aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.446 Bewertungen insgesamt

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.

23.10.2023
Ich habe 2 Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung bestellt. Ausgeliefert wurden 2 Kartons in welchem jeweils die Markise, ein weiteres von Päckchen Somfy mit dem Motor und die Fernbedienung lagen. Ich musste alles selbst zusammen bauen. Die Anleitungen sind extrem mangelhaft die Abbildungen sind offensichtlich von Papier eingescannt und haben so eine schlechte Auflösung, dass diese auch im Internet bei Vergrößerung auf dem Laptop oder Tablet keine Details erkennen lassen. Ein Fallarm steht unter hoher Federspannung, wie dieser montiert wird, steht in keiner Anleitung. Wie der Motor eingebaut wird war nur auf einem Verkaufsbild bei Amazon zu erahnen. Hätte ich genau wie jetzt geliefert mir alle Teile irgendwo einzeln bestellt wäre es ca. 30% günstiger gewesen. Leider mussten wir dann den Einbau abbrechen, da wir feststellen mussten, dass die Motorachsenhalterung die ins innere der Welle eingeschoben wird, sich nicht einführen lies, da die Welle nicht rund sondern verdrückt und oval. (Siehe Fotos) Dass ich schnell eine Lösung brauche, da wir ein Gerüst geliehen hatte, hat den Lieferanten nicht interessiert. Nach einer Woche wurde mir ein Austausch angeboten. Sollte ich die Welle irgendwie selbst richten könnten, würde ich einen Nachlass bekommen. Auf diese Minderung warte ich bis heute. Auf weiteren Kontakt mit dem Vertrieb bzw. einer Beratung zu vielen offenen Fragen was die Programmierung betrifft gibt es nach 8 Wochen keine Antwort.

Bewertungen für aussenrollo.de

Top Anbieter für hochwertige Außenrollos

Sehr hochwertige Außenrollos, top Qualität und fairer Preis. Bei telefonischer Rückfrage bezüglich technischer Fragen oder Probleme helfen kompetente Mitarbeiter sofort weiter, habe ich selbst bei anderen Onlineanbietern so noch nicht erlebt.
08.11.2023

Wetterschutzrollo T30 - Top Abwicklung

Sehr guter Internetauftritt. Alle nötigen Infos vorhanden. Inkl. Montagebeschreibungen Eingabemaske für Bestellung sehr gut. Schnelle Reaktion. Hochwertiges Produkt mit sehr guter Qualität Freundliche und vertrauenswürdige Kommunikation

Alles super

Schon das 4. mal größere Sache bestellt gab nie Probleme. Man muss sehr genau messen. Bei mehreren Metern Länge besser 5mm weniger angeben. Dann past es, meine Erfahrung. 5m sind nicht bei jedem Maßband 5m. Immer wieder gern. 5 Punkte
KH
21.11.2023
Super in Qualität, Passform, Farbe und Funktion. Ich bin begeistert !! Kann ich nur jedem empfehelen der sich eine Sonnenaussenjalousie selbst montieren möchte. Installation dank guter Anleitung einfach und logisch. Gerne wieder !!
JD
Joachim D.
Gundelfingen bei Freiburg
25.09.2023
Hat alles wunderbar funktioniert. Das System war perfekt nach den vor-gegebenen Maßen hergestellt, die Lamellen hochwertig und hat gut an die Stelle der ersetztet Altanlage gepasst. Preis incl. Qualitätsmotor sehr gut. Vielen Dank.
17.05.2024
Qualität und Lieferzeit sind top. Allerdings habe ich nach dem Kauf per Mail eine Rückfrage gehabt auf die ich keine Antwort bekommen habe. Auch beim zweiten Versuch an die allgemeine Mailadresse gab es keine Reaktion. Schade.
Ich habe mittlerweile den vierten Rolle bei der Firma erworben. Hat immer alles gepasst. Die Lieferung erfolgt immer vor der prognositierten Zeit und auch gute telefonische Auskunft bei technischen Fragen zur Montage.
22.05.2024
Danke für die schnelle Lieferung . Der Spediteur hat mir sogar noch geholfen beim einladen in die Garage. Das Team am Telefon hat mir die Angst vom falsch messen genommen . Ganz Lieben dank auch an den netten Torsten
19.10.2023
Maßgenauigkeit termingerechte Lieferung montagefreundlich Stoffmuster könnten größer sein - leichtere Auswahl Wir haben sie bereits an weitere Käufer empfohlen, die mit ihrem Produkt ebenfalls sehr zufrieden waren
TA
T. A.
Koelnj
Die Qualität des Produktes ist sehr gut! Außerdem war der Telefonservice schnell erreichbar. Großes Lob an die Mitarbeiter/innen, die meine Fragen zum Horizontalrollo kompetent und direkt beantworten konnten.

Vorbaurolladen.

Schon 2 mal bestellt und jedesmal ca. 1,5 Wochen vor angegebenen Liefertermin geliefert. Lieferzeit war auch mit 5 Wochen angegeben, aber lieber so als andersrum. Artikel waren gut verpackt. Ware in Ordnung.

Gute Beratung im Vorfeld, Geduldige Service notwendig aufgrund von Falschlieferung; insg. OK

Gute Beratung im Vorfeld, leider dann falsch ausgeliefert und bei der Abstellung der Fehllieferung gab's ein paar Verzögerungen, die mit Geduld von beiden Seiten er-/getragen wurden. Alles in allem aber OK
03.02.2024

Online einfach & Persönlich ansprechbar

Super einfacher Online-Bestellvorgang. Schneller und sehr freundlicher, persönlicher Kontakt zu Nachfragen und Lieferung. Lieferung in angegebenem Zeitraum pünktlich. Ich kann Außenrollo sehr empfehlen!
RT
Sehr gute Arbeit einziger Kritikpunkte die polnische Transport Firma ruft um 7:30 an das sie 8:00 da ist,als Rentner fast kein Problem wenn nicht ein Termin anliegt, als Arbeitnehmer problematisch.
14.05.2024

Sehr gut!

Leicht zu konfigurieren. Schnelle Lieferung. Alles gut zu verarbeiten. Die selbstschneidenden Schrauben sind nicht die Besten. Wir sind sehr zufrieden und werden vermutlich nochmal dort bestellen.
KJ
Karsten J.
02.10.2023

Neuer Außenrollo-Stoff für Dachfenster - alles bestens

Ich habe für ein Dachfenster-Außenrollo einen neuen Rollo-Stoff gesucht und bin hier fündig geworden. Der Stoff ist sehr gut, wenn auch der Austausch des Stoffes nicht ganz so einfach war.
17.05.2024

Einfach gut!

Sehr gute Website mit detailliertem Konfigurator. Gute Auswahl und sehr gute Preise. Freundliche und effiziente Betreuung auch nach dem Kauf. Mein nächster Rollladen kommt wieder von hier.
28.10.2023

Gute Ware, zuverlässiger Händler

Lange Lieferzeit - aber sonst alles bestens, Lieferung zuverlässig wie angekündigt, die Vertikalmarkise sieht gut aus und macht einen guten, soliden Eindruck. => kann ich weiterempfehlen.
PJ
Philipp J.
Bad Könighsofen
06.01.2024
Lieferung in der angegeben Zeit und guter Service. Vor der Lieferung wurde ich angerufen un dei Liefeurng besprochen, zudem wurde aktiv auf ein Problem hingewiesen. Bisher alles super.
08.10.2023

Gute Ware, Zuverlässige Lieferung

Zuverlässige Lieferung, freundlicher Service, Ware in tollem Zustand, einfache Montage zu zweit Verbesserungsvorschlag: Update über Liefer-/Bestellstatus z.B. via Mail fehlt komplett