MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.518 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Wäre angeblich geliefert aber nicht erhalten
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu untersuchen.
09.03.2024
Zu hell geworden nicht wie das Bild von mir
09.03.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir laden Sie ein, uns weitere Details zu Ihrer Bewertung und Bewertung zu geben. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
01.01.2024
Bestellung ausliefern und nicht verlieren!!
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.11.2023
Die Qualität hat mich nicht ganz überzeugt
15.11.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.06.2024
Produktionsdauer dieses Mal viel zu lange.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hören unseren Kunden immer zu und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern.
21.05.2024
Das Foto sollte sauberer verklebt werden.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Verklebung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
NR
Nico R.
Leipzig
06.04.2024
Leider sind die Fotos nicht angekommen. :(
06.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos nicht angekommen sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um diese Angelegenheit weiter zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
29.12.2023
An einigen Fotos sind Striche und Balken
29.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit einigen Fotos haben. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung näher zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu untersuchen.
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bild ist total verschwommen auf der Tasse
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Tasse nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
HH
Herbert H.
Langwedel
23.12.2023
Hab ich schon bewertet warum schon wieder?
23.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig, um unseren Service fortlaufend zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.06.2024
Bildqualität bei anderen Anbietern besser
08.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
07.05.2024
Bestellung soll angeblich angekommen sein
07.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten mit der Zustellung gibt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den Sachverhalt genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.04.2024
Leider nicht in der gewünschten Qualität.
23.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
10.02.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
10.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte erlauben Sie uns, die Situation zu überprüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Mario S.
Schönwalde-Glien
26.12.2023
Falsche Lieferung und keine Rückmeldung.
26.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.11.2023
Lieferung war mangelhaft Produkt kaputt
26.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben.
18.04.2024
Ich finde die Versandkosten sehr teuer.
18.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback zu den Versandkosten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen eine E-Mail senden, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bestellung nie angekommen bzw.bearbeitet
01.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.12.2023
Leider funktioniert die Lieferung nicht.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.