MEINFOTO- Logo - Bewertungen

68.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.200 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Preis-Leistung ist top!

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich war positiv überrascht von der Qualität, da ich ein Foto mit einer eher schlechten Auflösung verwenden musste. Kann ich empfehlen.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Vertrauen.

Wunderschöne tolle Qualität!!!

Wie immer haben mich die schnelle Bearbeitung, Umsetzung, Fertigstellung und Qualität des Bildes überzeugt. Auch die von uns beschenkten Freunde sind zu 100% zufrieden.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl Sie als auch die beschenkten Freunde zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie in unsere Arbeit setzen.
14.09.2024
Alles super gewesen, das einzige was ich bemängeln möchte ist, das dass Bild nicht gerade in den Rahmen eingesetzt wurde. Die andere Leinwand und Alu-Dibond sind super.
14.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Ausrichtung des Bildes berücksichtigen und freuen uns, dass Sie mit den anderen Produkten zufrieden sind.

Bedruckte Leinwände mit super Qualität

Leinwandqualität war 1a trotz über WhatsApp verschicktem Handyfoto. Die Farben waren schön klar und sauber, nichts verwaschen oder unscharf. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
HM
Heide M.
Norderstedt
15.09.2024
Ich bin sowas von überrascht tolle Qualität und sie Farben perfekt. Sieht unheimlich stark aus und erinnert sooooo herrlich an meinen Urlaub Richtung Nordkap danke
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
PM
Peter M.
Helmstedt Ot Büddenstedt

Bin schon lange Kunde

und war bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden. Bei der Ausnahme ging es aber um die Zustellung. Die Qualität der Bilder war immer tadellos, egal ob Leinwand oder Alu.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Zustellung zur Kenntnis und werden das in Zukunft berücksichtigen.
UK
Uwe K.
Kassel
17.09.2024
Meine Erfahrungen mit Mein Foto war bis jetzt immer sehr gut. Es wurde die Bestellung immer schnell bearbeitet und verschickt. Von mir gibt es die Note "sehr gut ".
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
ED
Erwin D.
Waldkirchen
Besser geht´s nicht. Nutze die Leinwandabzüge für Ausstellungen. Bei Fragen von Besuchern, wo ich denn die Fotos habe fertigen lassen: "meinfoto", klare Empfehlung
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leinwandabzügen zufrieden sind und sie erfolgreich für Ihre Ausstellungen nutzen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Fotos vergrößern lassen inklusive Bilderrahmen, super schön geworden

Erst zum 2.Mal hier bestellt,bin sehr zufrieden,von der Bestellung bis hin zur Lieferung,alles top.Sehr schön geworden. Und sehr ordentlich verpackt.Gerne wieder.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
15.09.2024
Schnelle und brillante Ausführung. Habe schon sehr viele Bilder aufbereiten lassen, bin jedesmal begeistert. Ich würde sie immer Freunden und Bekannten empfehlen.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
15.09.2024
Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Lieferzeit ist gut aber die Lieferkosten zu hoch und Aufträge werden nicht zusammen transportiert um kosten zu sparen.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferkosten und der Transportlogistik zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.
12.09.2024
Sehr gute Qualität, schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden habe schon mehrere Bilder machen lassen und würde immer wieder hier bestellen. Macht genauso weiter.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Die bestellten Fotos auf Leinwand sind in einer sehr guten Qualität und zu einem super günstigen Preis bei uns eingetroffen. Wir werden viel Freude daran haben.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Einkauf haben werden.
NP
Nicole P.
Münster
16.09.2024
Wie immer Seher schönes änd Ergebnis man sollte nur drauf achten das man die Bilder richtig platziert...weil sonst kann es passieren das bild halb im Rahmen is..
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Platzierung der Bilder ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin gute Erfahrungen zu bieten.
07.09.2024
Habe zwei Bilder auf Leinwand machen lassen von unserem Enkel war sehr zufrieden Qualität ist super. Sehr gut gemacht immer wieder würde ich hier bestellen. Top
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
Maria B.
Schutterwald
Die Fotos kommen auf den Handtüchern sehr gut raus! Bei dem Grossen Handtuch ist leider der Rand vom Bild etwas abgeschnitten. Aber ist nicht weiter tragisch.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Fotos gut zur Geltung kommen. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Randes des großen Handtuchs berücksichtigen.
KT
Kerstin T.
Lößnitz
Wie jedes Jahr ein schöner Kalender. Schnelle Lieferung, und wie immer eine super Qualität. Sehr zu empfehlen. Schöne Familienbilder. Alles super super super 👍
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
Ich habe eine Leinwand im Bilderrahmen bestellt und der Bilderrahmen hatte eine unerhebliche Schramme an einer Unterseite. Ansonsten gefällt mir das Produkt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
CK
Christine K.
Dettingen
10.09.2024

Wunderschön geworden!!!

Da die Vorschau recht klein und unscharf war, war ich unsicher wie die fertige Leinwand rauskommt: Superschön, scharf und farbgetreu. Wir sind hochzufrieden!
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Ergebnis Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

Super zufrieden

Super einfach, schnelle Lieferung, man wird immer auf dem Laufenden gehalten, wie weit die Bestellung ist und es sieht wunderschön aus. Vielen lieben Dank😉🤗
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.