MEINFOTO- Logo - Bewertungen

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

HK
10.09.2024
Das Foto auf 60x40 cm ist hervorragend geworden. Die Decke ist ein bisschen dunkel, aber auch sehr schön.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Foto gut geworden ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Decke und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis.
TA
Thorsten A.
Sennestadt

Meine Fotowelt lebt

Bin einfach hin und weg mit dieser Foto Bearbeitung, vor allem die Magnetische Befestigung ohne zu bohren.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Schnell geliefert in guter Qualität

Die Lieferung kam schnell und in absolut guter Qualität.Da hat man immer etwas Besonderes zum Verschenken.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Die Bestellung wurde unfassbar schnell bearbeitet. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Gern wieder
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitungszeit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Die Bilder sind scharf, die Farben ausgewogen, hochwertiger Gesamteindruck und das zu einem fairen Preis.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
17.09.2024
Hallo, ich bin sehr überrascht denn damit habe ich nicht gerechnet. Bin sehr zufrieden!!! Macht weiter so!
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern.
15.09.2024

Die Bild-Qualität und Ausrichtung auf der Leinwand ist so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
12.09.2024
Die Qualität und Preise sind wirklich sehr sehr gut! Und es gibt immer wieder top Angebote. Danke dafür
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Angeboten zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und bemühen uns stets um Verbesserung.
10.09.2024

Rund um zufrieden und sehr übersichtlich

Sehr einfache Upload, Engine. Übersichtlich strukturierter Bestellprozess. Gute Preise. Schneller Versand.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
07.09.2024
Bilder sind sehr schön geworden. Bitte Verpackung zukleben. Kamen offen an und somit für jeden sichtbar.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Es gibt nichts zu verbessern. Alles super gelaufen, gute Qualität und schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
16.09.2024
Vielen Vielen Dank für die tollen Bilder. Nicht zu glauben, dass die Fotos nur mit Handy gemacht wurden.
16.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass die Bilder Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
12.09.2024
Wunderschönes Plüschkissen mit gelungenem Fotomotiv! Herstellung und Lieferung innerhalb kürzester Zeit.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Herstellung und Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
12.09.2024
Sehr gut -Qualität der Bilder - stabiles und leichtes Trägermaterial- schnelle Bearbeitung und Lieferung.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern.
10.09.2024
Super Qualität und niedriger Preis dafür . Kam uch flink an. Einfach super . Danke ich bestelle wieder
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
10.09.2024
Kissen wurde schnell geliefert, sehr schönes Material ,genau wie beschrieben, ein sehr schönes Andenken
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden waren. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin Freude bereitet.
08.09.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Unschlagbarer Preis. Tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Dankeschön
08.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
BH
Bertram H.
Erlangen

Wunderschön geworden

Wie immer ,bin ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, lieben Dank nochmal, ich werde Sie weiter empfehlen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue sehr.

Foto auf Leinwand

Danke nochmal für die schnelle Lieferung. Das Bild ist wunderschön geworden das bedeutet mir sehr viel.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und das Ergebnis Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
günstiger Preis, top Fotos, gute Qualität,Bilder sehen sehr gut aus, ich hatte Leinwandbilder bestellt👍🏼
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Fotos Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenzustellen.