gewählt, da ich körperlich sehr eingeschränkt bin ging es leider nicht anders als so eine schöne Torte zu bestellen. Die Lieferung war pünktlich. Dennoch führt sie zum Punkteabzug. Wir wohnen in der zweiten Etage. Der Fahrer klingelte sturm, und ich wartete nun dass er hochkam, nur deshalb hatte ich bestellt. Er kam nicht. Nachdem er mehrfach durch das Treppenhaus brüllte kam er schlecht gelaunt hoch und meckerte direkt, dass wir nie wieder bei euch bestellen dürften wenn wir nicht gefälligst die Treppe runterkommen würden. Das hat gesessen. Der gute Mann konnte ja nicht wissen was los ist, aber bei einer Liefergebühr von 15 Euro gehe ich davon aus dass man zumindest freundlich angesprochen wird.
WT
Witt T.
Jesenwang
Meine Tortenbestellung bekomm 4 von insgesamt 5 Sternen. Die Verpackung der beiden Torten waren eins A. Die Torte mit Vanillebuttercrene und Marmelade kamm geschmacklich nicht so gut an. Meine Gäste fanden sie zu trocken und viel zu wenig Frucht. Die Torte mit Schokolade und Knusperkransch war dagegen super, aber doch sehr gehaltvoll durch die viele viele Schokolade. Was mich aber am allermeisten geärgert hat war die Versand Zustellung. Mein Päckchen sollte mit Dhl Express 12 Uhr Versand zugestellt werden, leider hatte die Zustellung 6 Std Verspätung und meine Torten kamen erst um 18 Uhr bei mir zuhause an. Viel viel zu spät. Sowas sollte evlt überarbeitet werden, wen man schon so viel Geld für die extra Zustellung bezahlt. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. Für die Zukunft würde ich mir noch eine größe andere Auswahl an Naked Cake Torten wünschen.
12.10.2023
Die Torte kam superschnell an, sogar zu früh, sodass wir übers Wochenende die Torte 3 Tage vor dem Geburtstag da stehen hatten. Optisch macht die Torte was her, subjektiv betrachtet natürlich. Es ist ja keine Hochzeitstorte oder so. Geschmacklich fanden wir die Torte in Ordnung. Auf jeden Fall besser als welche aus dem Supermarkt. Fondant als äußere Schicht war manchen zu süß und nicht jeder mochte diese, allerdings behält die Torte dadurch die Form besser und man kam die Torte außen einfacher dekorieren. Preis ist natürlich relativ hoch, aber mittlerweile ist alles teurer geworden. Wenn man selbst eine Torte macht, dann hat man natürlich mehr Freiheitsgrade. Wenn man bereit ist den Preis zu zahlen, dann macht man dabei nicht viel falsch. Den Kindern gefällt‘s auf jeden Fall. 4 Punkte kann ich ehrlich vergeben.
06.01.2024

Torte durch den Lieferdienst nicht angekommen

Leider wurde unsere Torte zum 2. Geburtstag unseres Sohnes nicht angeliefert, sondern 1 Woche später. Ich nahm Kontakt auf zum Kundendienst und war überrascht. Heutzutage wird man mit Computerstimme abgewimmelt, oder verharrt in der Warteschleife. Der äußerst nette Herr mit französischem Akzent, bot mir mehrere Varianten an, die Enttäuschung zu mildern bzw. die Torte doch noch zu bekommen. Ich hatte die Torte 2 Tage früher bestellt, aber gegen einen Streik bei der Post kann auch dieses Unternehmen nichts machen. Reklamationshandling top! Geld wurde zurück überwiesen. Da wir schon eine Torte für unsere Tochter erhalten haben ( die sehr gut geschmeckt hat) kann ich es nur empfehlen!
17.11.2023
Ich habe das erst mal hier bestellt und ich bin sehr positiv überrascht. 1. Pünktliche Lieferung 1 Tag vorher 2. Eine schöne Auswahl da fällt es garnicht so leicht sich zu entscheiden 3. Verpackung war unbeschädigt super schön und vorallem sicher verpackt 3. Qualität und Geschmack sehr gut Ich habe mich für Geschmacksrichtung Schoko entschieden sehr cremig locker und schön schokoladig das Gesamtbild von meiner bestellten Torte war super das Motiv sehr schön gut erkennbar hochwertig und super schöne Farben alle waren sehr begeistert Für 6 Personen reicht eine Torte in Größe M sie macht sehr satt 😊 Ich werde aufjedenfall wieder hier bestellen bei dem nächsten großen Anlass

Tauftorte

Die Tauftorte ist sehr gut angekommen. Geschmacklich sehr gut (Zitrone), Verarbeitung und Umsetzung einfach top - es gab nichts zu bemängeln. Auch ein nachgereichter Wunsch konnte noch berücksichtigt werden. Total positiv überrascht. Mit der Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Torte kam pünktlich und gut verpackt an. Die Überraschung ist gelungen und nach ein wenig Skepsis genau vom Gegenteil überzeugt. Ehrlich - Ergebnis (Aufdruck/Foto) besser als erwartet. Durch Zufall auf "deineTorte" gestoßen und einen "Sprung ins kalte Wasser" gewagt. Das Ergebnis einwandfrei. Fazit: Immer wieder sehr gerne - würde dann mal Himbeer ausprobieren.