Vivobarefoot.com/de/

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

07.05.2024
Der Artikel wurde doppelt zugesandt. Meine Anfrage nach einem Rücksendelabel wurde vom Kundenservice nicht beantwortet. Was soll ich tun? Die Schuhe kosten immerhin 120,00 €.
08.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung, ich kann sehen, dass Ihnen heute geholfen wurde. Unsere Reaktionszeit beträgt 48 Stunden. Wenn Sie noch etwas benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über kundenservice@vivobarefoot.com Habt einen schönen Tag
22.04.2024
Es hat 5 Tage gedauert bis die Schuhe überhaupt losgeschickt wurden. Das zurücksenden der Schuhe war außerdem maximal umständlich. Der Support braucht ewig zu antworten.
25.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
18.04.2024

Kein Versand

Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen, obwohl ich sie vor 8 Tagen per Express Versand bestellt habe. Info habe ich auch nicht bekommen.
18.04.2024
12.11.2023
Der Schnitt einiger Schuhe ist völlig daneben. Da bringt einem auch noch so viel Freiheit für die Zehen nichts, wenn die Zunge derart mit dem Schaft vernäht ist und beides so dick ist, dass enorme Wulste entstehen, die auf den Knöchel drücken. Bei einem Schuh ist nach einer Stunde Tragen bereits das schwarze Obermaterial des Leders (!!!) abgeblättert...
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie nun direkt kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Ich habe extra 15 Euro für schnelle Lieferung 1-2 Tage bezahlt, die Bestellung kam aber erst in 7 Tagen. Sehr unpraktisch, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon verreist war und habe die schnelle Lieferung bestellt um die Bestellung vor der Reise zu bekommen. Das Päckchen habe ich also immer noch nicht bekommen, weil ich noch verreist bin.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich habe mir das für Sie angeschaut und konnte sehen, dass es sich leider um eine Verspätung über DHL handelte. Verspätungen können leider immer auftreten, aber wenn doch, werden wir immer unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden! Dies schließt die Rückerstattung verspäteter Versandkosten ein. Wenn Sie mit uns über den kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren helfen wir dir gerne weiter, wenn du noch etwas brauchst! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
10.05.2024

Null Kundenservice & Unseriös

Bestellung wurde am 31.03. getätigt. Am 18.04. immer noch nicht eingetroffen. Daraufhin Verkäufer per E-Mail kontaktiert…bis 30.04. immer noch keine Rückmeldung. Daraufhin Problem über Paypal gemeldet. Bis 10.05. immer noch keine Rückmeldung, weder direkt auf meine E-Mail, noch über Paypal. Vorsicht bei diesem Shop!
16.05.2024
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie nichts von uns gehört haben. Ich habe das für Sie untersucht und kann sehen, dass Sie uns über die britische E-Mail-Adresse kontaktiert haben, und da sie leider sehr beschäftigt sind, hat diese E-Mail unsere deutsche Abteilung nicht erreicht. Ich werde auf Ihre Anfrage antworten, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können sich unsere deutschen Kunden direkt über kundenservice@vivobarefoot.com
24.03.2024

Mangelhafter Paket Zusteller Hermes

Die Ware wurde leider nicht nach Angabe eines Ablageortes zugestellt. Dies betrifft nicht unbedingt Vivobarefoot, jedoch den Paket Zusteller mit dem Vivobarefoot zusammenarbeitet. Die Ware wird höchstwahrscheinlich zurückgehen, da ich nur ein begrenztes Zeitfenster hatte, in dem sie geliefert werden konnte.
SM
Silke M.
18.05.2024

Keine Reaktion auf Rücksendewunsch

Schnelle Lieferung. Tolle Schuhe, leider zu klein. Hoffe, die Rücksendung ist ebenfalls so unkompliziert… Ist sie nicht. Seit über 4 Wochen warte ich auf mein Rücksendeetikett!! Nach nochmaligem Anfragen kommt immer nur eine automatische Antwortmail, man solle sich gedulden…
23.05.2024

Ware sofort bezahlt, aber nicht erhalten

Eine laut Online Shop im Lager befindliche Ware bestellt, sofort bezahlt, aber nicht erhalten. Dagegen eine Bestellbestätigung erhalten mit dem Status "Pre Order". Fünfmal den Customer Service von Vivobarefoot angeschrieben, nie eine Antwort erhalten.
11.06.2024
Vielen dank fuer Ihr Feedback. Wir sehen, dass Sie ueber unseren Live-Chat, den richtigen Support erhalten haben. Eine schoene Restwoche!
13.06.2024
Das Paket kam nicht an, da angeblich die Adresse falsch war, aber das letzte Mal haben sie mich auch gefunden, der Paketausträger hatte wohl keine Lust in den 3. Stock zu gehen. Super, jetzt muss ich mit Vivobarefoot in Kontakt treten.
02.07.2024
Vielen dank fuer Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@vivobarefoot.com oder einer unserer Live-Channels fuer sofortigen Support.
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben! Meine Bestellung wurde zweimal hintereinander von euch storniert, ohne weitere Angabe, welche Information von mir nicht verifiziert werden konnte. Aber wer nicht will, der hat schon.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Versand katastrophal! Rücksendung….obwohl angepriesen ist das man 100 Tage Test & GRATIS Retour hat dann doch noch eine Gebühr von 5€ zahlen bzw. Abgezogen wird! Mal schauen wie lange die Rückerstattung dauert!!!
06.06.2024
Hab meine Bestellung nach 1 Monat immer noch nicht gekriegt. Keine Ruckmeldung von Support. Die antworten auf kein Email. Bestellung ist bezaht, jetzt hab ich keine Schue und kein Geld…
11.06.2024
Vielen dank fuer den Kontakt. Die Bestellung ist wieder zurueck an den Absender gegangen, da die Versandaddresse falsch eingegeben worden ist. Wir werden Sie nun direkt kontaktieren, um eine positive Loesung fuer das Problem zu finden.
28.04.2024

Die Passform wurde verändert, Rücksendung kostenpflichtig

Die Passform wurde verändert und nun sind alle bestellten Schuhe zu kurz. Rücksendung kostenpflichtig und nur per DHL express, was bedeutet, dass Packstationen nicht möglich sind.
03.02.2024
Anscheinend gab es eine Größenänderung bei Vivobarefoot, Größe 40 passt nicht mehr. Die Rücksendung ist einigermaßen unübersichtlich. Da werde ich nicht mehr kaufen.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, es tut mir leid zu hören, dass der Schuh nicht gepasst hat. Wir würden uns freuen, Ihnen dabei zu helfen, und wenn Sie bitte das Retourenproblem erläutern könnten? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nutzen diese Erfahrung, um zu lernen. Sie erreichen uns über kundenservice@vivobarefoot.com Habt einen schönen Tag!
27.05.2024
Es wurde der falsche Schuh geschickt und der andere war viel zu lang und viel zu schmal. Ich habe normale schmale Füße. Das ging aber überhaupt nicht.
11.06.2024
Vielen dank fuer Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unter anderem eine Falschlieferung erhalten haben. Wir haben die Retoure erhalten und Ihnen diese komplett erstattet.
02.12.2023
Seit über einer Woche keinerlei Feedback zu meiner Bestellung. Eine Bewertung des Produkts ist demnach aktuell leider noch nicht möglich.

Mangelhafte Kundenkontakt

Ich warte auf meine Lieferung und habe außer einer automatisierten Bestellbestätigung keine Informationen erhalten.
SK
Sandra K.
Not great, no shipment received and no details about the whereabouts. Payment went through quickly though :-(
18.01.2024
Hi Sandra, Thank you for your feedback. We are very sorry for the delay in delivering your order. We can see that the order has reached you. Please contact our customer service team kundenservice@vivobarefoot.com, for any concerns or updated to resolve any future issues.
27.04.2024
Schuhe schon defekt, Kundenservice meldet sich seit drei Wochen nicht