grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.332 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

28.09.2024
KF
Karin F.
Lichtenstein
26.09.2024

immer wieder tolle karten

Ich bin sehr zufrieden mit den grusskarten . Schöne Motive( für jeden was dabei), schnelle Lieferung ,und manchmal bekommt man was gratis dazu ( wenn man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellt . bestelle immer wieder gerne bei UNICEF.
KJ
Karin J.
Maintal
25.09.2024
Sehr schön, dass es auch dieses Jahr wieder Adventskalenderkarten gibt. Sie sind wirklich sehr schön gestaltet! Bei uns sind es etwa 70 Personen ( oder Familien), die sich such dieses Jahr wieder auf diesen Kalender freuen!
20.09.2024

Weihnachtspostkarten

Die Snoopy-Weihnachtspostkarten sind toll! Die Postkarten mit dem lustigen Weihnachtsmann sind leider gebogen. Sowas bekommt man erfahrungsgemäß auch mit pressen nicht weg. Schade, man will die schließen auch verschicken.
22.09.2024
Die Karten sind jedesmal fantastisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und man tut auch noch was Gutes. Ich kaufeseit Jahren meine Weihnachtskarten bei UNICEF und werde es auch weiter machen.
23.09.2024
Ich versende schon seit vielen Jahren meine Weihnachtspost ausschließlich mit UNICEF Karten. Da kommt immer Freude bei den Empfängern auf und zusätzlich ist es auch noch mit einer Spende verbunden.
RW
Rudi W.
Dorfen
23.09.2024
Guter Bestellprozess, angemessene Verpackung und schnelle Lieferung. Dazu sind die Karten auch noch wunderschön. Meine Verwandtschaft freut sich jedes Jahr über die stilvollen Weihnachtsgrüße.
EM
16.09.2024

große Auswahl

Bei den Weihnachtskarten schätze ich die große Auswahl an biblischen Motiven; bei den sonstigen Karten, dass es nicht nur die üblichen Blumenmotive sind, die für Männer nicht so passen.
22.09.2024
Kleine Anmerkung: vielleicht könnten Sie den Bestellungensvorgang vereinfachen. Ich musste suchen, wo und wie der Vorgang funktioniert. Die Lieferung war schnell und problemlos.

Karten sind richtig schön

Die bestellten Karten haben richtig schöne Motive. Sie sind mal etwas anders als die Karten im Handel. Die Papierqualität ist hochwertig und mit dem Kauf tut man noch Gutes
GS
GW S.
Ingolstadt
25.09.2024
Ich bin seit Jahrzehnten Kundin und habe das erste Mal online bestellt. Qualität, Motive, Auswahl, Lieferung - und - vor allem die Preisgestaltung - sehr gut wie immer-
IB
Inge B.

Tolle Auswahl

Unicef bietet eine erstaunliche Auswahl an verschiedensten Motiven, für jeden ist etwas dabei. Und dass durch den Kauf Kinder unterstützt werden ist das Schönste dabei.
23.09.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren und fand es gut, dass ein Teil als Spende angerechnet wurde. Schade, dass das abgeschafft wurde. War doch eine win-win-Situation!
JT
Jutta T.
Düsseldorf
26.09.2024

Freude bereiten

Die Karten sind wunderschön und hochwertig. Sie bereiten Absender und Empfänger Freude. Gleichzeitig unterstützt man die Arbeit von UNICEF damit. Schnelle Lieferung.
RG
Renate G.
St.Wendel
04.09.2024
Zeitnah geliefert, die Karten geschmackvoll, ich benutze nur Unicef Karten, sie passen zu allen Gelegenheiten und man tut gleichzeitig noch etwas Gutes
MC
MArgret C.
Northeim
25.09.2024
Die Schlichtheit der Symbole zu Weihnachten ist beeindruckend. Sie sind viel hübscher als verschneite Landschaften oder alte Altarbilder !

Perfekt!

Bestellvorgang einfach, zügige Bearbeitung, Kauf auf Rechnung möglich, verlässlicher Versand mit DHL - besser und seriöser geht's nicht!
24.09.2024
Ich bestelle die Unicef-Karten jedes Jahr und bin top zufrieden mit der Qualität und der prompten Lieferung!
JW
Jutta W.
Hiddenhausen
24.09.2024

Schöne Grußkarten

Es sind schöne Grußkarten und der Erlös geht an einen sehr guten Zweck, daher versende ich Unicef-Karten.