MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.718 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Lieferung war nicht zu empfehlen. Das Pridujt ist gut.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
A.R. S.
25.02.2024
Die Bildqualität/ Farben sind nicht gut wiedergegeben
25.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.01.2024
Poster kam zerknittert an. Dafür hab ich 12€ bezahlt.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.

UPS Versand

Alles super, aber Versand mit UPS geht überhaupt nicht
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
16.12.2023
Das Produkt war leider nicht zu meiner Zufriedenheit.
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere zukünftige Leistung zu verbessern. Vielen Dank.
Reklamation zur Bestellung MFA19908566565 geschrieben.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Reklamation einreichen mussten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Damit wir Ihr Anliegen gründlich prüfen können, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
DW
D: W.
17.10.2023
Leider entspricht die Ausführung nicht der Fotodatei.
03.05.2024
Die bild nicht so eingepasst wie ich das gemacht habe
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre detaillierten Rückmeldungen sind für uns wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Anliegen zu besprechen.
26.12.2023
Das Bild ist sehr verpixelt. Sehr schlechte Qualität
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen über Ihr Anliegen zu erhalten.
25.12.2023
Viel zu lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit den Lieferzeiten und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.11.2023
Ansich schön aber des größere Bild ist arg verpixelt
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
28.10.2023
Die Farben entsprechen bei weitem nicht dem Original.
28.10.2023
Wir bedauern, dass die Farben nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Dies ist sicherlich frustrierend für Sie. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
27.10.2023
Der Rahmen des Bildes ist gebrochen. Sehr unschön..!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
24.05.2024
Das Acrylbild war an der Ecke nicht gut verarbeitet
24.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
20.04.2024
Verarbeitung der Bilder,Ränder im Bilderrahmen......
20.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die beschriebenen Probleme zu erfahren.
RH
Ralf H.
Luedenscheid
14.04.2024
Ecke des Bildes mit Rahmen nicht sauber verarbeitet
14.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
10.04.2024

Foto auf Leinwand

Wesentliche Details des Fotos sind verloren gegangen
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen bestmöglich zu helfen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen bereitzustellen und eine Lösung zu finden.
24.12.2023
Leider waren die Fotos total unterbelichtet worden!
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
21.10.2023
Die qualität mancher bilder ist leider nicht so gut