deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.919 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Die Schokotorte ist, wie jedes Jahr, der Renner bei den Kindern! Alle essen, und alle loben und schnabbulieren mit Genuss! Auch den nächsten Geburtstag steht diese wieder an!!

Foto Torte

Habe das erste mal bei deineTorte.de bestellt und bin voll begeistert sehr schön geworden und geschmeckt hat sie auch sehr gut das wird nicht meine letzte Torte gewesen sein.
EW
Eylem W.

Wieder einmal Top!!!

Schnelle Lieferung und die Torten kommen jedes Jahr aufs neue bei den Kindern gut an. Optisch sowohl geschmacklich einwandfrei und wirklich lange Haltbarkeit ohne zu trocknen.
BG
Beate G.
03.03.2024
Habe mal wieder eine Torte bestellt geschmacklich sehr gut auch dekoriert klasse aber sie kam zu spät.. Hab eh schon einen Tag Vorlauf bestellt an wen es lag weiß ich nicht.

Super Auswahl & rasche Lieferung

Super Auswahl, geht alles easy. Die Lieferung war super schnell da. Die Torte hat mega geschmeckt und ist bei meinem Sohn und der restlichen Familie sehr gut angekommen. TOP!
19.05.2024

Tolle Torte

Die Torte war super, die Füllung hat sehr gut geschmeckt. Die " 2 " haben wir darauf gesetzt. Die dazugehörige Minnie Maus hat sich das Geburtstagskind gleich genommen. :-)
15.04.2024

Gittarentorten

Eine wunderschöne und vor allem eine sehr leckere Torte gewesen. Vielen lieben Dank alle Gäste waren begeistert.Ich bestelle gerne wieder für den Geburtstag von meinem Sohn.

5⭐️+

Trotz kleiner Panne beim Bestellvorgang - Kundenservice gleich reagiert, zuvorkommend und trotz Osterstress pünktlich. Perfekt gelaufen... nächstes Mal wieder. Tolles Team.
25.12.2023
Optisch perfekte Torte. Geschmack sehr gut. Es waren kleine harte Stücke drin, vielleicht getrocknete Erdbeeren. Der Teig war auch etwas trocken. Im Großen und Ganzen gut.
SW
03.10.2023

Danke und ☆☆☆☆☆ für alles

Der Druck wahr mega gut gemacht er ist auch nicht beim Anschnit zerstört worden echt mega. Und der Geschmack wach auch sehr gut. Danke auch für die super schnell Lieferung.
20.03.2024
Hallo Das besondere war die Rosenform das war sehr hübsch Der Geschmack war klasse Sehr lobenswert war die pünktliche Lieferung Das alles kann man nur weiterempfehlen
Wie jedesmal super zuverlässig! Kontakt mit Support wegen einer Fehlbestellung hat umgehend und freundlich geholfen. So kann der Kindergeburtstag schön gefeiert werden :)
25.12.2023
Super gut verpackt und pünktlich auf den Tag geliefert. Auf die Wünsche des Geschmacks eingegangen mit nur einer Email, hat super geklappt. Torte wie immer super lecker.
19.05.2024

Termineinhaltung

Hallo, die Torte hat allen gut geschmeckt.Aber der Wunschtermin wurde nicht eingehalten. Wenn ich die Torte 2 Tage vorher bekomme,dann hat man schon ein mulmiges Gefühl.
11.02.2024

Ich habe mein Bestellung störniert........

Ich habe keine Torte bekommen weil ich mein Bestellung störnieren müsste .Ich bin trotzdem sehr zufriedene mit Service-Problemlose ;schnelle und unkomplizierte kontakt .
09.11.2023
Die Torte war optisch der Hammer und ist sehr gut angekommen. Der Geschmack war leider nur okay. Sehr süß und reichhaltig. Mehr als ein kleines Stück hat keiner gegessen.
30.05.2024

Alles super

Die Torte kam superschnell an, noch vor dem gewählten Termin. Geschmacklich richtig gut, und auch der Druck war in Ordnung. Als Geburtstagsüberraschung jeden Euro wert.
Es war alles hervorragend. Bestellung super, toller Service am Telefon, Abholung super, Torte war wunderschön und sehr sehr lecker. Würde ich jederzeit wieder so machen.
15.04.2024
Soweit war ich zufrieden, allerdings dachte ich dass der Tortenaufleger rund ist, wie in der Beschreibung angegeben und nicht eckig! Musste es noch zurecht schneiden!
29.10.2023

Tolle Torte

Sah sehr gut aus, was lecker, kam wie bestellt, alles sicher verpackt, leider leicht angebrannte Böden (waren etwas braun aber geschmacklich hat dies nichts ausgemacht)