cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.588 Bewertungen insgesamt

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

17.09.2024
Guten Tag, Sie hatten bereits wie folgt auf meine Bewertung geantwortet: "Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten gerne darauf eingehen. Der Einsatz von Maltodextrin als Trennmittel erfolgt in geringen Mengen, weshalb es laut gesetzlicher Vorschriften nicht in jedem Fall kennzeichnungspflichtig ist, und vor allem nicht bei unseren TIER-Produkten. Wir sind uns bewusst, dass Maltodextrin einen hohen glykämischen Index aufweist und für Diabetiker relevant sein kann. Allerdings steht in der Produktbeschreibung auch groß, dass dieses Produkt für Hunde, Katzen und Pferde gedacht ist, und dasS dieses Produkt von Tierheilpraktikern, Tierärzten und Tierbesitzern entwickelt wurde. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir daran, unsere Produktinformationen so transparent wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Anregung aufgreifen, um zukünftig noch klarer zu kennzeichnen, wenn Maltodextrin enthalten ist, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Ihr cdVet-Team!". Das ist mir alles bekannt, ich hatte deswegen bereits mehrfach mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Die Lösung des Problems wäre doch, dass der Hersteller ein anderes Trennmittel einsetzt, und nicht (nur) eine bessere Kennzeichnung Ihrer Produkte! Ich kann Zytogin resp, Zytovet nicht für meine Diabetes-Hündin verwenden, und Sie haben kein alternatives Produkt! Und eine Frage am Rande: Wieso gibt es keine Messlöffelchen mehr? GsD habe ich einige von bereits verbrauchten Produkten aufbewahrt, aber andere haben das nicht. Und ob 1/4 TL jetzt tatsächlich die für ein Produkt erforderlichen 0,6g oder ein anderes 0,7g ergibt, ist doch eher fraglich, oder? Das ist sehr ärgerlich! Ich glaube nicht, dass Ihre Firma daran Pleite gehen wird, da gibt es andere Faktoren! Mit freundlichen Grüßen Heike Meiser

Bewertungen für cdvet.de

Antwort von cdvet.de
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Sofern Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir dies sehr schätzen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um unsere Leistungen zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und angehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, aus Ihrem Feedback zu lernen. Ihr cdVet-Team