WarnwestenDruckerei- Logo - Bewertungen

WarnwestenDruckerei

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten830 Bewertungen insgesamt

Zwei Punkte zu meiner Bestellung: 1. Ich habe Westen in verschiedenen Größen bestellt und musste immer wieder den Weg von vorne gehen --> welche Weste --> welche Farbe --> welcher Druck --> welches Motiv? Da hätte ich es gut gefunden, wenn das gespeichert gewesen wäre und ich nur die weiteren Mengen ergänzen hätte können. Vielleicht lag der Fehler aber auch beim Anwender. ;-) 2. Was noch schön wäre, wäre, wenn man direkt eine automatische Vorschau seiner gestalteten Weste sehen könnte. Ansonsten sind die Westen sehr schnell geliefert worden und sehen, soweit ich gehört habe, gut aus. Konnte sie selbst noch nicht begutachten. VG

Warnweste wurde "einfarbig" bestellt. Auszüge aus der Bestellung: Einfarbiger Digitaldruck für weiße und einfarbige Motive. ..ein etwaiger Hintergrund wird entfernt ... die gewählte Druckmethode ist nur für eine Farbe geeignet. Der Druck wurde aber "zweifarbig" ausgeführt. Die Nähte für die Klettverschlüsse sind eher huddelig ausgeführt.

Bewertungen für WarnwestenDruckerei

SL
20.10.2023
20.10.2023
19.10.2023

Ausführung des Drucks nicht wie bestellt.

Leider ist bei meiner Bestellung etwas schief gegangen. Ich musste feststellen, das die Nähte nicht sauber verarbeitet sind. Es wäre schön, wenn die Ware noch einmal kontrolliert werden würde, bevor die Ware versendet wird. Von zehn Westen sind zwei nicht in Ordnung. Mfg
Die Größe XL/XXL fällt sehr klein aus! Der Rückenaufdruck ist nicht nur ein "schwaches Schwarz"
13.01.2024

Klettverschluss haftet kaum

Der Druck ist sehr gut gelungen. Der Klettverschluss haftet jedoch kaum.
16.04.2024