Vivobarefoot.com/de/

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

FO
Florian O.
Euerdorf
04.11.2023
Freundlicher Support. Preise sind über die Jahre leider kontinuierlich gestiegen, Farben weichen teilweise etwas ab (Farben auf Fotos ggü. Farben in echt). Qualität der Schuhe/ Verarbeitung ist gut.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die entstandenen Umstände. Wir haben dies an unser Management Team weitergeleitet
10.05.2024
Ich habe zum ersten Mal Schuhe bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Leider waren die Schuhe zu groß. Die Rücksendung war problemlos.
09.12.2023

Verpackung in Plastikfolie

Nur die Verpackung des Schuhkartons in dicke Plastikfolie möchte ich kritisieren. Ansonsten: gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Service!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mir Ihren VIVOs
Hat am Anfang einige Probleme mit der Webseite,Schuhe konnten nicht in den Warenkorb gelegt werden.Sonst hat alles super geklappt.
21.11.2023
NB
Nadja B.
Düsseldorf
Vielleicht noch an der Naht der Sohle arbeiten, gerade bei den Kinderschuhen,da gibt es doch schneller kleine Sollbruchstellen
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren Vor allem, wenn es ein Problem mit dem Schuh gibt, wollen wir helfen!. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
03.02.2024
Coole Schuhe und gute Rabatte, wenn man etwas Geduld hat. Einen Stern Abzug, da der Rückversand selbst getragen werden muss.
DS
Dominik S.
Oberursel
12.11.2023
Was die Qualität der Produkte angeht, wird es sich zeigen. Der Service jedoch ist großartig und sucht seinesgleichen.
VR
Veronika R.
Türkenfeld
02.02.2024
Die Schuhe machen einen wertigen Eindruck, allerdings hätte ich mir die Sohle weicherund flexibler gewünscht.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen Dank für die Bewertung! Viel Spaß mit den Schuhen. Wenn sie noch was brauchen, koennen sie uns gerne kontaktieren: kundenservice@vivobarefoot.com
17.12.2023

Gute Erfahrung

Lange Lieferzeiten nach Deutschland; einfacher Rücksendeprozess; guter Kundensupport via Chat
11.04.2024
Tolle Schuhe, sehr bequem! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
18.04.2024
Leider dauert die Lieferung zu lange. Die Schuhe sind perfekt
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
10.10.2023
Alles sehr gut, schnelle Lieferung und ganz bequeme Schuhe. Top
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit Ihren VIVOs.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Beschreibung passt
06.04.2024
24.12.2023
Ware ist schnell und unkompliziert geliefert worden
Möglichkeit Richtig zu laufen
Elmshorn
08.04.2024
Rückgabe problemlos
09.04.2024
Hey, danke für die Bewertung!
PM
Paul M.
24.09.2023
ARTIKEL
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit Ihren VIVOs.
HA
Hamed A.
23.04.2024
25.04.2024
17.05.2024
11.06.2024
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren VIVOs!