MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

68.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.200 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Sehr gute Arbeit und sehr schnell geliefert! Vielen Dank für den guten Service. Da macht Einkaufen Spaß! LG JG
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
FZ
F. Z.
Iserlohn

Klasse

Bilder sind einfach zu erstellen, gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht. Preis/Leistung super
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.

Hochwertige Verpackung und Transport

Insbesondere möchte ich die hochwertige Verpackung und Auswahl eines renommierten Transportunternehmen loben.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Verpackung und die Wahl des Transportunternehmens Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.
UB
ursula B.
Stuttgart
Bin immer wieder aufs Neue begeistert wie schnell und schön alles funktioniert bei ihnen . Immer wieder gerne
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Leistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen.
SK
Sylvi K.
Leipzig

Tolles Ergebnis

Die Leinwand ist super geworden.Der Preis ist unschlagbar und die Lieferung erfolgte zur vollen Zufriedenheit.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
12.09.2024

Einfach perfekt

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, top Qualität. Bin begeistert, wird sicher nicht die letzte Bestellung sein
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
11.09.2024

Handtuch

Habe ein Handtuch bedrucken lassen. Toll geworden, gute Qualität und schnelle Lieferung Schöne Geschenk Idee
11.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
RS
robert s.
ehrwald
Alles bestens, allerdings war diesmal die Verpackung beschädigt… Die Artikel waren in Ordnung, gerne wieder 👌
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis zur Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Foto hat tolle Qualität und ich bin sehr zufrieden. Allerdings hat die Zustellung per UPS nicht funktioniert.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Zustellung zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.
SK
Silke K.
Burgwedel
Bild auf Leinwand ist super schön geworden . Die Freude war riesengroß . Werde auf alle Fälle mehr bestellen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

Wie immer super

Kam sehr gut verpackt hier an und der Druck ist wunderschön. Freue mich immer wieder die Bilder auszupacken.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und die Freude beim Auspacken erleben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Schön geworden

Kam pünktlich zum Fest an. Trotz vergrößern der Vorlage ist der Keilrahmen sehr schön geworden. Gerne wieder
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Zusammenarbeit.

Handtuch

Es ging total schnell und einfach! Ich bin begeistert und werde immer wieder mal was bei mein Foto designen!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Einfachheit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gute Qualität der Leinwand. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Leider wurde das Foto etwas aufgehellt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Foto nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
22.09.2024

Bin einfach zufrieden......

Bin einfach zufrieden, war alles i.O. Handtücherfotos und Acrylglasfotos war alles gut....Grüsse Wolfgang M.
22.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
16.09.2024
Auf Fehler aufmerksam machen (ich hatte einen Rechtschreibfehler im Text und einen Rahmen ums Foto vergessen
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Aufmerksamkeit auf Details.
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, das Acryl riecht nur etwas, so dass es noch etwas "ausdampfen" muss.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich des Geruchs wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
20.09.2024
Die Übertragung der Fotoqualität auf die Leinwand hat mich überzeugt. Ebenso der Lieferprozess! Freue mich!
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Lieferprozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
15.09.2024
Hochwertige Verarbeitung und die Farben sind wie auf meine Bildern!Werde wieder Bilder machen lassen!Danke!
15.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback! Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
13.09.2024
Eine so schnelle Lieferung und super schönes Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Vielen Dank und weiter so.👍
14.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftigen Prozesse einbeziehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!