MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Christa E.
Memmingen
sehr schönes Album, scharfe Bilder und schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Traumhaft

Das Basteln der Fotobücher ist kinderleicht, das Ergebniss richtig tolli
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh, dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben.
Das Foto hat eine sehr gute Qualität und wurde superschnell verschickt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Habe ein Bild aus dem iPone im goßen Format ausprobiert. Super Qualität!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
17.09.2024
Sehr guter Ausdruck auf Leinwand und saubere Verarbeitung. Top im Preis
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
16.09.2024
Super Qualität 👍 Hätte nur gerne ein anderes Format zur Auswahl gehabt.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Formatoptionen berücksichtigen.
JG
15.09.2024
Bin voll und ganz zufrieden. Qualität und Preise stimmen! Gerne wieder.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern.
11.09.2024
Wie bestellt, so schnell geliefert...einfach erste Sahne. Perfekte Ware.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
lief alle bestens .... nur die ständigen Werbemails danach sind nervig
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Werbemails ernst und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Die Leinwandbilder sind toll geworden. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Schnelle Lieferung …..gute Qualität und…

Schnelle Lieferung …..gute Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Bild mit sehr guter Qualität
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr.
Qualität ist sehr gut und die Leinwände wurden sehr schnell geliefert.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
Ich bin echt allgemein Zufrieden, schnell, effizient und gute Qualität
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Schnelle Abwicklung, gute Qualität , s schnelle Lieferung, alles top 🔝
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Alpen 2014

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Top Qualität.Hochwertige Verarbeitung
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Wie immer - super Qualität, bei der Preis-/Leistungsverhältnis stimmt 👍
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wie immer sehr schönes Bild, gute Qualität und superschnelle Lueferung!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
HP

Super Service

Tolle Bilder, gute Qualität zum guten Preis und sehr schnelle Lieferung
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.