MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

66.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.788 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

Mega schlecht Qualität! Sehr ungenau gearbeitet (Leinwand)
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
25.11.2023
Rahmen war billigstes Plastik. Bilder ordentliche Qualität
26.11.2023
Wir bedauern, dass der Rahmen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.03.2024
Bestellung zum 2x falsch. Rahmen Dimensionen waren falsch.
16.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihr Feedback ist wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen.
Schöne Ideen aber es kam nicht an obwohl zugestellt steht
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken gründlich untersucht werden. Daher werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Qualität der Leinwände sind nicht wirklich gut schade
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Leinwände unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Meine Bestellung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
13.02.2024
Aufkleber sind total verpixelt. Qualität ist mangelhaft.
13.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Aufkleber nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Bearbeitung und Versand doppelt so lang wie angekündigt.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weil ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
SW
Stefan W.
Spröckhövel
17.12.2023
Bilder sehen leider aus wie mit einer Laubsäge ausgesägt
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Sehr schlecht

Meine tassen wurden einfach mit halben Bildern geschickt
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tassen nicht wie erwartet angekommen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AM
Andree M.
Belm-Vehrte
10.12.2023
Ich bin von dem Stoff, aus dem das Tuch ist, enttäuscht.
10.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Stoff nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
18.11.2023
Mittelmäßige Druckqualität, keine Aufhänger mitgeliefert
18.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung nehmen wir auf jeden Fall zur Kenntnis und arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
13.02.2024
Habe leider ein Artikel mit den Falschen Druck erhalten.
13.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrem Artikel hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich habe immer noch nicht meine Ware erhalten Schlecht
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
26.12.2023
Die versprochenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unzufriedenheit mit den Lieferzeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das Thema einzugehen.
FF
Franziska F.
Unterneukirchen
So was hässliches hab ich von Euch noch nie bekommen 👎👎
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nach 10 Tagen fehlt immer noch ein Teil der Bestellung
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
09.12.2023
Ware wurde beschädigt geliefert und somit nicht Nutzbar
09.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Unterstützung zu leisten.
09.12.2023
Mangelhaft ist noch zu gut bewertet, absolut ungenügend
09.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.