MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.215 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Alles Perfekt

Schneller Versand, super Qualität der Fotos, super Preis - vielen Dank!
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
12.09.2024
Ich war ganz begeistert , von dem Ergebnis. Würde ich jedem Empfehlen.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und es weiterempfehlen würden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr.
11.09.2024
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung. Immer wieder gerne.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
07.09.2024
Es war einfach perfekt und genau wie in ne Vorschau wirklich wunderbar
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schnelle Abwicklung,schnelle Lieferung,top Qualität!!! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
schnelle Lieferung gute Verpackung sehr guter Druck passt somit rundum
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
UG
Ute G.
Bernau bei Berlin
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität Ich bin sehr zufrieden
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
PG
Petra G.
Münster
15.09.2024
Ich bin sehr zufrieden es ist eine sehr schöne und gute Verarbeitung.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben.
Bombastisch vom Screenshot auf Leinwand in sehr, sehr guter Qualität
14.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback.
13.09.2024
Große Auswahl an Produkten, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
14.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
IO
Insa O.
Düsseldorf

Schöne Leinwände

Schöner Druck und schnelle Lieferung. Rundum zufrieden. Dankeschön 🙂
07.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Super tolle dicke Decke Das Foto ist super Kann ich nur empfehlen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Einkauf haben.
super gelungen ohne lange fragen wie bei anderen. Top und wunderschön
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr.
Super schnell und von den Farben her richtig gut. Danke, gerne wieder
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung. Vielen Dank!
GH
Gundula H.
Wolfenbüttel
Mein Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt. Alles in bester Ordnung.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist sehr geschätzt.
Tolle Farben, hochwertige Qualität! Alles macht richtig doll Freude !
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Einkauf haben.
Habe bisher 2 Collagen bestellt. Beide wunderbar, bin sehr zufrieden!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können.
AP
Anja P.
Weilheim
Poster genau in der richtigen Größe, Qualität sehr gut, alles bestens
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Mein Bild ist mega toll rausgekommen und ich freue mich sehr darüber.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
MP
Manfred P.
Friedrichshafen

Preis Leistungsangebot ist sehr gut!

Leinwände wurden sehr schnell erstellt und in top Qualität geliefert!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Erstellung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.