nolinearts.com- Logo - Bewertungen

nolinearts.com

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Das bestellte Produkt entspricht der Beschreibung, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung verlief reibungslos.
TS
Thomas S.
Ratzeburg

10.12.2023
Konnte die angegebene Lieferzeit von 10 Tagen leider nicht einhalten. Dadurch kam die Ware,die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, nun erst als Weihnachtsgeschenk an. dennoch war der persönliche Kontakt sehr nett.
MU

10.12.2023
NG
Nils G.
14.01.2024

Bestellung ist noch nicht eingetroffen

Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen. Und eine Versandnachricht habe ich ebenso wenig erhalten wie eine Nachricht über eine Verzögerung.
Dauert sehr lange und wenig Info warum.
Antwort von nolinearts.com
04.02.2024
Die Lieferzeit ist klar im Bestellprozess angegeben. Die Tasche wurde am 25.01. bestellt, die Lieferzeit ist aufgrund der per Hand Anfertigung durch NoFish mit ca. 10 Werktagen angegeben und auch noch nicht überschritten. Die Kundin hat nicht direkt bei uns nachgefragt und wurde aufgrund dieser Bewertung darüber noch einmal von mir informiert. Grüße Nolinearts