Vivobarefoot.com/de/

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

17.06.2024
02.07.2024
07.06.2024
BD
Retourenvorgang läuft auf Englisch ab! Schuhe wurden wie angekündigt geliefert. Der Rücksendevorgang ist auf Englisch, was die Sache unnötig kompliziert macht. -zig Zettel, die zu unterschreiben und auszufüllen sind. Nicht ganz klar, was in den Karton soll und was nicht. DHL-Packstation kann nicht genutzt werden (da express-worldwide?), also nochmals bei der Post anstehen. Die Schuhe selbst scheinen top zu sein, waren mir persönlich jedoch leider zu eng.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, danke für die Bewertung! Wir helfen ihnen auch gerne wenn es probleme bei der Rücksendevorgang gibt. Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren.
26.11.2023

Bewertung Magna Lite SG

Die von mir gekauften Schuhe, Magna Lite SG Man Grösse 8 wurden schnell geliefert und passen genau. Sie sind leicht und sehr „biegsam“ und haben guten Halt mittels Schnürung und elastischem Schaft. Die Verarbeitung und die Materialien erscheinen hochwertig. Die Innensohle könnte etwas weicher sein. Dies liegt wohl an den Noppen auf der Unterseite. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Insgesamt gesehen sind sie für mich ein guter Kauf.

Lange Lieferzeit, aber Schuhe gut

Die Lieferung hat mit über zwei Wochen ziemlich lange gedauert. Am Ende war das Paket in einer Packstation und die Info darüber hat vier Tage gebraucht. Dafür sind die Schuhe (Tracker Winter SG Mens) wirklich klasse. Sitzen gut und laufen sich gut. Das Maßnehmen per Foto vom Fuß auf A4 Blatt hat offenbar prima funktioniert. Trotz meiner breiten und flachen Füße, passen die Schuhe gut.
PL
Paola L.
Bad Vöslau
29.10.2023
4 Sterne, weil es leider nicht möglich ist, die Schuhe nach Österreich liefern zu lassen. Die Angebote, die man dort erhält, gibt es auf der österreichischen Seite nicht. Ganz im Gegenteil: die Schuhe sind dort seit Juni noch einmal teurer geworden. Außerdem ist das Sortiment auf der österreichischen Seite viel kleiner. D.h. die Schuhe, die ich bestellt habe, gibt es dort nicht.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die entstandenen Umstände. Wir haben dies an unser Management Team weitergeleitet
RM
Rosa M.
Hannover
12.11.2023

Top Verarbeitung

Der Schuh ist gut Verarbeitet und passt auf Anhieb. Für einen Barfußschuh ist die Sohle überraschend dick, aber nicht unangenehm, somit sicher auch für Barfuß- Neulinge geeignet. Das tretchige Material unter den Schnürsenkeln und der Bereich der Naht an der Sohle sind jedoch nicht wassserdicht, ich hoffe ich kriege das mit der richtigen Imprägnierung in den Griff.
11.11.2023

Meine Lieblingsschuhe

ich bin seit ca 2 Jahren in Barfußschuhe-Sekte. Mehr als alle andere Marken liebe ich die Vivobarefoot‘s. Ein Punktabzug jedoch, weil 15% Rabatt für Freunde bei NIEMANDEM funktioniert hat. Obwohl ich sogar versucht habe das telefonisch zu klären. Die Schuhe sind schon sehr teuer. Auf einen Rabatt hätte ich mich sehr gefreut, zudem ich 2 Paar bestellt habe.
25.02.2024

Guter Kundensupport nach anfangs fehlender Auftragsstatuseinsicht

Gut: Der Kundensupport war professionell und angenehm und hat mein Anliegen schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Verbesserungsmöglichkeiten: Ich musste 3 Tage nach meiner Bestellunh aktiv nach einem Auftragsstatus fragen, um zu erfahren welchen Bearbeitungsstatus meine Bestellung hat.
06.04.2024

Verbesserungsvorschläge beim Tracker

Mir gefällt die gelungene Kombination aus Barfussgefühl und dem möglichen Outdooraufenthalt. Man könnte die Wärmeisolierung verbessern, die Schnürsenkel bei einigen Modellen kürzen und beim Modell "Tracker II" die dritte Oese von oben vergrössern, um das Schnüren und das Lösen zu erleichtern.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an unser Produkt- und Design Team weiterleiten.
14.02.2024
Perfekte Größenmessung und Größenempfehlung. Die Schuhe passen perfekt. Das viel angepriesene barfußgefühl ist etwas überbewertet bei Schuhen die für leichtes Training gedacht sind. Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Die Lieferdauer kann verbessert werden.
13.04.2024

Überzeugende Verarbeitung, lange Wartezeit, nichts für hohen Spann

Super verarbeitete Schuhe, sehr leicht, tragekomfort sehr toll, allerdings nichts für hohen Spann. Da wird’s etwas schwieriger, bei uns passt es aber noch. Lieferzeit ist auch sehr lang. Bei wachsenden Füßen muss das mit eingerechnet werden
18.04.2024
20.10.2023

Gobi boots

My new Gobi boots feel like a glove. They are just as comfy as the vivo petroleum color sneakers I bought before summer... I wore them all spring and summer... and lost them on a high speed train. Do not take your shoes off on long rides!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit Ihren neuen VIVOs.
03.03.2024

Die Schuhe kamen ohne Verdansbestätigung

Die Schuhe kamen zur erwarteten Zeit an; jedoch gab es in meinem Fall keine Versandbenachrichtigung. Die Langzeithaltbarkeit von machen Schuhen aus dem Sortiment kann verbesser werden. Grundsätzlich sind die Schuhe aber ok.
06.04.2024
BB
Birger B.
Dortmund

schöne Schuhe, fairer Preis

Ich finde die Schuhe echt schön, vor allem das Vivobarefoot kein Zehendesign hat, wie so viele andere Barfusshersteller. Die Schuhe sind bequem, man hat einen sehr guten Kontakt zum Boden, merkt aber nicht jeden Stein.