MEINFOTO- Logo - Bewertungen

66.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.788 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

04.11.2023
Lange Produktionszeit(fast eine Woche) und dann noch 3 Tage auf Zustellung gewartet!
15.03.2024
Die falschen Fotos wurden benutzt zum Teil wurde der Kopf abgeschnitten. Nie wieder
18.03.2024
29.12.2023

Endlos warten

Bestellung wurde auf Weihnachten versprochen - am 29.12. ist noch nichts angekommen
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte versichern Sie sich, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns, um diese Situation weiter zu klären.
Der Glitzer klebt an der Rückwand, so dass man das Foto nicht richtig erkennen kann
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Glitzer haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird zur Kenntnis genommen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.05.2024
Spannung der Bilder am Ramen schief! Bild nicht gerade! Verarbeitung nicht so toll
02.05.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Daher werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
26.04.2024
Bei 6 von 9 Bildern war der Rahmen defekt. Eine Rücksendung ist auch nicht möglich.
26.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Rahmen hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Schnelle Lieferung, Verpackung könnte besser sei

Mir fehlt eine Schachtel für das Puzzle bzw. der Umschlag hätte dicker sein können.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Meinung. Wir bemühen uns immer, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
16.12.2023
Sehr schlecht verpackt. Das Poster ist total wellig und ungerade eingerollt worden
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir möchten uns dies genauer ansehen und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Das Bild kam komplett zerknittert an. Trotz Bücher drauflegen sieht man die Falten.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
Leider war das Bild auf der Leinwand entgegen dem Fotoabzug sehr dunkel ausgefallen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.11.2023
Hätte mir bessere Qualität vorgestellt!!! Als Handtuch sicherlich nicht geeignet!!!
04.11.2023
Wir bedauern, dass unsere Qualität Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
31.12.2023
Meine bestellte Ware weit vor Weihnachten immer noch nicht hier angekommen😳schade
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.11.2023
Bilder komplett versaut ich konnte sie wegwerfen,ich würde euch -10 Sterne geben 👎
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bewertung und das Problem detaillierter zu erläutern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
01.11.2023
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ich warte seit 2 Wochen auf meine Ware!!!!
01.11.2023
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Lieferung zutiefst. Wir verstehen Ihren Ärger und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um dies zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Leider wurde laut Seite die Liefergarntie nicht zu Weihnachten nicht eingehalten!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.12.2023
Sehr schnell zugestellt,aber leider Kratzspuren direkt im Gesicht der Fotografie.
25.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ich finde das Material schlecht. Zumindest für ein Puzzle. Kam total verbogen an
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.02.2024
Ich bin gar nicht zufrieden mit meinem Produkt… Foto nur teilweise auf der Decke
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.02.2024
Bild mit Wasser beschädigt und ausgelaufen. Dabei war es ein Valentins Geschenk
14.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir werden die Situation prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden.
Puzzle total schlechte Qualität, nicht das Foto sondern das Puzzle mit Rückwand
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Puzzles unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.