aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.443 Bewertungen insgesamt

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.

23.10.2023
Ich habe 2 Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung bestellt. Ausgeliefert wurden 2 Kartons in welchem jeweils die Markise, ein weiteres von Päckchen Somfy mit dem Motor und die Fernbedienung lagen. Ich musste alles selbst zusammen bauen. Die Anleitungen sind extrem mangelhaft die Abbildungen sind offensichtlich von Papier eingescannt und haben so eine schlechte Auflösung, dass diese auch im Internet bei Vergrößerung auf dem Laptop oder Tablet keine Details erkennen lassen. Ein Fallarm steht unter hoher Federspannung, wie dieser montiert wird, steht in keiner Anleitung. Wie der Motor eingebaut wird war nur auf einem Verkaufsbild bei Amazon zu erahnen. Hätte ich genau wie jetzt geliefert mir alle Teile irgendwo einzeln bestellt wäre es ca. 30% günstiger gewesen. Leider mussten wir dann den Einbau abbrechen, da wir feststellen mussten, dass die Motorachsenhalterung die ins innere der Welle eingeschoben wird, sich nicht einführen lies, da die Welle nicht rund sondern verdrückt und oval. (Siehe Fotos) Dass ich schnell eine Lösung brauche, da wir ein Gerüst geliehen hatte, hat den Lieferanten nicht interessiert. Nach einer Woche wurde mir ein Austausch angeboten. Sollte ich die Welle irgendwie selbst richten könnten, würde ich einen Nachlass bekommen. Auf diese Minderung warte ich bis heute. Auf weiteren Kontakt mit dem Vertrieb bzw. einer Beratung zu vielen offenen Fragen was die Programmierung betrifft gibt es nach 8 Wochen keine Antwort.

Bewertungen für aussenrollo.de

12.08.2024
Ich hatte einen Insektenschutz bestellt. Die erste Lieferung war fehhlerhaft, die Reklatamation wurde bearbeitet, es wurde ein zweiter Insektenschutz geliefert, der wiederum feherhaft war. Auf meine Bitte hin wurde der Insektenschutz zuürck geholt, das Geld wurde erstattet. Außerdem habe ich eine aussagefähige Installationsanleitung vermisst.
30.08.2024
Hallo Herr Barth, Sie haben zu diesen Auftrag 42448 eine Kassettenmarkise bestellt und keinen Insektenschutz . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Markise . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
14.08.2024
Miserable oder gar keine Benachrichtigung über Lieferung. Polnische Spedition meldet sich ohne Ankündigung vor der Tür. Anfrage an Aussenrollo blieb ohne Antwort, leider.
30.08.2024
Sehr geehrte Familie Il...a , Normalerweise meldet sich der Spediteur 24H vorher. Dafür können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen .Selbstverständlich geben wir Ihren Vorgang an unsere Logistikabteilung weiter . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Markise. Beste Grüße Ihr Team von AUssenrollo.de
04.08.2024
Lieferzeiten nicht eingehalten. Nur Teillieferung. Warte jetzt 3 Monate auf meine Bestellung.
08.08.2024
Hallo Herr Sp... , vielen Dank für Ihre Mitteilung , unsere Kollegin teilte Ihnen am 01.2024 per Email bereits mit das ihr etwas durch gerutscht ist . Wir können uns bei Ihnen hierfür nur entschuldigen . Die Ware wird selbstverständlich schnellst möglichst nachgeliefert. Auslieferung findet bereits in der KW 32 statt . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
24.07.2024

Inakzeptable Lieferzeit

Kontakt ist sehr gut, aber die Lieferzeit (über 6 Wochen) ist inakzeptabel.
05.07.2024
Gute Qualität. Allerdings ist die Kurbel viel zu lang, man muss auf dem Boden knien. Und an made in germany zweifle ich, denn das Rollo kam nicht nur mit einer polnischen Spedition, sondern es lag auch noch eine Produkt Beschreibung des polnischen Herstellers bei. Außerdem passten die beigelegten Schrauben nicht in die Schienen und mussten zugeschliffen werden. Es wurde anscheinend kein Muster testweise montiert. Windwiderstandsklasse 2 kann man getrost vergessen, denn das Rollo gleitet frei und baucht bei viel geringerem Wind sofort aus. Dennoch, es ist eine Senkrechtmarkise von guter Qualität. Allerdings eben nicht ganz das, was versprochen wurde.
06.07.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung direkt vom Werk in Polen. Deutlich vor dem angekündigten Termin. Leider keine Ankündigung. Glück gehabt, dass ich zu Hause war. Samstag 19:30h. Fahrer war nett, sprach aber weder deutsch noch englisch. Auf dem Lieferschein keine Angabe zu den Packstücknummern. Haben dann gemeinsam die Ladefläche durchsucht und sind fündig geworden. Der Fahrer tat mir leid. Musste dann noch weiter nach Hamburg.
PZ
Peter Z.
schulzendorf
08.07.2024
Sehr freundlicher und fachlicher telefonischer Kontakt. Auf allen Fragen wurde immer prompt geantwortet. Stoffmuster kamen nach kurzer Zeit. Markise kam wie bestellten und ließ sich unkompliziert befestigen. Immer gerne wieder Ist zu empfehlen Nochmals Dankeschön an Frau Bär
20.07.2024

Top Beratung und top Produkt!

Gute Beratung und top Produkt! Vergebe gerne 5 Sterne, gute Beratung und Rückfrage trotz online-Bestelllung - damit wirklich alles passt. So war es auch. Und das ZIP-Screen ist wirklich von guter Qualität- es scheppert nix und ist sehr leise beim rauf/runterfahren. Sehr schnelle Lieferung - kam unangemeldet aber waren daheim. So wie man sich das als Kunde vorstellt!
10.07.2024
Die einfache Bestellung und die Montage des Rollladen. Dank Somfy IO Control, hat sich der Rollladen sofort mit der VELUX Pad verbunden, und funktioniert einwandfrei. Ich werde noch die andere Balkontür mit einem Rollladen versehen Ein großes Dank an euch. PS. Ich hatte 2018 einen großen Raffstore 4.00m breit bestellt, der funktioniert immer noch tadellos.
30.06.2024
Das Produkt ist gut und passt. Allerdings: Nach Bestellung eines ersten Probeexemplars wurde der Preis mehr als verdoppelt (ich benötigte insgesamt 4 Aussenrollos mit Wanddurchführung). Ich habe dann die nach wie vor günstigen Rollos ohne Wanddurchführung gekauft und überrascht festgestellt, dass sie sich nicht vom vorher gekauften Produkt unterschieden.
CS
Cornelia S.
Hann. Münden
15.07.2024
Wir haben hier das erste Mal bestellt und können ohne Zögern eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Fliegenschutzgitter/ Wunschmaß sind sauber gearbeitet und hervorragend verpackt bei uns angekommen. Produkte passen perfekt, vorausgesetzt, man hat sich nicht vermessen. :) Gerne wieder. Weiter so.
04.07.2024
Exakte Maßanfertigung des Insektenschutzes, in Top Qualität, sicher verpackt und schneller als angekündigt geliefert. Es waren leider eine Unmenge Metallspäne mit in der Verpackung. Die Montageanleitung enthält irritierende (falsch platzierte) Skizzen. Dennoch: ein empfehlenswertes Unternehmen.
13.07.2024
Tolle Qualität. Die Materialstärke der Schienen und der Aluverbauteile entspricht jener namhafter Markenhersteller. Die Textilien stammen sogar vom selben Zulieferer. Die Maße entsprachen der Bestellung, Die Lieferung war in der Zeit und ohne Umstände.
TS
Thomas S.
Waldkirch
07.07.2024

Aufbau und Qualität der Markise waren richtig gut. Profi Qualität

Super Onlineshop mit guter Auswahl. Markise kann exakt auf Maß bestellt werden. Gute Dokumentation zur genauen Aufmaßbestimmung. Trotz Übergröße schnelle Lieferung. Aufbau und Qualität der Markise waren richtig gut. Profi Qualität
01.07.2024

Alles bestens

Von der Bestellung, über persönliche Nachfragen hat alles bestens funktioniert. Ware war auch schneller da als avisiert. Jalousien Qualität ist super. Nur die Beschreibung zur Programmierung der Fernbedienung ist unter aller Sau.
06.07.2024

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Siehe Titel! Kleine Kritik: andere Farbe geliefert (weiß statt lichtgrau) Hab es trotzdem angebaut, da es am weißen Wintergarten auch sehr gut aussieht.
24.06.2024
Sehr gut gemachte Homepage mit allen wichtigen Informationen für die maasgerechte Bestellung. Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität. Top.
JB
J B.
Bocholt
30.06.2024

Versandservice & Produktqualität Senkrechtrollo

Versandservice schneller als erwartet; Produkt entsprach 100 % den Erwartungen s.h. Materialanmutung, Einbau und Gesamtqualität
16.07.2024
Produkt wie bestellt. Auch die Lieferung lief problemlos. Vorab wurden telefonische Rückfragen freundlich beantwortet.
08.07.2024
Perfekt nach Maß geschnitten, daher zusammenstecken sehr einfach. Im Vergleich zu vielen sehr günstig. Gerne wieder.