MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.718 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

The wooden board is bent at edges due to very bad packaging.
Antwort von MEINFOTO
We're sorry to hear about the condition of your recent purchase. We take packaging seriously. We're reaching out via email to discuss this further.
Bei Probleme sehr aufwendiges Vorgehen. Kein Entgegenkommen.
Antwort von MEINFOTO
Farbe anders als auf dem Original. Wirkt alt und verblasst.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren. Vielen Dank.
05.11.2023
Die Fotos sind nicht so schön glänzend. Schnelle Lieferung 👍
25.05.2024
Rahmen von minderwertigen Qualität. Abzüge geht auch besser
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die genannten Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
Lieferung war ärgerlich, Zulieferer schlecht,bild ist toll,
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
31.12.2023
Zeitfenster zwischen Bestellung und Lieferung unterirdisch
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut wie erhofft
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
01.06.2024
Halteplatten fehlen. Keine Rückmeldung vom Support bisher
01.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
10.04.2024

Lange Lieferzeit

Tolles bild aber lieferzeit war trotz ostern viel zu lange
10.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HK
Heike K.
Bad Pyrmont
09.03.2024
Das Bild auf dem bestellten Handtuch ist leider zu dunkel.
09.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild auf Ihrem Handtuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
24.12.2023
Die Farbechtheit der Fotos im Fotobuch sollte besser sein.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Farbechtheit der Fotos in Ihrem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produktqualität zu verbessern.
23.12.2023
Leider hat das Fotoalbum Knicke … Schade zum verschenken!
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt, um unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit.
Schlechte Kommunikation bei Fragen, Gutscheine sind Fallen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um uns zu verbessern, laden wir Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung zu erläutern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
WN
DAS KISSEN MIT DEM MEHRFACHBILDER HAT MIR NICHT GEFALLEN !
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass das Kissen mit den Mehrfachbildern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Warte immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice...
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Zu kräftige Farben Schnelle Lieferung Gute Papierqualität
10.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Papierqualität zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank.
25.11.2023
Qualität der Bilder verbessern Versandpartner überdenken
25.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildqualität und unseres Versandpartners berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
09.11.2023
Die Qualität bzw Auflösung des Bildes könnte besser sein.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
02.11.2023
Bitte sucht euch einen anderen Versandpartner/-Zusteller!
02.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Versandpartner hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.