kucheneckbank.de- Logo - Bewertungen

kucheneckbank.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Eckbank. Sie ist passgenau und perfekt verarbeitet. Sehr gute Qualität und Farbe und Design identisch mit dem Foto im Internet. Ich würde jederzeit wieder dort fertigen lassen. Gute Arbeit! Das einzig negative war die Kommunikation.. es gab keine Bestätigung der Einzahlung und erst auf Nachfrage einen Lieferungstermin.

23.06.2024
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert. Was an sich kein Problem ist, aber eine Information darüber wäre gut gewesen. Die Eckbank ist nach den Maßen gebaut worden und von der Qualität gut für diesen super Preis. Manchmal passt etwas nicht 100% oder es gibt ein/zwei Abplatzer des Furniers am Möbel sowie einen Farbunterschied im Polster. Aber trotzdem sind wir zufrieden.

Bewertungen für kucheneckbank.de

24.08.2024

Sehr schöne Eckbank

Die Eckbank ist von der Qualität sehr hochwertig verarbeitet. Sie wurde auf einer Europalette geliefert und war sehr gut verpackt.
25.07.2024

stylish in dunkelgrau

stylish, bequem und unbeschädigt angekommen
18.08.2024
23.06.2024

Schöne Eckbank

Antwort von kucheneckbank.de
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unzureichende Information über den Liefertermin. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Kommunikationsprozesse verbessern, um in Zukunft eine bessere Informiertheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.07.2024

Eckbank

Die Eckbank ist in Ordnung, die Lieferung dauert zu lange und die Kommunikation ist etwas schlecht, da am Telefon nur Englisch gesprochen wird.
22.06.2024
MÖBEL IST SCHON TOP. Aber die Abwicklung und Nichteinhaltung der ständig geänderten Liefertermine eine Katastrophe
Antwort von kucheneckbank.de
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir verstehen, dass die Einhaltung von Lieferterminen von großer Bedeutung ist. Die Verzögerung wurde durch die Nichtverfügbarkeit von Polstermaterialien verursacht, was den ursprünglich geplanten Liefertermin beeinflusst hat. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind und werden alles daransetzen, in Zukunft eine bessere Koordination und Termintreue zu gewährleisten. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.07.2024

Sehr gute Qualität, gerne wieder!

Sehr gute Qualität, gute Verpackung, fairer Preis!
TH
Thomas H.
Iffeldorf
05.07.2024
Sehr schöne Bank. Preis Leistung super.
21.06.2024
05.07.2024
Handwerkliche Qualität an Hauptnähten erhöhen,die parallel und sichtbar zu einander liegen!
17.06.2024

Beautiful and very good quality

I ordered a corner bench and although the delivery time was ten weeks instead of seven I'm absolutely happy with it. It came exceptionally well wrapped and after unboxing it I could carry it upstairs by myself and with some logistical thinking I could even assemble it by myself. It looks stunning now and the quality is way better than I expected.

Tolle Eckbank, gute Qualität

Es hat alles reibungslos funktioniert und auch der Aufbau war sehr einfach. Nachdem die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung gefühlt relativ lange war, wäre eine Zwischenstandsmeldung schön gewesen.
09.06.2024
04.06.2024